>

[S] Brigate Atalanta Pullis

#
Wo bekommt man denn atalanta bergamo pullis? also brigate atalanta oder nomadi...? in ebay gibts da irgendwie kaum was..
#



Bei www.ebay.it findet man schon ein paar Sachen...ansonnsten halt mal ausschau im Stadion da sind auch viele Bergamo Sups anwesend
#
Seid Ihr Eintracht Fans oder Atalanta Bergamo anhänger!!!???......manchmal stehe ich in der Kurve, daheim oder Auswärts....sehe diese Vögel mit Ihren Atalanta Klamotten, da frag ich mich.....stehe ich hier im Block 40 B in der CommerzbankArena oder in der verdammten Curva Nord in Bergamo!!!???

Was für Eintracht Fans seid ihr um euch vorrangig mit sowas zu kleiden als mit Eintracht-Sachen???

Und dann im Stadion stehen und laut singen "nur eine stadt nur ein verein....."  da ist echt hopfen und malz verloren....!!!
#
leAtahualpa schrieb:
Seid Ihr Eintracht Fans oder Atalanta Bergamo anhänger!!!???......manchmal stehe ich in der Kurve, daheim oder Auswärts....sehe diese Vögel mit Ihren Atalanta Klamotten, da frag ich mich.....stehe ich hier im Block 40 B in der CommerzbankArena oder in der verdammten Curva Nord in Bergamo!!!???

Was für Eintracht Fans seid ihr um euch vorrangig mit sowas zu kleiden als mit Eintracht-Sachen???

Und dann im Stadion stehen und laut singen "nur eine stadt nur ein verein....."  da ist echt hopfen und malz verloren....!!!


kenn ich net....

WALDSTADION!!!
#
na da weiss aber einer bescheid.........
#
leAtahualpa schrieb:
Seid Ihr Eintracht Fans oder Atalanta Bergamo anhänger!!!???......manchmal stehe ich in der Kurve, daheim oder Auswärts....sehe diese Vögel mit Ihren Atalanta Klamotten, da frag ich mich.....stehe ich hier im Block 40 B in der CommerzbankArena oder in der verdammten Curva Nord in Bergamo!!!???

Was für Eintracht Fans seid ihr um euch vorrangig mit sowas zu kleiden als mit Eintracht-Sachen???

Und dann im Stadion stehen und laut singen "nur eine stadt nur ein verein....."  da ist echt hopfen und malz verloren....!!!


du willst hier was von richtigen eintracht fans erzählen, und dann scheibst du ***********arena????
OMG  :neutral-face




WALDSTADION !!!
#
leAtahualpa schrieb:
Seid Ihr Eintracht Fans oder Atalanta Bergamo anhänger!!!???......manchmal stehe ich in der Kurve, daheim oder Auswärts....sehe diese Vögel mit Ihren Atalanta Klamotten, da frag ich mich.....stehe ich hier im Block 40 B in der CommerzbankArena oder in der verdammten Curva Nord in Bergamo!!!???

Was für Eintracht Fans seid ihr um euch vorrangig mit sowas zu kleiden als mit Eintracht-Sachen???

Und dann im Stadion stehen und laut singen "nur eine stadt nur ein verein....."  da ist echt hopfen und malz verloren....!!!



Was bist du denn für ein Vollpfosten? Hast du schon mal was davon gehört, das es Freundschaften zu verschiedenen Vereinen gibt? Jeder kann tragen was er will. Du kannst genau so gut bei deiner Kutte oder Eintracht Trikot bleiben, ganz egal. Willst hier was von Fans erzählen. Nennst unser Stadion C....Arena. Bist wahrscheinlich einer dieser Erfolgsfans die seit letztem Jahr UEFA CUP in´s Stadion gepilgert sind. Hol dir lieber Arena und geh den Leuten hier net so auf die Nerven mit so nem Müll den du von dir gibst

       
#
leAtahualpa schrieb:

Was für Eintracht Fans seid ihr um euch vorrangig mit sowas zu kleiden als mit Eintracht-Sachen???


Willst Du mir jetzt erzählen, dass nur jemand Eintracht-Fan ist, der die Klamotten des Vereins trägt?!?!? Lachhaft... Ich will nicht wieder so ne f**kin Bessere-Fans-Diskussion anstoßen, zumal das hier das falsche Forum dazu ist, aber bei sowas kommt mir echt die Galle hoch... Lass die Leute doch tragen, was sie wollen! Und wenn's halt die Klamotten von den Bergamasci sind, dann eben die! Hauptsache sie supporten für Frankfurt, alles andere ist so egal, wie wenn in China ein Sack Reis umfällt...
#
leAtahualpa schrieb:
Seid Ihr Eintracht Fans oder Atalanta Bergamo anhänger!!!???......manchmal stehe ich in der Kurve, daheim oder Auswärts....sehe diese Vögel mit Ihren Atalanta Klamotten, da frag ich mich.....stehe ich hier im Block 40 B in der CommerzbankArena oder in der verdammten Curva Nord in Bergamo!!!???

Was für Eintracht Fans seid ihr um euch vorrangig mit sowas zu kleiden als mit Eintracht-Sachen???

Und dann im Stadion stehen und laut singen "nur eine stadt nur ein verein....."  da ist echt hopfen und malz verloren....!!!


Vogel  
#
leAtahualpa schrieb:
Seid Ihr Eintracht Fans oder Atalanta Bergamo anhänger!!!???......manchmal stehe ich in der Kurve, daheim oder Auswärts....sehe diese Vögel mit Ihren Atalanta Klamotten, da frag ich mich.....stehe ich hier im Block 40 B in der CommerzbankArena oder in der verdammten Curva Nord in Bergamo!!!???

Was für Eintracht Fans seid ihr um euch vorrangig mit sowas zu kleiden als mit Eintracht-Sachen???

Und dann im Stadion stehen und laut singen "nur eine stadt nur ein verein....."  da ist echt hopfen und malz verloren....!!!





Dem Steckbrief nach is er ja net so lange hier im Forum... Wahrscheinlich ERFOLGS-Fan, sieht man ja auch anhand des Namens mit dem er unser HEILIGES Stadion meint...
#
Ich hab kein Bock auf so ne sinnlos diskussion.....unser Stadion heißt eben nun mal Commerzbank Arena...das muss man eben akzeptieren. Wurde schließlich auch von leuten bezahlt die nie in das Stadion gehen und wenn durch so ein Namensverkauf dann eben noch geld reinkommt...dann ist das auch gut so!

Vielleicht war zu diesem Thema der Name falsch gewählt.

Freundschaften??? Die Bergamaschi tragen auch keine Frankfurt Sachen, kann ich sagen da ich mir schon mehrere male ein Bild vor Ort gemacht habe.

Ihr wollt mir also erzählen das nun ein SGE-Supporter sich ruhig mit Kleidung eines anderen Vereins präsentieren soll!? Logisch...irgendwann spielen wir gegen die im uefa-cup und dann haben wir ein stadion die nur eine mannschaft supportet.....atalanta allez!!!!
#
Na hauptsache du supportest dann als einziger weiderhin die Eintracht Frankfurt Fußball Aktiengesellschaft (so heißt sie nun mal!)
#
leAtahualpa schrieb:

Ihr wollt mir also erzählen das nun ein SGE-Supporter sich ruhig mit Kleidung eines anderen Vereins präsentieren soll!? Logisch...irgendwann spielen wir gegen die im uefa-cup und dann haben wir ein stadion die nur eine mannschaft supportet.....atalanta allez!!!!


also supporten wir atalanta auf französisch an.. kreativ!  ,-)


jetz aber mal ehrlich, warum kann ich hier nicht einfach in ruhe einen pulli suchen, ohne das du deinen senf dazu gibst? warum herrscht denn so ein krasser zwang seine meinung zu äussern? ich suche hier etwas! wo und wann ich den tragen würde steht hier nicht wirklich zur debatte.. davon abgesehn das es dir eigentlich egal sein müsste wie ich mich kleide..

das du dich vielleicht darum sorgst, das leute mit brigate klamotten im stadion ihre mannschaft nicht unterstützen, verstehe ich nicht wirklich, denn da müsstest du vielleicht mal ein bisschen genauer hinschauen.. irgendwie sind es genau die, die am lautesten sind, sich um choreos kümmern und auch sonst sehr aktiv ihr fanleben leben...

naja, wie dem auch sein.. ich hab per pn schon genug infos erhalten, also sollte man des hier vielleicht schliessen bevor die diskussionen noch ausufern...

danke euch soweit schomal für die infos!!!
#
leAtahualpa schrieb:
Ich hab kein Bock auf so ne sinnlos diskussion.....unser Stadion heißt eben nun mal XXXXXXXXXX Arena...das muss man eben akzeptieren. Wurde schließlich auch von leuten bezahlt die nie in das Stadion gehen und wenn durch so ein Namensverkauf dann eben noch geld reinkommt...dann ist das auch gut so!


Kunde!
#
Und sowas kommt an DK fürn 40B dran...
Was soll ich dazu noch sagen?
#
-myxin- schrieb:
Wo bekommt man denn atalanta bergamo pullis? also brigate atalanta oder nomadi...? in ebay gibts da irgendwie kaum was..  


Gegenfrage! Für was brauchst du einen solchen Pulli? Was verbindet dich mit Bergamo? Ich trage solche Kleidung, wenn sie einen gewissen Identifikationswert für mich hat. Bist du so einer, der sich Tourshirts von Bands kauft, auf deren Tour er nicht war? Quasi als pseudo Erinnerung, du wärst gerne da gewesen, hättest gerne Erinnerungen, die du mit dem Shirt leider nicht verbinden kannst? Und paralell dazu, wärst du gerne ultra?
#
leAtahualpa schrieb:
Ich hab kein Bock auf so ne sinnlos diskussion.....unser Stadion heißt eben nun mal Commerzbank Arena...das muss man eben akzeptieren. Wurde schließlich auch von leuten bezahlt die nie in das Stadion gehen und wenn durch so ein Namensverkauf dann eben noch geld reinkommt...dann ist das auch gut so!

Vielleicht war zu diesem Thema der Name falsch gewählt.

Freundschaften??? Die Bergamaschi tragen auch keine Frankfurt Sachen, kann ich sagen da ich mir schon mehrere male ein Bild vor Ort gemacht habe.

Ihr wollt mir also erzählen das nun ein SGE-Supporter sich ruhig mit Kleidung eines anderen Vereins präsentieren soll!? Logisch...irgendwann spielen wir gegen die im uefa-cup und dann haben wir ein stadion die nur eine mannschaft supportet.....atalanta allez!!!!




nur ne Frage wie bist du zu einer DK der Eintracht gekommen, das Stadion heißt Waldstadion und nicht C...Arena ja. Ich stell mir gerade vor du bist bestimmt so ein Vogel, der wenn wir singen Waldstadion Waldstadion ale, du mit C... Arean anfängst oder?
#
Anscheinend ist es hier zu einer heißen Diskussion gekommen...und einige Beteiligte haben einen ganz schön dicken Hals wie mir scheint.

Ich finde es allerdings Schade und auch Irgendwie traurig das anscheinend sehr viele Leute hier starke sympathien zu einem möglichen gegnerischen Verein haben von dem Sie im Grunde keine Ahnung haben und auch keine Bindung zu diesem.

Letztendlich ist dies ein Forum in dem jeder seine Meinung, zu welchem Thema auch immer, äußern darf.

Für mich war das allerdings ein Schlag ins Gesicht als ich die Überschrift las!
Ist in meinen Augen genau dasselbe wie wenn er gefragt hätte "weiß jemand wo man Wilde Horde 96 oder Schickeria München Kleidung bekommen kann, bei ebay gibts da net soviel".....also bitte Leute.....fragt euch ma zu wievielen Vereinen ihr in eurem Leben stehen wollt!
#
leAtahualpa schrieb:
Anscheinend ist es hier zu einer heißen Diskussion gekommen...und einige Beteiligte haben einen ganz schön dicken Hals wie mir scheint.

Ich finde es allerdings Schade und auch Irgendwie traurig das anscheinend sehr viele Leute hier starke sympathien zu einem möglichen gegnerischen Verein haben von dem Sie im Grunde keine Ahnung haben und auch keine Bindung zu diesem.

Letztendlich ist dies ein Forum in dem jeder seine Meinung, zu welchem Thema auch immer, äußern darf.

Für mich war das allerdings ein Schlag ins Gesicht als ich die Überschrift las!
Ist in meinen Augen genau dasselbe wie wenn er gefragt hätte "weiß jemand wo man Wilde Horde 96 oder Schickeria München Kleidung bekommen kann, bei ebay gibts da net soviel".....also bitte Leute.....fragt euch ma zu wievielen Vereinen ihr in eurem Leben stehen wollt!


Bei dir ist Hopfen und Malz verloren gegangen.
#
PhilMohr schrieb:
-myxin- schrieb:
Wo bekommt man denn atalanta bergamo pullis? also brigate atalanta oder nomadi...? in ebay gibts da irgendwie kaum was..  


Gegenfrage! Für was brauchst du einen solchen Pulli? Was verbindet dich mit Bergamo? Ich trage solche Kleidung, wenn sie einen gewissen Identifikationswert für mich hat. Bist du so einer, der sich Tourshirts von Bands kauft, auf deren Tour er nicht war? Quasi als pseudo Erinnerung, du wärst gerne da gewesen, hättest gerne Erinnerungen, die du mit dem Shirt leider nicht verbinden kannst? Und paralell dazu, wärst du gerne ultra?



Das habe ich mich ehrlich gesagt auch gefragt.
Wenn jemand öfters nach Italien fährt, dort die Leute kennengelernt und diese Freundschaft selbst mit Leben erfüllt hat, dann finde ich es OK wenn er von dort einen Pulli mitbringt und trägt. (Ob ich den jetzt bei einem Eintrachtspiel unbedingt tragen würde? Egal, Nebensache).
Aber bei Ebay was suchen....naja.


Teilen