leAtahualpa schrieb: Anscheinend ist es hier zu einer heißen Diskussion gekommen...und einige Beteiligte haben einen ganz schön dicken Hals wie mir scheint.
Ich finde es allerdings Schade und auch Irgendwie traurig das anscheinend sehr viele Leute hier starke sympathien zu einem möglichen gegnerischen Verein haben von dem Sie im Grunde keine Ahnung haben und auch keine Bindung zu diesem.
Letztendlich ist dies ein Forum in dem jeder seine Meinung, zu welchem Thema auch immer, äußern darf.
Für mich war das allerdings ein Schlag ins Gesicht als ich die Überschrift las! Ist in meinen Augen genau dasselbe wie wenn er gefragt hätte "weiß jemand wo man Wilde Horde 96 oder Schickeria München Kleidung bekommen kann, bei ebay gibts da net soviel".....also bitte Leute.....fragt euch ma zu wievielen Vereinen ihr in eurem Leben stehen wollt!
Wenn man keine ahnung hat, sollte man einfach mal die fresse halten!!! Sehn uns in Gladbach sers!
leAtahualpa schrieb: Seid Ihr Eintracht Fans oder Atalanta Bergamo anhänger!!!???......manchmal stehe ich in der Kurve, daheim oder Auswärts....sehe diese Vögel mit Ihren Atalanta Klamotten, da frag ich mich.....stehe ich hier im Block 40 B in der CommerzbankArena oder in der verdammten Curva Nord in Bergamo!!!???
Was für Eintracht Fans seid ihr um euch vorrangig mit sowas zu kleiden als mit Eintracht-Sachen???
Und dann im Stadion stehen und laut singen "nur eine stadt nur ein verein....." da ist echt hopfen und malz verloren....!!!
die leude aus Berghamo laufen auich so rum (also mit Eintracht/UF Jacken, Shirts, Schals) ... wenn dirs net passt stell dich ´nach OXXENBACH!
leAtahualpa schrieb: Anscheinend ist es hier zu einer heißen Diskussion gekommen...und einige Beteiligte haben einen ganz schön dicken Hals wie mir scheint.
Ich finde es allerdings Schade und auch Irgendwie traurig das anscheinend sehr viele Leute hier starke sympathien zu einem möglichen gegnerischen Verein haben von dem Sie im Grunde keine Ahnung haben und auch keine Bindung zu diesem.
Letztendlich ist dies ein Forum in dem jeder seine Meinung, zu welchem Thema auch immer, äußern darf.
Für mich war das allerdings ein Schlag ins Gesicht als ich die Überschrift las! Ist in meinen Augen genau dasselbe wie wenn er gefragt hätte "weiß jemand wo man Wilde Horde 96 oder Schickeria München Kleidung bekommen kann, bei ebay gibts da net soviel".....also bitte Leute.....fragt euch ma zu wievielen Vereinen ihr in eurem Leben stehen wollt!
LOL
wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten !
also ich habe die italiener schon mit klamotten der uf rumlaufen sehen ! sei es "nur" ein schal. also stimmt diese aussage von dir schonmal nicht, auch wenn du angeblich bergamo kundig bist. Weiterhin ist es absoluter schwachsinn, wenn du der meinung bist wir spielen im UEFA CUP gegen Bergamo und würden den "Gegner" supporten.
Und bleibt mal beim Thema. Schickeria oder WH mit Bergamo vergleichen... tsss da fehlem einem die Worte.
Machs mal gut, opfer der commerzbankarena
ach ja.... man muss hier gar nichts akzeptieren, weil irgendwelche deppen meinen sie müssen das stadion umbenennen ! das ist vielleicht dein weg alles hinzunehmen wie es ist. der weg des geringsten widerstandes eben ....
leAtahualpa schrieb: Seid Ihr Eintracht Fans oder Atalanta Bergamo anhänger!!!???......manchmal stehe ich in der Kurve, daheim oder Auswärts....sehe diese Vögel mit Ihren Atalanta Klamotten, da frag ich mich.....stehe ich hier im Block 40 B in der CommerzbankArena oder in der verdammten Curva Nord in Bergamo!!!???
Was für Eintracht Fans seid ihr um euch vorrangig mit sowas zu kleiden als mit Eintracht-Sachen???
Und dann im Stadion stehen und laut singen "nur eine stadt nur ein verein....." da ist echt hopfen und malz verloren....!!!
Das ist ja wohl der Gipfel der Unverfrorenheit! Sich über Eintracht Fans auslassen und selber das verbotene Wort aussprechen
-myxin- schrieb: Wo bekommt man denn atalanta bergamo pullis? also brigate atalanta oder nomadi...? in ebay gibts da irgendwie kaum was..
Wie du die bekommst? Gar nicht solltest du die bekommen.
Wenn solche Klamotten an Frankfurter gehen, dann (zumeist) als Zeichen der Freundschaft, was demnach auch bedeutet, dass der Träger etwas für diese Freundschaft getan hat. Es ist überhaupt nicht erwünscht, wenn irgendwelche Vögel, die Bergamo nicht mal buchstabieren können und augenscheinlich null Plan haben, damit rumrennen.
Das ist nämlich mal wieder typisch deutsch: Schön mit den Klamotten rumrennen, damit angeben, vielleicht auch mal nach Italien fahren und es sich da gutgehen lassen- aber wenn es darum geht, die ganzen anderen notwendigen Dinge im Sinne der Freundschaft zu tun, dann schön zuhause sitzen...
Und zu dem anderen Thema hier: Wie sich jemand zu einem Spiel kleidet, bleibt ja sehr wohl demjenigen überlassen. Ich finds auch affig, mit 15 Schals um die Arme, nem "Fraport-Eintracht"-Sponsorschal um den Hals und nem grünen Licher-Eintracht-Trikot zu nem Spiel zu gehen. Aber wem's gefällt. Richtig ist allerdings, dass die Einstellung, was Klamotten angeht, in Bergamo und Frankfurt etwas unterschiedlich ist. Da läuft man dann allerdings eben auch nicht im Trikot rum... Aber wo ist das Problem??
Wenn man keine ahnung hat, sollte man einfach mal die fresse halten!!!
Sehn uns in Gladbach
sers!
die leude aus Berghamo laufen auich so rum (also mit Eintracht/UF Jacken, Shirts, Schals) ... wenn dirs net passt stell dich ´nach OXXENBACH!
LOL
wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten !
,-)
also ich habe die italiener schon mit klamotten der uf rumlaufen sehen ! sei es "nur" ein schal. also stimmt diese aussage von dir schonmal nicht, auch wenn du angeblich bergamo kundig bist.
Weiterhin ist es absoluter schwachsinn, wenn du der meinung bist wir spielen im UEFA CUP gegen Bergamo und würden den "Gegner" supporten.
Und bleibt mal beim Thema. Schickeria oder WH mit Bergamo vergleichen... tsss da fehlem einem die Worte.
Machs mal gut, opfer der commerzbankarena
ach ja.... man muss hier gar nichts akzeptieren, weil irgendwelche deppen meinen sie müssen das stadion umbenennen ! das ist vielleicht dein weg alles hinzunehmen wie es ist. der weg des geringsten widerstandes eben ....
Das ist ja wohl der Gipfel der Unverfrorenheit! Sich über Eintracht Fans auslassen und selber das verbotene Wort aussprechen
Wie du die bekommst?
Gar nicht solltest du die bekommen.
Wenn solche Klamotten an Frankfurter gehen, dann (zumeist) als Zeichen der Freundschaft, was demnach auch bedeutet, dass der Träger etwas für diese Freundschaft getan hat.
Es ist überhaupt nicht erwünscht, wenn irgendwelche Vögel, die Bergamo nicht mal buchstabieren können und augenscheinlich null Plan haben, damit rumrennen.
Das ist nämlich mal wieder typisch deutsch:
Schön mit den Klamotten rumrennen, damit angeben, vielleicht auch mal nach Italien fahren und es sich da gutgehen lassen- aber wenn es darum geht, die ganzen anderen notwendigen Dinge im Sinne der Freundschaft zu tun, dann schön zuhause sitzen...
Und zu dem anderen Thema hier:
Wie sich jemand zu einem Spiel kleidet, bleibt ja sehr wohl demjenigen überlassen. Ich finds auch affig, mit 15 Schals um die Arme, nem "Fraport-Eintracht"-Sponsorschal um den Hals und nem grünen Licher-Eintracht-Trikot zu nem Spiel zu gehen. Aber wem's gefällt.
Richtig ist allerdings, dass die Einstellung, was Klamotten angeht, in Bergamo und Frankfurt etwas unterschiedlich ist. Da läuft man dann allerdings eben auch nicht im Trikot rum... Aber wo ist das Problem??