Hallo Fans ich verkaufe hier meine Fahne in der Farbe Schwarz - Weiß
Sie enthält eine original unterschrift von Ioannis Amanatidis und enthält die Maße 150 cm x 135 cm
Ich biete die Fahne hier für einen Preis von 20 € VB
Außerdem Verkaufe ich noch 12 Original Unterschrieben Autogrammkarten, Poster un Stadionmagazine
Autogrammkarten:
Oka Nikolov, Marku Pröll, Patrick Ochs, Jens Keller, Adree Wiedener, Arie van Lent, Alexander Huber, Benjamin Köhler, Stefan Lexa, Franco Lionti (Zeugwart), Dr. Christoph Seeger (Manschaftsarzt) und Rainer Falkenhain (Leiter der Lizenzspielerabteilung
Poster:
Manschaftsfoto Groß Saison 05/06 Home Ioannis Amanatidis Groß Arie van Lent Groß Andree Wiedener Groß Poster Groß Jubel: Jones Maier Preuß Köhler Manschaftsfoto klein Saison 04/05 Away Choreographie UEFA CUp Koppenhagen Groß
Stadionmagazine:
Eintracht.vs. Burghausen Saisonfinale 04/05 Eintracht .vs. Mainz 05 Saison 05/06
Ich verkaufe die Fahne für 20 €. Alle Artikel (Fahne, Autogrammkarten, Magazine) verkaufe ich für einen Unschlagbaren Preis von 40€ ink. Versand
Sie enthält eine original unterschrift von Ioannis Amanatidis und enthält die Maße 150 cm x 135 cm
Ich biete die Fahne hier für einen Preis von 20 € VB
Außerdem Verkaufe ich noch 12 Original Unterschrieben Autogrammkarten, Poster un Stadionmagazine
Autogrammkarten:
Oka Nikolov, Marku Pröll, Patrick Ochs, Jens Keller, Adree Wiedener, Arie van Lent, Alexander Huber, Benjamin Köhler, Stefan Lexa, Franco Lionti (Zeugwart), Dr. Christoph Seeger (Manschaftsarzt) und Rainer Falkenhain (Leiter der Lizenzspielerabteilung
Poster:
Manschaftsfoto Groß Saison 05/06 Home
Ioannis Amanatidis Groß
Arie van Lent Groß
Andree Wiedener Groß
Poster Groß Jubel: Jones Maier Preuß Köhler
Manschaftsfoto klein Saison 04/05 Away
Choreographie UEFA CUp Koppenhagen Groß
Stadionmagazine:
Eintracht.vs. Burghausen Saisonfinale 04/05
Eintracht .vs. Mainz 05 Saison 05/06
Ich verkaufe die Fahne für 20 €. Alle Artikel (Fahne, Autogrammkarten, Magazine) verkaufe ich für einen Unschlagbaren Preis von 40€ ink. Versand
BILDER AUF ANFRAGE
Mit freundlichen Grüßen
EinsammerAdler
Gruß Marcus ???