>

Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg live im Internet (CCTV)

#
So, hier mal wieder für alle, die das Spiel unserer Mannschaft am Sonntag nicht im Stadion genießen können.
Auch an diesem Wochenende zeigen unsere Freunde aus Asien unser Spiel wieder live bzw. mit einer kleinen Verzögerung von 3-5 min. Höchstwahrscheinlich wird es auf CCTV 5 übertragen.

Ihr benötigt dazu nur z.B. das Programm PPLive.

http://pplive.softonic.de/ie/42084

Den Kanal CCTV 5 oder ggf. CCTV Soccer könnt ihr in der Channellist der PPLive Engine, oder auf folgender Seite, indem ihr auf auf den jeweiligen Channel klickt, auswählen.

http://www.tvmix.net/telesdep2p.html

Ich wünsche allen ein schönes Spiel! 3 Punkte bleiben in Frankfurt!
#
zunächst einmal danke ich dir für dein engagement,diese möglichkeit des "eintracht erlebnisses,hier all denen zu bieten,die...nicht dabei sein können.

auf der anderen seite,hoffe ich das die bequemlichkeit derer,die solch hochsensiblen spiele nicht selbst besuchen,schwindet.

auch wenn eine niederlage noch kein "beinbruch" wäre,wird dies ein spiel werden,das wir fans nicht vergessen werden...

nächtliche grüße

KA
Eintracht rules
#
Keine Sorge... wer live dabei sein kann wird sich das mit dem Asia TV nicht geben wollen, alleine aus dem Grund da es nicht die beste Qualität hat, der Kommentator leicht unverständlich ist... und es eh ein paar Minuten Zeitversetzt ist. Es ist wirklich nur interessant für jehne die n icht kommen können, und auch keine Möglichkeit für Premiereguggzen haben

In dem Sinne, bis Sonntag *Handschuhe sind gekauft, Schals genug da, drei Trikots an, was solls, das  Wetter kann noch so mies sein, der Gegner noch so unattraktiv, ich bin dabei!*
#

KronbergerAdler schrieb:
zunächst einmal danke ich dir für dein engagement,diese möglichkeit des "eintracht erlebnisses,hier all denen zu bieten,die...nicht dabei sein können.

auf der anderen seite,hoffe ich das die bequemlichkeit derer,die solch hochsensiblen spiele nicht selbst besuchen,schwindet.

auch wenn eine niederlage noch kein "beinbruch" wäre,wird dies ein spiel werden,das wir fans nicht vergessen werden...

nächtliche grüße

KA
Eintracht rules





das Positive ist doch das dadurch auch die Adler in China Eintracht sehen können! Aber man wäre natürlich lieber im Stadion!

Gruß aus Nanjing

SaberRider
#
Das ist ja alles schön und gut, aber im Stadion ist es viel geiler, also am Sontag alle ins Stadion.

Waldstadion, Waldstadion, Waldstadion alee......
#

Joaquin schrieb:
So, hier mal wieder für alle, die das Spiel unserer Mannschaft am Sonntag nicht im Stadion genießen können.
Auch an diesem Wochenende zeigen unsere Freunde aus Asien unser Spiel wieder live bzw. mit einer kleinen Verzögerung von 3-5 min. Höchstwahrscheinlich wird es auf CCTV 5 übertragen.

Ihr benötigt dazu nur z.B. das Programm PPLive.

http://pplive.softonic.de/ie/42084

Den Kanal CCTV 5 oder ggf. CCTV Soccer könnt ihr in der Channellist der PPLive Engine, oder auf folgender Seite, indem ihr auf auf den jeweiligen Channel klickt, auswählen.

http://www.tvmix.net/telesdep2p.html

Ich wünsche allen ein schönes Spiel! 3 Punkte bleiben in Frankfurt!



Hi und danke für den Hinweis. Es hat alles soweit geklappt bis auf den Kanal CCTV 5.
Es werden verschiedene CCTV Kanäle angeboten, der Vorgenannte jedoch nicht.
Kann es sein, dass dieser Kanal nicht immer zu Verfügung steht?

Sauerkraut
#
geht lieber mal alle ins stadion
#

kasi1981 schrieb:
geht lieber mal alle ins stadion


bezahl mir die karte und ich bin da
#
*kopfschüttel*
#
ihr wisst schon, dass cctv rechtlich nicht ganz einwandfrei ist, und es eigentlich verboten ist, weil man sich da ein gehacktes und verändertes programm runterlädt.
ist genau wie früher, als man das analoge premiere im netzt gucken konnte, weil irgendwer einen code oder sonstwas gehackt hat.

also leute, lieber premiere kaufen oder in die nächste sportsbar gehen.

oder am besten natürlich ins stadion!!!
#

**marcelinho** schrieb:
ihr wisst schon, dass cctv rechtlich nicht ganz einwandfrei ist, und es eigentlich verboten ist, weil man sich da ein gehacktes und verändertes programm runterlädt.
ist genau wie früher, als man das analoge premiere im netzt gucken konnte, weil irgendwer einen code oder sonstwas gehackt hat.

also leute, lieber premiere kaufen oder in die nächste sportsbar gehen.

oder am besten natürlich ins stadion!!!

Watt? Wer bist du denn?  
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
CCTV5 gibts auch als ganz normalen Live-Stream,
braucht man sich doch gar nix runterladen:

http://de.wwitv.com/

Kann man sich das ganze auch auf englisch ansehen? Mit chinesischen Schriftzeichen habe ich noch so  meine probleme. Wo muß man dann klicken?
#
Gefunden!!!

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
#
Eintracht Frankfurt - VFL Wolfsburg
LIVE
im stadion
es gibt noch reichlich karten
also auf ins waldstadion !!!
#
Ich hatte ja ein !!!! aber ich habe eine schice starke mittelohrentzündung, so dass ich lieber nächste woche auf schalke bin und mich jez ausruhe -.- ..
#
Wird heute Bayern:HSV auch gezeigt?
#
Ist das dann  mit deutschem Kommentar?
#

bo-rule23 schrieb:
Ist das dann  mit deutschem Kommentar?



Nein, aber soviel chinesisch wirst Du doch verstehen.

Sauerkraut
#

**marcelinho** schrieb:
ihr wisst schon, dass cctv rechtlich nicht ganz einwandfrei ist, und es eigentlich verboten ist, weil man sich da ein gehacktes und verändertes programm runterlädt.
ist genau wie früher, als man das analoge premiere im netzt gucken konnte, weil irgendwer einen code oder sonstwas gehackt hat.

also leute, lieber premiere kaufen oder in die nächste sportsbar gehen.

oder am besten natürlich ins stadion!!!


lol, selten son nen quatsch gelesen. das ist ein ganz normales nicht gehacktes tool. erst denken, dann lesen. arbeitest du für premiere?? hab gehört arena verwendet ein gehacktes tool. also nichts von arena kaufen. alles böse...
#
guden
wo kann ich heute im normalen radio viel fußball hören? (kein internet-käse)

hr1 hat das früher ma gemacht...

danke


Teilen