>

Suche Blauen Rucksack aus dem Entlastungszug

#
Gude ,
Suche einen Blauen Rucksack , habe ihn leider im Zug Liegen lassen er war in der Ablage . Er ist Blau und auf der Rückseite hat er ein Schwartzes Netz ( Wanderrucksack ) er hatte keinen Inhalt . Er ist von meinem Verstorbenen Vater und darum Wichtig für mich . Also wenn ihn jemand mitgenommen hat bitte Melden (PN), würde mich Riesig Freuen .  
                                                           MfG  
                                                            KAI
#
Wenn mir etwas sooo wichtig wäre wie du beschreibst, würde ich besser drauf aufpassen!
#
So blöde Antworten kann man sich auch sparen
#
blindeshuhn schrieb:
So blöde Antworten kann man sich auch sparen


Leider konnte ich es mir nicht verkneifen.  
#
anxunamun schrieb:
blindeshuhn schrieb:
So blöde Antworten kann man sich auch sparen


Leider konnte ich es mir nicht verkneifen.    


und wo sie recht hat sie recht! Ist vielleicht dumm gelaufen, aber wenn mir etwas sehr wichtig ist lasse ich es nicht aus den Augen oder nehme es erst gar nicht zu einem Fussballspiel mit, wo man ja eigentlich weiß das man nicht nur wegen eigener Dusseligkeit Sachen verlieren kann...

aber dennoch viel Glück bei der Suche, ich hoffe du findest deinen Rucksack wieder
#
anxunamun schrieb:
Wenn mir etwas sooo wichtig wäre wie du beschreibst, würde ich besser drauf aufpassen!  


Bin ich hier bei Suche und Biete ? oder bei Besserwisser und Luftpumpe ! Hier kann man noch nicht einmal Frage Stellen ohne einen Dummen Kommentar  
Des kanns ja net sein !!!!
#
wie kann man hier nur so eine antwort posten?
es ist klar ersichtlich, dass es dem jungen mann mit seinem fauxpas sicherlich nicht gut geht und da wird dann erstmal eine solch sinnloser (hoch zehn) besserwisser-kommentar drauf gepackt. unfassbar.
einfach mal umgekehrt vorstellen, wie gerne man, wenn einem sowas blödes passiert ist, dann einen solchen spruch hören möchte. vielleicht mal eine eigene einschätzung vornehmen, auf einer skala von eins bis zehn vielleicht.
na?

gruß von
henk
#
Mich amüsiert bloß der ergänzende Kommentar, welch hohen ideellen Wert der Rucksack für den Besitzer hat. Macht auf mich den Eindruck als wenn dies das Auffinden beschleunigen soll. Wäre bloß nach dem Rucksack gesucht worden hätte Schlaubi seinen Mund gehalten. Ich habe mir schon längst angewöhnt auf Fußballspiele nur Sachen mitzunehmen, denen ich nicht nachweine, sollten sie beschädigt werden oder verschwinden.


Schlaubi hat gesprochen!


Teilen