>

Ich hab da mal ne Bitte....

#
....könnte mir Jemand zur Überbrückung der Sommerpause mal meine Wunschaufstellung mit den Soutpark Figuren zaubern?

Trainer: Klopp  
Manager: Bruchhagen

Pröll

Ochs
Russ
Galindo
Spycher

Toski
Fink
Caio
Köhler

Amanatidis
Fenin
#
Caiopirinha schrieb:
....könnte mir Jemand zur Überbrückung der Sommerpause mal meine Wunschaufstellung mit den Soutpark Figuren zaubern?

Trainer: Klopp  
Manager: Bruchhagen

Pröll

Ochs
Russ
Galindo
Spycher

Toski
Fink
Caio
Köhler

Amanatidis
Fenin

Nee, ist verboten!
#
Wir leiten das weiter.
#
Da kommst du in die Plötze!
#
Ich habe die Forumspolizei bereits informiert.
#
Der Caiopirinha ist halt gnadenlos ehrlich!  
#
Lichtgestalt schrieb:
Ich habe die Forumspolizei bereits informiert.

Da kann ja unser Neumod zum ersten mal sperren!
#
SKANDAL!
#
uups, nein, das war ernst gemeint!!! Das ist kein versteckter "Fukel raus" Fred! Ehrlich nicht! Von mir aus, nehme ich auch den Fukel als Trainer in die Wunschaufstellung, könnte bitte mal einer der begnadeten User hier ein wenig zaubern? Danke!

Übrigens: Wenn es vom Copyright her machbar ist, würde ich als Eintracht Verantwortliche so ein Poster mit dem Soutpark Kader den Fans zum Kauf anbieten - würde mir besser gefallen als dieser rosa Schal.....
#
Nööööööööööö! Net mim Kloppo! Und ich nehme mal mein Copyright in Anspruch; das darf auch sonst keiner machen!
#
Caiopirinha schrieb:
uups, nein, das war ernst gemeint!!! Das ist kein versteckter "Fukel raus" Fred! Ehrlich nicht! Von mir aus, nehme ich auch den Fukel als Trainer in die Wunschaufstellung, könnte bitte mal einer der begnadeten User hier ein wenig zaubern? Danke!

Übrigens: Wenn es vom Copyright her machbar ist, würde ich als Eintracht Verantwortliche so ein Poster mit dem Soutpark Kader den Fans zum Kauf anbieten - würde mir besser gefallen als dieser rosa Schal.....
Aber gut wenn du willst, kriegst du das ganze gleich mim FF! Aber dann keine Klopporufte mehr. Und zu Übrigens: Das hatte die Marketingabteilung durchaus ins Auge gefasst. Es scheint aber wirklich Copyrightprobleme zu geben
#
Caiopirinha schrieb:

Mein Tip, verschenke das Poster nicht ohne das Copyright gesichert zu haben, sonst wird sie dir noch geklaut von einem Feickling
#
Caiopirinha schrieb:

Toski
Fink
Caio
Köhler

Amanatidis
Fenin

Wie hättste die denn gerne angeordnet? RM, LM, DM, OM?
#
DM Fink
RM Toski
OM Caio
LM Köhler

Danke!
#
Ja, ist es den verboten diese zb. auf ein T-shirt zu machen?
wäre doch eine Lustige sache zb. ein Mannschaftsfoto von dem neuen Kader für die nächste Saison als South Park figuren
#
Bitte!
#
Graeber schrieb:
Ja, ist es den verboten diese zb. auf ein T-shirt zu machen?
wäre doch eine Lustige sache zb. ein Mannschaftsfoto von dem neuen Kader für die nächste Saison als South Park figuren

Ich denke sich privat das zu machen, dürfte kein Problem sein. Damit Geld verdienen allerdings schon.

Siehe hierzu:

6)  Darf ich die Bilder für ... benutzen?

Die Bilder dürfen für private Zwecke genutzt werden, also für T-Shirts, Glückwunschkarten oder Desktop-Hintegründe. Aber NICHT ZUM VERKAUF!
Falls du Bilder ins Internet stellen willst (Homepages, Blogs, myspace, Foren) schreib bitte IMMER dazu, dass sie auf meiner Seite erstellt wurden. Das ist denke ich nur fair, und mehr verlange ich gar nicht.
Wenn du Bilder für größere Projekte benutzen willst (z.B. Filme), dann schreib mir bitte eine kurze Mail darüber.

http://www.sp-studio.de/
Die Dame, die diese Seite erstellt hat, reagiert aber nicht auf Mails. Wie der Stand bei der Marketingabteilung der Eintracht ist, die das mal rechtlich auschecken wollten, weiss ich nicht.
#
ok, danke für die antwort
#
Sehr geil!!!! Danke!!!!!
#
yeboah1981 schrieb:
Bitte!

haha ich find de köhler is echt gelunge. funkel sieht aber auch ned schlecht aus mit dem leichten suffbart

Teilen