Erst im Forum posten und dann auf Nachfrage per PN auf den ebay Link zu verweisen! Verkäufer: rx8revo Sofortpreis: 80 € für 2 Karten (also ca. 100 % Aufschlag!
was heisst denn neue masche? wie lang werden denn schon tickets verkauft in ebay?
und na klar poste ich erst im forum der eintracht dass ich karten der eintracht übrig habe, nachdem sich die beziehung zwischen mir und meiner ex-freundin erledigt hat und wir nicht hingehen werden.
wenn nur nach noch nicht mal einem tag mein account gelöscht wird, nachdem ich meine tickets hier angeboten habe mit den geforderten angaben...okay...habe den preis vergessen...wird mein account gelöscht und ich kann hier auf dieser plattform mit niemanden in kontakt treten.
sodass ich mir dann gesagt habe, leckt mich doch, rein in ebay halt damit. scheinabr will die eintracht ihr stadion net voll bekommen, wenn tickets übrig sind und sie nicht verkauft werden können durch steine in den weg legen.
das angebot war ein tippfehler. der preis sind 60 € !!!! und selbst 80 € wären noch weit weg zu 100 % aufschlag, wenn ich selbst 60 bezahlt habe inkl. vorverkaufsgebühren. aber prozentrechnung lernen wir nochmal...
andreas79 schrieb: was heisst denn neue masche? wie lang werden denn schon tickets verkauft in ebay?
Neu ist, dass man erst hier im Forum postet und dann per PN mitteilt, dass man zu einem überhöhten Preis verkaufen will
andreas79 schrieb: wenn nur nach noch nicht mal einem tag mein accountgelöscht wird, nachdem ich meine tickets hier angeboten habe mit den geforderten angaben...okay...habe den preis vergessen
Waren eben nicht die geforderten Angaben, insofern bestand wohl Verdacht auf Abzocke.
andreas79 schrieb: das angebot war ein tippfehler. der preis sind 60 €
Also im ebay stehen jetzt als Verkaufspreis 65 €. Ist das ein neuerlicher Tippfehler?
Ist dann wohl unwahrscheinlich, dass der erste auch ein Tippfehler war...
andreas79 schrieb: !!!! und selbst 80 € wären noch weit weg zu 100 % aufschlag, wenn ich selbst 60 bezahlt habe inkl. vorverkaufsgebühren. aber prozentrechnung lernen wir nochmal...
okay, hatte den Block falsch nachgesehen, dachte, der Originalpreis wäre 22 € und ich habe es nicht genau ausgerechnet.
Ich verstehe einfach nicht, warum man unbedingt Gewinn damit machen muss...
bei interesse pn an mich.
gruß
Andi
Erst im Forum posten und dann auf Nachfrage per PN auf den ebay Link zu verweisen!
Verkäufer: rx8revo
Sofortpreis: 80 € für 2 Karten (also ca. 100 % Aufschlag!
Ganz große Klasse!
Andi
und na klar poste ich erst im forum der eintracht dass ich karten der eintracht übrig habe, nachdem sich die beziehung zwischen mir und meiner ex-freundin erledigt hat und wir nicht hingehen werden.
wenn nur nach noch nicht mal einem tag mein account gelöscht wird, nachdem ich meine tickets hier angeboten habe mit den geforderten angaben...okay...habe den preis vergessen...wird mein account gelöscht und ich kann hier auf dieser plattform mit niemanden in kontakt treten.
sodass ich mir dann gesagt habe, leckt mich doch, rein in ebay halt damit. scheinabr will die eintracht ihr stadion net voll bekommen, wenn tickets übrig sind und sie nicht verkauft werden können durch steine in den weg legen.
das angebot war ein tippfehler. der preis sind 60 € !!!! und selbst 80 € wären noch weit weg zu 100 % aufschlag, wenn ich selbst 60 bezahlt habe inkl. vorverkaufsgebühren. aber prozentrechnung lernen wir nochmal...
Neu ist, dass man erst hier im Forum postet und dann per PN mitteilt, dass man zu einem überhöhten Preis verkaufen will
Waren eben nicht die geforderten Angaben, insofern bestand wohl Verdacht auf Abzocke.
Also im ebay stehen jetzt als Verkaufspreis 65 €.
Ist das ein neuerlicher Tippfehler?
Ist dann wohl unwahrscheinlich, dass der erste auch ein Tippfehler war...
okay, hatte den Block falsch nachgesehen, dachte, der Originalpreis wäre 22 € und ich habe es nicht genau ausgerechnet.
Ich verstehe einfach nicht, warum man unbedingt Gewinn damit machen muss...
Andi