>

Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg live im Internet (CCTV)

#

SchwarzWeißRot schrieb:
hr1 hat das früher ma gemacht...


immer noch der beste fußballbericht!
#

Redfox schrieb:

**marcelinho** schrieb:
ihr wisst schon, dass cctv rechtlich nicht ganz einwandfrei ist, und es eigentlich verboten ist, weil man sich da ein gehacktes und verändertes programm runterlädt.
ist genau wie früher, als man das analoge premiere im netzt gucken konnte, weil irgendwer einen code oder sonstwas gehackt hat.

also leute, lieber premiere kaufen oder in die nächste sportsbar gehen.

oder am besten natürlich ins stadion!!!


lol, selten son nen quatsch gelesen. das ist ein ganz normales nicht gehacktes tool. erst denken, dann lesen. arbeitest du für premiere?? hab gehört arena verwendet ein gehacktes tool. also nichts von arena kaufen. alles böse...


http://www.netzwelt.de/news/73316_2-bundesliga-kostenlos-uebers-internet.html

das ist nur ein beitrag von vielen, der mich bestätigt. kannst gerne mal googeln gehen. da kommt noch viel mehr.

aber schaus dir ruhig an!
#

**marcelinho** schrieb:
http://www.netzwelt.de/news/73316_2-bundesliga-kostenlos-uebers-internet.html

das ist nur ein beitrag von vielen, der mich bestätigt. kannst gerne mal googeln gehen. da kommt noch viel mehr.

aber schaus dir ruhig an!


Wo bestätigt dich das? Da steht niergends was von einem gehackten Tool. Ist es auch nicht. Das Programm ist extra dafür gemacht worden. Da wurde weder was gehackt noch verändert oder sonstwas!
#

**marcelinho** schrieb:
http://www.netzwelt.de/news/73316_2-bundesliga-kostenlos-uebers-internet.html

das ist nur ein beitrag von vielen, der mich bestätigt. kannst gerne mal googeln gehen. da kommt noch viel mehr.

aber schaus dir ruhig an!


ja das habe ich und ich muss dir sagen, das programm pplive ist in keinster weise illegal oder gehackt...es ist vielleicht nicht legal das CCTV programm zu streamen, aber das tool an sich ist vollkommen ok. kein hacker würde eine firma (syncast) und eine top level domain aufbauen, wenn er damit ein illegales tool vermarkten würde. was die leute damit streamen ist nicht die sache von syncast. es soll allein dazu dienen eine beliebige quelle von einem user an möglichst viele user zu streamen, ohne dafür eine 100MBit Standleitung zu benötigen.

theoretisch könnte man damit auch premiere streamen. das tool basiert auf dem p2p prinzip, heisst, ein paar laden eine quelle hoch und andere gleichzeitig runter. aber um runterladen zu können, muss man selbst wieder hochladen. so läßt sich auch mit gringer bandbreite ein signal an viele user streamen. da cctv einen eigenen stream anbietet finde ich es nicht illegal, wenn man diesen eben weiterstreamt. auch für prem. analog wurde kein code "gehackt"...immer dieses halbwissen und alles was mit pcs gemacht wird ist hacken/cracken und alles mittels "bösen" programmen...welchen code sollte man denn da hacken? prem. analog hat mit pc codes nix am hut. es war eine verschlüsselung und diese war relativ leicht mit einem harmlosen programm zu knacken.
#
Gibt es irgendwelchen besonderen Einstellungen, die ich vornehmen muss, wenn ich mir das ganze aus einem Netzwerk (Uni-Netzwerk) anschauen will?
Wenn ich PPTV starte, füllt sich der Puffer nicht. Wenn ich über Obis Link versuche, den Stream direkt zu öffnen - wird auch nur (wohl vergeblich) versucht, Daten zu empfangen - ein Bild erscheint auch hier nicht.

Weiß jemand, ob ich noch irgendwelche Einstellungen ändern muss?
#

**marcelinho** schrieb:
ihr wisst schon, dass cctv rechtlich nicht ganz einwandfrei ist, und es eigentlich verboten ist, weil man sich da ein gehacktes und verändertes programm runterlädt.
ist genau wie früher, als man das analoge premiere im netzt gucken konnte, weil irgendwer einen code oder sonstwas gehackt hat.

also leute, lieber premiere kaufen oder in die nächste sportsbar gehen.

oder am besten natürlich ins stadion!!!


Also wo is dsa illegal?? Ich mach den Fernseher an und auf Kanal 5 is dann CCTV 5! Das ist das einzigste was hier im Fernsehen Sinn macht! Sei doch froh das man im Ausland auch die magische SGE sehen kann!
Aber ich werde mal eine Email an meinen chinesischen Kabelanbieter schicken!
#
Kurze Frage dazu: Kann man das Spiel auf dem Sender auch auf deutsch sehen? Wenn ja wie??

Danke!
#

Dschalalabad schrieb:
Kurze Frage dazu: Kann man das Spiel auf dem Sender auch auf deutsch sehen? Wenn ja wie??

Danke!


Nein, Bild reicht doch, der Kommentar ist meistens eh doof, naja gleich gehts ins WALDSTADION
#
Woher weisst du das die Eintracht übertragen wird?
#
Hat jemand versucht die Verbindung aufzubauen, denn ich versuchs grad und es geht sehr sehr sehr trääääge ... meistens isser mit speed von 20K und 12% buffer 8-)
#
ich bin auf cctv5... ging schnell und läuft super! noch kommt da aber was anderes...!?
#
Welcher ist den der beste stream, von cctv?
http://www.tvmix.net/fichas/3-5-17:30-45522.html
#

kopfuss schrieb:
Welcher ist den der beste stream, von cctv?
http://www.tvmix.net/fichas/3-5-17:30-45522.html


hab den aus der liste, wo 91% angegebn waren
#
Das ist der obere channel von der seite?
#
bei CCTV5 siehts aber im mom. nicht so aus, als ob da in den nächsten minuten sie sge kommt..
#
dat ding hat ja auch paar minuten verspätung
#

kopfuss schrieb:
Das ist der obere channel von der seite?


wenn du von der liste nimmst,die du gepostet hast dann musst du gucken wo PPLive steht dann die channels da drunter auswährlen, am besten direkt den 1.
#
Bei mir lief da gerade fußball aus brasilien, und jetzt werbung...
#
Hab ich.

Laesst auch jemand den channel mit dem gruenen kranz laufen?
#
JAA ES GEHT LOS !!!!


Teilen