>

Brady durch den Block geschmissen

#
Ich find das nicht in ordnung, dass Brady gestern so durch den Block geschmissen wurde!

Auch Hühner haben Gefühle!
#
Fische aber auch ...
#
Und Spanferkelche!

#
"Huhn, Huhn, Huhn, Huhn..."  ,-)
#
sagt ma, war es nen echtes rohes hähnchen, oder sah es nur so aus?!
#
Ja war es ... und am Ende hat noch eins auf nem Stock gesteckt, mit Klebeband festgemacht ^^
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Ich find das nicht in ordnung, dass Brady gestern so durch den Block geschmissen wurde!

Auch Hühner haben Gefühle!

Frag mal die Salmonellen, die sind noch viel kleiner und keiner fragt nach deren Gefühlen.  
#
#
#
Filzlaus schrieb:

@Filzlaus: was ist das?  
#
Isi schrieb:
Filzlaus schrieb:

brady auf der flucht...
#
Isi schrieb:
Filzlaus schrieb:

@isi
brady im ufo
#
Auch wenn mir dann gleich von den selbsternannten Komikern vorgeworfen wird, ich sei ein humorloser Stinkstiefel, der eine programmatische Antimeinung praktiziere, find ichs irgendwie nicht so toll Lebensmittel durchn Block zu schmeissen.
#
HeinzGründel schrieb:

Vielleicht haben wir deswegen die Fairplay Wertung nicht gewonnen.  
#
Ich würde mal sagen Knüller ist ein humorloser Stinkstiefel.
#
HeinzGründel schrieb:
Ich würde mal sagen Knüller ist ein humorloser Stinkstiefel.

#
Das arme Hähnchen  ,-)
#
Sina1985 schrieb:

Vielleicht haben wir deswegen die Fairplay Wertung nicht gewonnen.  

[font=Arial]Genau   .  Also nehmt lieber wieder das Teil, das in Schalke rumgeschmissen wurde   [/font]
#
Der arme Brady scheint ja in den letzten Tagen was schlimmes durchzumachen. Heute die nächste unglaubliche Story:http://www.bild.de/BILD/entertainment/musik/2008/05/18/no-angels/treffen-auf-eurovision-truthahn,geo=4567524.html
#
Wenn es ein Huhn aus Käfighaltung war, fand es die Fliegerei, wenn auch post mortem, bestimmt geil!

Teilen