>

EM Song : Kunstrasen "Titel Nummer Vier"

#
http://www.youtube.com/watch?v=QtK2VMHQzxo

Ein Eintrachfan ist auch dabei!(siehe das eine Trikot)
Achja, schöner Song.
#
geil!!!
#
Was bin ich froh, wenn die EM vorbei ist...
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Was bin ich froh, wenn die EM vorbei ist...


???
#
adlervalentin schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Was bin ich froh, wenn die EM vorbei ist...


???


!!!
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Was bin ich froh, wenn die EM vorbei ist...


immer diese anti-deutschland-stimmung :neutral-face gut das lied ist zwar scheiße, aber irgendwie freu ich mich auch auf die em
#
Veni-vidi-vici schrieb:
adlervalentin schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Was bin ich froh, wenn die EM vorbei ist...


???


!!!


!!!
#
SGEjobra27 schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Was bin ich froh, wenn die EM vorbei ist...


immer diese anti-deutschland-stimmung :neutral-face gut das lied ist zwar scheiße, aber irgendwie freu ich mich auch auf die em  


Das ist keine Anti-deutschland Stimmung, sondern Anti-Em Stimmung!
#
wimi schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=QtK2VMHQzxo

Ein Eintrachfan ist auch dabei!(siehe das eine Trikot)
Achja, schöner Song.


OMG
#
069er schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
adlervalentin schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Was bin ich froh, wenn die EM vorbei ist...


???


!!!


!!!


!!!
#
Jaaa es zwingt euch ja keiner, das anzuschaun. Könnt ja in der Zeit nach Nepal wandern gehen.
#
Knueller schrieb:
Jaaa es zwingt euch ja keiner, das anzuschaun. Könnt ja in der Zeit nach Nepal wandern gehen.

Eben.
#
Knueller schrieb:
Jaaa es zwingt euch ja keiner, das anzuschaun. Könnt ja in der Zeit nach Nepal wandern gehen.


Nepal oder Neapel - Hauptsache keine WM-Stimmung.

PS: Ich kann leider nicht weg - mit würde es in der Tat völlig reichen die Spiele im TV zu sehen und ansonsten nichts von dieser Party Stimmung mitbekommen zu müssen.
#
Bigbamboo schrieb:
Knueller schrieb:
Jaaa es zwingt euch ja keiner, das anzuschaun. Könnt ja in der Zeit nach Nepal wandern gehen.


Nepal oder Neapel - Hauptsache keine WM-Stimmung.

PS: Ich kann leider nicht weg - mir würde es in der Tat völlig reichen die Spiele im TV zu sehen und ansonsten nichts von dieser Party Stimmung mitbekommen zu müssen.  
#
Ich freue mich auf's Turnier, genau wie jedes mal anno

- 1986
- 1988
- 1990
- 1992
- 1994
- 1996
- 1998
- 2000
- 2002
- 2004
- 2006


Manche scheinen echt zu vergessen, dass es schon Welt- und Europaturniere vor 2006 gegeben hat. Immer diese alte Leier von Kommerz, Public Viewing, Deutschland Faehnchen, Irokesenperuecke etc etc...  

Aber da das hier im Gebabbel steht, kann ja jeder seinen Senf dazugeben. Ansonsten bitte alle WM- und EM Hasser (um mal Basalkopp zu zutieren) das NM Forum meiden in den naechsten Wochen. Keinen Bock, alle 2 Jahre die gleichen Beitraege zu lesen.

Dazke.
#
Bigbamboo schrieb:
Knueller schrieb:
Jaaa es zwingt euch ja keiner, das anzuschaun. Könnt ja in der Zeit nach Nepal wandern gehen.


Nepal oder Neapel - Hauptsache keine WM-Stimmung.

PS: Ich kann leider nicht weg - mit würde es in der Tat völlig reichen die Spiele im TV zu sehen und ansonsten nichts von dieser Party Stimmung mitbekommen zu müssen.  


Ich bin daheim im Juni.....wieso kannst du nicht weg?
#
dawiede schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Knueller schrieb:
Jaaa es zwingt euch ja keiner, das anzuschaun. Könnt ja in der Zeit nach Nepal wandern gehen.


Nepal oder Neapel - Hauptsache keine WM-Stimmung.

PS: Ich kann leider nicht weg - mit würde es in der Tat völlig reichen die Spiele im TV zu sehen und ansonsten nichts von dieser Party Stimmung mitbekommen zu müssen.  


Ich bin daheim im Juni.....wieso kannst du nicht weg?


Aber bring den Schweden ja nicht mit
#
Knueller schrieb:
Jaaa es zwingt euch ja keiner, das anzuschaun. Könnt ja in der Zeit nach Neapel müllaufräumen gehen.


So stimmts....!


Teilen