>

[suche] Bielefeld/Nürnberg

#
Ich bin total sauer, kümmert man sich einmal net selbst um alles klappt mal wieder nix! Sonst organisier ich meist unsere Auswärtsfahrten, jetzt hab ich mich einmal zurückgehalten und darauf vertraut das es jemand anderes macht (der sogar alles zugesagt hatte!!!) tja und so steh ich jetzt ohne Karte da!!!  

Deshalb suche ich jetzt sowohl gegen Bielfeld (BuLi) als auch gegen Nürnberg (Pokal) jeweils eine Gäste-Stehkarte! Hoff das sich noch was findet!!!!
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Für Bielefeld kannst du noch Stehplatzkarten im Gästeblock hier auf der Homepage bestellen.

29. Spieltag 14.04.2007, 15:30 Uhr
Stehplätze für Auswärtsspiel in Bielefeld kurzfristig verfügbar
Für das Auswärtsspiel in Bielefeld am Samstag, den 14. April 2007 wird Eintracht Frankfurt nun, nach kurzfristiger Entscheidung durch Arminia Bielefeld, doch ein Stehplatz-Kontingent erhalten. Anfang April war im Rahmen des Umbaus der Schüco-Arena der Abriss des Gästebereiches geplant, der nun kurzfristig verschoben wurde. Die bis zum 28. März bearbeiteten Bestellungen erhielten daher günstige Sitzplätze (zum Preis analog der Stehplätze). Die bereits gebuchten Karten können leider nicht umgetauscht werden. Durch diese unvorhersehbare Entscheidung besteht nun kurzfristig die Möglichkeit, Stehplatz-Karten bequem über das Auswärts Online-Bestellformular  zu bestellen.
Bitte beachten Sie, dass aufgrund der Kurzfristigkeit nur noch eine Zahlung per Kreditkarte möglich ist.

Tja und genau das ist mein Problem, hab keine und kenn keinen mit!!!
#
Kann geschlossen werden!
sohnma101 hat für mich jeweils eine Karte!
Danke nochmal!!!!

Teilen