>

Ich kaufe benutzte Bundesliga (06-07) Karten

#
Hallo,
Ich bin ein Auslander so mein deutsch ist nicht sehr gut. Ich suche für benutzte Fußballkarten von der Jahreszeit 2006-2007 zu kaufen. Ich suche nur 1 Karte pro Spiel aber bin bereit, 5 Euros zu bezahlen, plus die Ausgaben die notwendig sind, die Karte zu schicken. Wenn Sie sich für das Angebot interessieren, kontaktieren Sie mich an azulkharn@hotmail.com.
Viele Danke,
Cepheid
P.S: Wenn Ihr konnen, schreiben/ fragen mir auf English. Danke

Wenn du interesse hast, schreibt in ein e-mail:
1. Welche Tag die Spiele war.
2. Wie viele die Karten gekostet hat. (Bitte, Karten, die mehr als 25 euros sind)

If you are interested, plz write down when you email me
1. Which days the games were on
2. How much you paid for each one (only those worth more than 25euros on the ticket).
We can make the transaction through e-bay.
#
Es ist fur mein Kunst projekt uber "Sports in Deutschland".  Ich suche auch andere sport aber seit Fussball ist sehr wichtig fur Deutschland, es war vielleicht besser.   Ich kaufe:
2 euros fur ein Spielekarten, dass 10 euros kostet.
3 euros fur ein Spielekarten, dass 20 euros kostet.
4 euros fur ein Spielekarten, dass 30 euros kostet.
5 euros fur ein Spielekarten, dass 40 euros kostet.
und so wieder.  Ich bezahle fur ebay und der Briefe zu schicken.
#
Look at http://eintracht-archiv.de/

Spielzeiten ! scroll down to Spielübersicht Saison 2006/2007 !
column EK ! press the red button (hook)
#
Irgendwas ist an dieser Sache faul.... wieso ist es wichtig das die über 25 Euro's sind? Und wieso so aktuelle? Es läuft aktuell noch 06/07... sehr fragwürdig, was meinst Du Bob? Ja an der Sache ist echt was faul Justus...

???
#
Mehr als 25 Euros, weil ich schon Leute habe, die mir ihre 10 Euroskarten geschickt haben, damit ich andere Versionen erhalten wollte. Ich kann verstehen, dass dies verdächtig ertönt, aber ich errate, dass Sie nur wählen müssen, ob mich zu glauben, oder nicht. Ich denke, dass wenn ich etwas ‚illegal' machte, hatte ich wahrscheinlich auf ein offizielles website nicht gefragt.
#
War auch nicht ernst gemeint!

Zu ermitteln wäre allerdings wie man es schafft so schnell der dt. Rechtschreibung Herr zu werden.

Teilen