Veni-vidi-vici schrieb: bitibytie schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: bitibytie schrieb:Ivica Mornar Hey, des war schon meiner! Kannst ihn gern haben - is net so mein Typ TK ist dein Typ, stimmts?
bitibytie schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: bitibytie schrieb:Ivica Mornar Hey, des war schon meiner! Kannst ihn gern haben - is net so mein Typ
Veni-vidi-vici schrieb: bitibytie schrieb:Ivica Mornar Hey, des war schon meiner!
bitibytie schrieb:Ivica Mornar
ruhrpottkumpel schrieb:ULI STEIN
bitibytie schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: bitibytie schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: bitibytie schrieb:Ivica Mornar Hey, des war schon meiner! Kannst ihn gern haben - is net so mein Typ TK ist dein Typ, stimmts? Erwischt Verrat das bitte aber net.
Veni-vidi-vici schrieb: ruhrpottkumpel schrieb:ULI STEIN Der hat doch hier nix erreicht! Im gegensatz zu Branco
ruhrpottkumpel schrieb: ruhrpottkumpel schrieb:ULI STEIN ..ich mein das Ernst und wehe den Uli zieht einer mit einem Kackpost in den Dreck...
ruhrpottkumpel schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: ruhrpottkumpel schrieb:ULI STEIN Der hat doch hier nix erreicht! Im gegensatz zu Branco ..doch der hat den Moeller das fürchten gerlehrt und dem Kacker gezeigt was für ne arme Wursthaut er war, ist, bleiben wird..
Veni-vidi-vici schrieb: bitibytie schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: bitibytie schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: bitibytie schrieb:Ivica Mornar Hey, des war schon meiner! Kannst ihn gern haben - is net so mein Typ TK ist dein Typ, stimmts? Erwischt Verrat das bitte aber net.
Veni-vidi-vici schrieb: ruhrpottkumpel schrieb: ruhrpottkumpel schrieb:ULI STEIN ..ich mein das Ernst und wehe den Uli zieht einer mit einem Kackpost in den Dreck...
bitibytie schrieb:@Veni-vidi-viciIch zieh alles zurück
Veni-vidi-vici schrieb: bitibytie schrieb:@Veni-vidi-viciIch zieh alles zurück Okay.......
ruhrpottkumpel schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: bitibytie schrieb:@Veni-vidi-viciIch zieh alles zurück Okay....... ..du preist den an, man könnte meinen du wärest sein Lude, was kommt denn rüber wenn den an die Frau gebracht hast?
yeboah1981 schrieb:Meiner ist Yeboah!
Erwischt Verrat das bitte aber net.
Der hat doch hier nix erreicht! Im gegensatz zu Branco
..ich mein das Ernst und wehe den Uli zieht einer mit einem Kackpost in den Dreck...
..doch der hat den Moeller das fürchten gerlehrt und dem Kacker gezeigt was für ne arme Wursthaut er war, ist, bleiben wird..
Aber Schur hat doch den Branco ins Krankenhaus geprügelt...
Wie siehts mit dem eigentlich aus, potenzieller Neuzugang 08/09?
..das war mir sowas von klar, wie die Geier, obergeil
Ich zieh alles zurück
Okay
.
.
.
.
.
.
.
Da seh ich eindeutig den ersten Bartansatz beim Timo, der ist in Hamburg wohl zu nem gestandenen Spieler gereift.
..du preist den an, man könnte meinen du wärest sein Lude, was kommt denn rüber wenn den an die Frau gebracht hast?
TK wechselt zur SGE!
WORD!!