frankiboy001 schrieb: hi leute gibt es noch karten für den steh gästebloch morgen in dotmund bitte helft mir
Es gibt immer Karten. Am einfachsten in der Tat vor Ort bei den Bussen fragen. FuFa hat bestimmt noch welche über.
Wichtig 2: Der Verkauf von Tickets ist rund um das Stadion in Dortmund strikt untersagt und wird intensiv vom Dortmunder Ordnungsamt verfolgt. Wer beim Verkauf von Tickets erwischt wird, muss mit erheblichen Strafen rechnen.
Die Aufteilung der MEGAFONE war in Doofmund echt für'n *****! Da haben wir zwei so Dinger am Start und da stehen die beiden direkt nebeneinander. Bei so nem großen/breiten Gästeblock total für'n ***** !!! Dazu kommt die Plexiglaswand zwischen 60 und 61. Im 60er hat man davon NIX gehört. Es waren aber dort genug Leute, die supporten wollten, aber kaum was gehört haben! In zukunft mal besser drauf achten... Danke!
*hust* mitnehmen und gut.....
@ alter Metzger aus ERsrode:
Die Frage sollte von jemanden beantwortet werden, der davon Ahnung hat!^^...
Ok
Ich schließe mich dem Metzger an Bei einer Beschränkung hat mir nie einer ans bein gepisst, als ich meinen dabei hatte.....
Velleicht bei den EFC Bussen,ansonsten NEIN!!!!!!
Es gibt immer Karten. Am einfachsten in der Tat vor Ort bei den Bussen fragen. FuFa hat bestimmt noch welche über.
Wichtig 2: Der Verkauf von Tickets ist rund um das Stadion in Dortmund strikt untersagt und wird intensiv vom Dortmunder Ordnungsamt verfolgt. Wer beim Verkauf von Tickets erwischt wird, muss mit erheblichen Strafen rechnen.
Da wird die karte ganz schnell sehr teuer!!!
Da haben wir zwei so Dinger am Start und da stehen die beiden direkt nebeneinander.
Bei so nem großen/breiten Gästeblock total für'n ***** !!!
Dazu kommt die Plexiglaswand zwischen 60 und 61. Im 60er hat man davon NIX gehört. Es waren aber dort genug Leute, die supporten wollten, aber kaum was gehört haben!
In zukunft mal besser drauf achten... Danke!