>

Faninfo zum Spiel gegen Dortmund!

#
Hallo Eintrachtler,

Borussia Dortmund beschreitet seit dieser Saison neue Wege bei der Erlaubnis von Fanutensilien für Gastvereine, indem Sie die Verantwortung dafür in die Hände der Fanbetreuer und Fans des Gastvereins legt. Dies bedeutet, dass wir selbst entscheiden können, was mitgenommen werden darf. Nach Rücksprache mit Vertretern der Fanclubs und Ultras haben wir uns für folgende Utensilien entschieden:

- 2 Megaphone (Martin, Dino)

- 5 Trommeln (unten offen oder einsehbar)

- 20 Zaunfahnen / Banner (so lange Platz vorhanden ist)

- 70 Fahnen bis 1,50m Stocklänge

- 50 Doppelhalter bis 1,50m Stocklänge

- 5 große Schwenkfahnen (nach vorheriger Anmeldung bei Marc Francis 0160/90589345)

- Digital-Kameras / Videos (keine Profiausrüstung) sind zu privaten Zwecken gestattet.

Wichtig:
Die Eigenverantwortung hat auch einen "Haken", denn sollte es trotz diesem Entgegenkommen zum Abbrennen von Pyrotechnik jeglicher Art kommen, dann wird uns in den nächsten Jahren die Mitnahme von Fanutensilien komplett untersagt. Ihr habt es also selbst in der Hand!

Wichtig 2: Der Verkauf von Tickets ist rund um das Stadion in Dortmund strikt untersagt und wird intensiv vom Dortmunder Ordnungsamt verfolgt. Wer beim Verkauf von Tickets erwischt wird, muss mit erheblichen Strafen rechnen.

Taschen und Rucksäcke dürfen nicht ins Stadion mitgenommen werden. Diese können jedoch an der Helmbude (kleines Steinhaus auf der Verkehrsinsel/Straßengabelung rechts vor dem Stadion), gegen eine Gebühr von 0,50 Euro, abgegeben werden. Die Helmbude hat ab 2 Stunden vor dem Spiel bis Anpfiff und ab 15 Minuten vor bis 60 Minuten nach Spielende geöffnet). Gürteltaschen sind erlaubt!

Weitere Informationen darüber, was erlaubt ist und was nicht, findet Ihr in der Stadionordnung:

http://www.bvb.de/?%98Z%1B%E7%F4%9D

Wir wünschen Euch eine gute An- und Abreise und unserer Mannschaft einen Sieg

Mit sportlichen Grüßen,

Die Fanbetreuung
#
Wusste zwar, das die Dortmunder den Auswärtsfans ein wenig mehr erlauben wollte,das sie aber so großzügig sind, hätte ich nicht erwartet.
Auf 3 Punkte!
#
Daumen hoch!!
#
Cool Doppelhalter!! das finde ich gut!! Sehr großzügig!!
#
70 Fahnen hamma

das wird ne riesenparty
#
mit doppelhaltern is scho was schönes aber mal abwarten es gibt bestimmt wieder welche die meinen sie müssten pyro abbrennen
#
haibacher schrieb:
mit doppelhaltern is scho was schönes aber mal abwarten es gibt bestimmt wieder welche die meinen sie müssten pyro abbrennen

Ich kann dir versichern: Die wird es nicht geben! Und falls jemand doch meint er müsste was mit rein nehmen,wird das auch im Keim erstickt.
#
warum diese Limitierungen? Einerseits freu ich mich das Doppelhalter erlaubt werden (wobei ich mich da jedes mal frage warum man sie verbietet und was daran "schlimmer" sein soll als an Fahnen), aber andererseits freue ich mich schon wenn unser Bus aufgrund von Stau oder anderem etwas später am Stadion ist und mir die Ordner erklären das ich unser Banner und meinen DH nicht mit reinnehmen darf weil das Limit schon erreicht ist
#
anno-nym schrieb:
haibacher schrieb:

Ich kann dir versichern: Die wird es nicht geben! Und falls jemand doch meint er müsste was mit rein nehmen,wird das auch im Keim erstickt.

hoffe wir mal dass es keine "idioten" gibt die es wieder herausfordern müssen
#
Super, wie der BVB das handhabt! Dieses Vertrauen sollte man nicht missbrauchen!
#
RoYYalTS schrieb:
warum diese Limitierungen? Einerseits freu ich mich das Doppelhalter erlaubt werden (wobei ich mich da jedes mal frage warum man sie verbietet und was daran "schlimmer" sein soll als an Fahnen), aber andererseits freue ich mich schon wenn unser Bus aufgrund von Stau oder anderem etwas später am Stadion ist und mir die Ordner erklären das ich unser Banner und meinen DH nicht mit reinnehmen darf weil das Limit schon erreicht ist  

Ich habe meine Zweifel dass das Limit von 70 Fahnen bis 1,50m Stocklänge und 50 Doppelhalter bis 1,50m Stocklänge überschritten wird.  
#
das wird ne party!!!      
#
Servus das wird echt ne Party aba ich frage mich schon ne lange zeit wer Dino ist kann mal einer ein Bild reinstellen
#
Mario0202 schrieb:
Servus das wird echt ne Party aba ich frage mich schon ne lange zeit wer Dino ist kann mal einer ein Bild reinstellen

Komm nahher zur u23,dann weißt du wer Dino ist
#
Endlich wieder Doppelhalter auswärts! Sehr geil Daumen hoch! Wenn wir wieder die 7000 vollmachen wird das ein absolutes Highlight im Auswärtskalender.
#
monk schrieb:
Super, wie der BVB das handhabt! Dieses Vertrauen sollte man nicht missbrauchen!

Find´ ich auch. Nur wenn man auf den Guten Willen der Gästefans setzt, warum dann eine DH Begrenzung auf 50?! Dann könnte man´s auch ganz freigeben und sagen wenn ihr euch benehmt gerne wieder, wenn nicht nicht.
#
Super wäre auch wenn ich meinen Doppelhalter von 2,00 m mitnehmen könnte!

Geht aber net!  
#
Servus eine kurte Frage!

Kann man bzw. muss man seinen Doppelhalter vorher irgendwo anmelden oder besteht dieses auf "GUT GLück", dass das Limit von 50 noch nicht überschritten ist?
#
Man, man, man, das ist die beste Faninfo seit langem, und ihr beschwert euch immer noch... ich fass es nicht!
Was soll denn hier stehen?

GEÄNDERTET TEXT schrieb:
Hallo Eintrachtler,

Borussia Dortmund beschreitet seit dieser Saison neue Wege bei der Erlaubnis von Fanutensilien für Gastvereine, indem Sie die Verantwortung dafür in die Hände der Fanbetreuer und Fans des Gastvereins legt. Dies bedeutet, dass wir selbst entscheiden können, was mitgenommen werden darf.

- bringt mit was ihr wollt und macht doch was ihr wollt !

Wichtig:[/b] Die Eigenverantwortung hat auch keinen "Haken", denn sollte es trotz diesem Entgegenkommen zum Abbrennen von Pyrotechnik jeglicher Art kommen, dann wird der BVB die Strafe übernehmen. Ihr habt es also selbst in der Hand!

Die Fanbetreuung
  ,-)

Das ist ne Gute Lösung, die von  Fanbetreuung, Fanclubs und Ultras gefunden worden! Nehmt es einfach mal hin, und schreit Dortmund nieder!

Ein Dank der Fanbetreuung für die gute Arbeit!
#
felixsvr05 schrieb:
Servus eine kurte Frage!

Kann man bzw. muss man seinen Doppelhalter vorher irgendwo anmelden oder besteht dieses auf "GUT GLück", dass das Limit von 50 noch nicht überschritten ist?

Würde mich auch mal interessieren...  
nicht das man als 51. einen Doppelhalter mit rein nehmen will und nicht damit reingelassen wird  

Teilen