>

ist irgendetwas gegen oberhausen geplant ?

#
ist für das spiel irgendwas besonderes, außer dem gewöhnlichen DH und riesenfahnen intro, geplant ?
#
Ja, ein Auswärtssieg !!!
#
Geplant ist, die Gästeblöcke komplett zu füllen.
#
1. die gästeblöcke zu füllen
2. eine bombenstimmung zu bieten so das, dass
   stadion zusammenkracht
3. natürlich einen sensationellen auswerstsieg
   erreichen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
wie wärs zum beispiel mit nem plakat :" 3 heimspiele für den aufstieg"

wär ja ma ne idee
#
wieso "3" heimspiele. müsste es wenn dann net heissen 2 heimpspiele für den aufstieg oder habe ich irgendetwas verpasst!
#
Geplant ist hoffentlich ein Sieg !!! Auch als Oldie (Bj. 1957) bin ich selbstverständlich dabei. Die Erinnerung an tolle Siege (z.B. Pokalendspiel 1974 in Düsseldorf), mein erstes großes "Auswärtsspiel" - lässt mich, seit ewiger Zeit nicht mehr von meiner Eintracht  los. Also, hin nach Oberhausen zur großen Unterstütung !!!
#
eintracht-mannheim = heimspiel
oberhausen-eintracht = heimspiel
eintracht-reutlingen = heimspiel

=3 heimspiele

hmm eigentlich sinds ja sogar 4 heimspiele am stueck
mainz hab ich ganz vergessen
#
Dann kannst du das Unionspiel auch noch dazurechnen. Dann wären wir schon bei fünf.
#
ok ich habe verstanden.
#
Das Problem ist dass wir die ganze Saison schon bei Auswärtsspielen besser auftreten als bei Heimspielen
#
Ist doch klar, adss unsere SGE die RWO's in den boden spielt! besonders unter dem aspekt, dass wir sie bis zur letzten minute nach vorne puschen und ich hoffe ganz kler auch mein idol Jemaine Jones, aber nicht nur ihn müssen wir nach vorne peitschen einfach alle, jungs, ads ist erst mein 2tes auswärtsspiel enttäuscht mich net
#
ja das wir 3 punkte holen und ne super stimmung!


Teilen