>

Herzlich Willkommen

#
...............am sonntag in der wiege der ruhrindustrie. so wie es aussieht bringt ihr ordentlich was mit, und weil dem so ist, koennten wir ueber nen unentschieden verhandeln. eine bitte nur, verhaltet euch nicht so wie die koelner, die fast den block ausienandergenommen haben. da musste die polizei rein und am naechsten tag hat der rettig von koeln geheult.................weil die polizei so boese war.

lasst uns ein gutes spiel sehen, may the better one win. und lasst die bude stehen, unser stadion hat fats 70jahre aufm buckel, was man gut erkennen kann smile:

der rasen ist in einem guten zustand, fuer die tecniker aber eh geal, da unsere holzfuesse in abwehr und mittellfeld gerne jede technik beim gegenr kaputthauen, koennen sie naemlich selber nicht smile:
naja man muss halt ehrlich sein, wir halten die klasse, ihr steigt auf, und solange ihr es den meenzern versaut iss mir eigentlich alles egal.

also, auf ein faires spiel, vorher und hinterher, und bitte auch, wenn ihr keinen punkt mitnehmt.....

franz krauthausen
#
HAHA.... Witzbold....macht er sich in die Hosen ich wette wenn wir einmaschieren oder durch Oberhausen ziehen fangt ihr an zu Heulen weil ihr nicht so viele geile Fans habt.

1. Machen wir nichts Kaputt, wir werden nur feiern und saufen

2. ein Punkt??? WIr müssen Gewinnen das verstehst du doch,  oder??

3. Eure Spieler können echt nix also nix für ungut wir haben ein  Heimspiel bei euch und fahren friedlich in Partylaune mit 3 Punkten heim

PRO AUSWÄRTS DAUERKARTE
#
HAHA.... Witzbold....macht er sich in die Hosen ich wette wenn wir einmaschieren oder durch Oberhausen ziehen fangt ihr an zu Heulen weil ihr nicht so viele geile Fans habt.

1. Machen wir nichts Kaputt, wir werden nur feiern und saufen

2. ein Punkt??? WIr müssen Gewinnen das verstehst du doch,  oder??

3. Eure Spieler können echt nix also nix für ungut wir haben ein  Heimspiel bei euch und fahren friedlich in Partylaune mit 3 Punkten heim

PRO AUSWÄRTS DAUERKARTE
#
du tust mir leid, ich hab was nettes reinschreiben wollen und du benimmst dich wie das letzte, wenn man mit gaesten so umgeht...............geh den hof fegen, so was regt mich auf, kommst du aus essen??????
#
Ich bin doch nicht unfreundlich, ich finde es Super das wir DH Fahnen Und alles mitnehmen dürfen und über dein Beitrag freu ich mich auch aber erstens Teilen wir keine Punkte im Aufstiegskampf und 2tens hat es sich angehört als ob du totalen schiss hast

www.ich-bin-freundlich.de
#
was erwartest du denn sowas kommt vielleicht bei den mainzern oder so an aber wenn du schon ne halbe woche vorm spiel pipi im auge hast was erwartest du denn
#
nun denne, ich freue mich auf ein gutes spiel, und auf die tatsache, dass ihr weinen werdet, wenn ihr s auf der schiene haben wollt. merkt euch den, oder besser die torschuetzen fuer uns

obad und radulovic, ihr werdet oft an die beiden denken..............................bei euch wird keiner treffen, unser torwart heisst nicht nur adler, der iss auch einer
#
is ja super wenn euer Tormann auch noch ein Frankfurter ist

Pro Auswärts Dauerkarte
#

krauthausen schrieb:  
unser torwart heisst nicht nur adler, der iss auch einer

Ehrlich? Is' ja geil !!! Dann lässt der bestimmt viele Tore für uns Adlerträger rein !!!
#
kommt leutz, seid doch bitte net so überheblich.

ich verpack ja auch net alles in watte, aber solche gastpostings sind doch begrüssenswert und da muss mer doch net gleich drauflospoltern..aber egal, die euphorie diese woch is schon geil

mir wolle doch alle nur unsern schbass
#
ja, nur diese arroganz und überheblichkeit einzelner war auch schon vor dem mainzspiel feststellbar und jeder weiß wie es ausgegangen ist. von daher besser mal finger still halten bevor man so einen blödsinn schreibt.
#
Sorry.. aber die Beiträge mancher sind doch wirklich nur Peinlich. Ich finde Dein Posting sehr nett und kann Deine Kommentare bezüglich des benehmens auf jeden Fall verstehen. Ich habe von dem Kölner Spiel bei Euch mitbekommen und ausserdem hattet Ihr ja auch die "Gelegenheit" unsere wunderbare Pyro-Aktion mitzubekommen... Sicherlich ist man deswegen ein wenig gespannter, vor allem wenn die Gastmannschaft vermutlich mehr Zuschauer mitbringt als der Gastgeber selber hat...
Auf ein faires Spiel und drei Punkte für die Eintracht... ich hoffe das verstehst Du jetzt

Teilen