Jetzt gehts aber los... ne ne... das hat ja nichts mit dem Aussehen zu tun... Es gibt halt ein paar Leute die mich HIER schon sehr gerne "draussen" sehen möchten.. denke nicht, dass das im Stadion anders wäre ,-)
ne .... da stell ich den Grill lieber vors Stadion .... das sollte möglich sein, denke ich!
*TfE* schrieb: Jetzt gehts aber los... ne ne... das hat ja nichts mit dem Aussehen zu tun... Es gibt halt ein paar Leute die mich HIER schon sehr gerne "draussen" sehen möchten.. denke nicht, dass das im Stadion anders wäre ,-)
ne .... da stell ich den Grill lieber vors Stadion .... das sollte möglich sein, denke ich!
Logisch und die anderen Leute mögen dich bestimmt auch, ich zumindest kann sehr schwer vom Internet auf die Person ziehen, wenn man sich nicht ausgiebig unterhält
Kannst gleich noch Steaks und Salat machen und wir grillen im Block
= werde nicht in den SGE Block gehen, getarnt als Hsv Anhängerin ... Oh nein, das überleb ich nicht! ,-)
Also heisst es Zivil oder Grillparty im Gästeblock....
Ach wir lassen dich da schon rein, keine Angst
Und wir Männer stehen auf schöne Frauen
Es gibt halt ein paar Leute die mich HIER schon sehr gerne "draussen" sehen möchten.. denke nicht, dass das im Stadion anders wäre ,-)
Logisch und die anderen Leute mögen dich bestimmt auch, ich zumindest kann sehr schwer vom Internet auf die Person ziehen, wenn man sich nicht ausgiebig unterhält