>

SAW - Gebabbel - 05.12.07

#
Henni Nachtsheim ist doch wohl mal wieder (wie so oft) einfach der Hammer!
Den hiesigen ewig Unzufriedenen kann ich die Lektüre seiner Kolumne nur dringendst empfehlen. Henni bringt's auf den Punkt!  
#
Jones wird durch die Hölle gehen.  
#
also ich finde maxmial 2 links zum Thema Sotos hätten gereicht, man muss es ja auch nicht übertreiben...
#
ajo jeder schreibt das selbe , formulierts ein wenig um.. Lieber nochmal lesen und andere bilder angucken  
#
madd1n` schrieb:
ajo jeder schreibt das selbe , formulierts ein wenig um.. Lieber nochmal lesen und andere bilder angucken    


Die schreibens ja nicht mal selber. Das immer einunddieselbe Agenturmeldung die dann jeweils ein bisschen anders verwurstet wird.  
#
mittelkreis schrieb:
Jones wird durch die Hölle gehen.    


ich befürchte, dass ca 40000 besucher im waldstadion sein werden, die unbedingt die hölle für jones sehen wollen, aber sonst nie da sind & es desshalb total lasch sein wird.... (hoffentlich irre ich mich)
#
Immerhin haben wir da noch ein Bundesligaspiel in dem Eintracht Frankfurt gegen einen verdammt starken Gegner punkten soll, möchte ich nur bemerken. Das ist wichtig. Alles andere sind "Nebengeräusche".
#
schusch schrieb:
Immerhin haben wir da noch ein Bundesligaspiel in dem Eintracht Frankfurt gegen einen verdammt starken Gegner punkten soll, möchte ich nur bemerken. Das ist wichtig. Alles andere sind "Nebengeräusche".


so isses
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
mittelkreis schrieb:
Jones wird durch die Hölle gehen.    


ich befürchte, dass ca 40000 besucher im waldstadion sein werden, die unbedingt die hölle für jones sehen wollen, aber sonst nie da sind & es desshalb total lasch sein wird.... (hoffentlich irre ich mich)


Da wir 26000 Dauerkarteninhaber haben, die schätzungsweise dann doch nicht 100-3000€ bezahlt haben, um nur ein Spiel zu sehen und auch noch ein paar Gelsenkirchener auf ihren Mulis aufsitzen und gen Frankfurt reiten werden kann ich dir versichern: Du irrst.
#
Zu Jones:

Leute ! Kurz und heftig den Jermaine auspfeiffen ist ja okay. Aber spart euch die restliche Energie lieber dafür die Mannschaft lüber 90 Minuten lautstark zu unterstützen. Das braucht Sie gegen Schalke !!!
Ich selber bin nun durch meinen Wegzug  leider nur noch selten im Stadion und kann die Truppe unterstützen.    
#
Die Bild-News poste ich heute nicht.
So ein Quark (ob es der Wahrheit entspricht sei dahin gestellt) stelle ich nicht in den SAW.
#
mittelkreis schrieb:
Jones wird durch die Hölle gehen.    


.. den Styx überqueren, den Hades inhalieren ..
#
EssOKay schrieb:
Die Bild-News poste ich heute nicht.
So ein Quark (ob es der Wahrheit entspricht sei dahin gestellt) stelle ich nicht in den SAW.


Gut so!



Aber jetzt steht es doch drin.
 
#
Blöd schrieb:
Ein Arzt diagnostizierte bei Merima K. eine Halswirbel-Stauchung und Ohrensausen. Die Arzneimittel-Abfertigerin ist auf unbestimmte Zeit krankgeschrieben worden.  


Ja, ja befreundeter Arzt oder Geschäftskollege oder wie? Ama schalte gleich den Medizinischen Dienst ein!  

Allerdings geiles Bild! beim Artikel http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/vereine/frankfurt/2007/12/05/amanatidis-ohrfeige/mfb-8069229-frau-geschlagen-quer,templateId=renderScaled,property=Bild,width=263.jpg


Au Backe!  

Wie glaubhaft Bildartikel sind hat man ja gestern wieder gesehen! Wir sind an Josiel Da Rocha dran der aber leider schon Anfang November in Saudi-Arabien unterschrieben hat!  

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11134453/
#
Wenn das nur ansatzweise stimmt was in der Bild steht,ham mer genau vor einem für uns so wichtigen Spiel,Unruhe in der Mannschaft.
Unser Hitzkopf Ama,kann mir schon vorstellen,dass er sich geärgert hat und verbal zugeschlagen hat,aber wo kommen dann die Verletzungen bei der Frau her.

Zu Jones,der wird hier auflaufen und sich keine Zerrung oder Grippe einfangen,dann kann er bei Schalski nämlich angeben und glänzen und zeigen,dass er ein " Mann" ist.
Ferner wird er sich köstlich amüsieren,wenn wir vor lauter Unmutsäusserungen und pfeifen,vergessen unsere Mannschaft zu unterstützen.

Hoffe nur dass die Ama Geschichte sich nicht auf die Mannschaft überträgt.
mfg
Container-Willi.
#
Container-Willi schrieb:

Hoffe nur dass die Ama Geschichte sich nicht auf die Mannschaft überträgt.
mfg
Container-Willi.


Naja, wieso? Wenn die schalker Spieler nicht aus dem Weg gehen, gibt's halt was auf die Backe
#
Container-Willi schrieb:
Wenn das nur ansatzweise stimmt was in der Bild steht,ham mer genau vor einem für uns so wichtigen Spiel,Unruhe in der Mannschaft.
Unser Hitzkopf Ama,kann mir schon vorstellen,dass er sich geärgert hat und verbal zugeschlagen hat,aber wo kommen dann die Verletzungen bei der Frau her.

Zu Jones,der wird hier auflaufen und sich keine Zerrung oder Grippe einfangen,dann kann er bei Schalski nämlich angeben und glänzen und zeigen,dass er ein " Mann" ist.
Ferner wird er sich köstlich amüsieren,wenn wir vor lauter Unmutsäusserungen und pfeifen,vergessen unsere Mannschaft zu unterstützen.Hoffe nur dass die Ama Geschichte sich nicht auf die Mannschaft überträgt.
mfg
Container-Willi.


Eher unwahrscheinlich. Dass man beides nämlich richtig gut kombinieren kann, haben wir ja letzte Saison gegen die Bazis 30 Minuten lang erlebt...
#
FAZ.net-Interview mit Andreas Hornung:

FAZ: "Es gibt nicht wenige in den Internet-Foren, die davon ausgehen, dass Jones kneift und gar nicht spielt. Was glauben Sie?"

AH: "Ich denke auch, er wird sich das nicht antun und sich noch rechtzeitig eine Grippe oder eine Zerrung holen".

 
#
Tja...unsere beiden Griechen!


Wenn schon nicht auf dem Platz, dann wenigstens neben dem Platz für Schlagzeilen sorgen.
#
Apollon schrieb:
FAZ.net-Interview mit Andreas Hornung:

FAZ: "Es gibt nicht wenige in den Internet-Foren, die davon ausgehen, dass Jones kneift und gar nicht spielt. Was glauben Sie?"

AH: "Ich denke auch, er wird sich das nicht antun und sich noch rechtzeitig eine Grippe oder eine Zerrung holen".

 


das hätte er einfacher haben können...mit der 5.gelben letzten samstag wäre es
nicht soooo aufgefallen..


Teilen