>

Mit dem EFC-Griesheim nach Bremen !

#
Hey Leut  ,
zur letzten Bustour in diesem Jahr machen wir einen Bus nach Bremen
Fahrpreis : 35,00 Euro
Stehplatz : 12,00 Euro
Sitzplatz : 30,00 Euro
Paare zahlen 5,- Euro weniger beim Fahrpreis        ,
bei 3 Leuten gibt es 10 Freilose für die Tombola          ,
bei 5 Leuten gibt es 1 Kasten Bier gratis            

Abfahrt : 8.00 Uhr FFM/ Hbf . Südseite

Anmeldung nur Telefonisch ab 21.00 Uhr oder auf AB rufe dann zurück
Tel: 069/635264

Also man sieht sich

Axel  
#
Hoi ja hussa!!!!!

fahrt ihr gleich mit 4 bussen!!???

,-)
#
Ich habe bisher nur Kenntnis von einem Bus erlangt! Oder ham se den Werner jetzt auch geklont  
Aber in diesem Thread steht wenigstens WER nach Bremen fährt, im vorangehenden hat der gute Axel den Fanclubnamen wohl vergessen  
#
..... das war nicht der Axel der das vergessen hat , sondern sein liebes Frauchenen        ..die das immer macht ......      
Koelsch12 schrieb:
Ich habe bisher nur Kenntnis von einem Bus erlangt! Oder ham se den Werner jetzt auch geklont  
Aber in diesem Thread steht wenigstens WER nach Bremen fährt, im vorangehenden hat der gute Axel den Fanclubnamen wohl vergessen    

#
Achso.....naja Hauptsache am Ende finden alle den Bus!
#
so, lieber koelsch hast du mir die zwei plätze reserviert oder soll ich zur sicherheit nochmal den axel anrufen ???
#
Ja ruf ihn dann selbst an, ich hätte ihm das sonst morgen im Stadion gesagt.
#
[quote=AXEL1961]..... das war nicht der Axel der das vergessen hat , sondern sein liebes Frauchenen        ..die das immer macht ......       [

Und wenn man weiss, wo das Frauchen herkommt, kann man die Fehler auch verstehen  ,-)  ,-)  ,-)
#
Jetzt gilt`s! nach dem 4-0 wird im Norden nachgelegt!
#
ich freue mich so auf die fahrt weil wir holen jetzt nen dreier aus bremen  
#
wie viele plätze sind denn noch frei? sind schon am überlegen, gibt nix besseres als mit den griesheimern zu fahren  
#
Eijo dann nix wie anmelden! Ist bestimmt noch Platz!
#
Noch 2 Tage! Auf geht`s! So wie Bremen gestern gespielt hat, ist da auf jeden FAll was zählbares drin.
#
Hi Leut
Es sind noch 7 steh und 8 sitz Plätze frei.
Also bis dann.
#
Noch 5 Steh und 8 Sitz frei!
#
was ist grün und stinkt nach Fisch, WERDER BREMEN!!!!!

Auf geht´s, lasst uns die Fischköppe endgültig in die Niederungen der Tabelle schießen


Teilen