>

Faninfo zum Spiel gegen Werder Bremen!

#
Hallo Eintrachtler,

aufgrund unserer Anfrage wurden für das Ligaspiel in Bremen am 29.11.2008 folgende Fanutensilien genehmigt:

- 2 Megaphone (Martin Stein, Dino)

- 6 Trommeln (unten offen oder einsehbar)

- 50 Fahnen bis 1,50m Stocklänge (max. 3cm Durchmesser)

- 30 Doppelhalter

- 3 große Schwenkfahnen (nach Anmeldung bei uns)

- Zaunfahnen / Banner (so lange der Platz reicht)

- Digital-Kameras / Videos (keine Profiausrüstung) sind zu privaten Zwecken gestattet.

- Nicht erlaubt sind Blockfahnen und Spruchbänder!

Taschen und Rucksäcke dürfen nicht ins Stadion mitgenommen werden. Es gibt jedoch am Eingang des Gästebereichs eine kostenfreie Abgabemöglichkeit. Gürteltaschen / Hip-Bags sind erlaubt.

Weitere Informationen darüber, was erlaubt ist und was nicht, findet Ihr in der Stadionordnung:

http://www.werder.de/stadion/weserstadion_stadionordnung.php

Wichtig für Autofahrer – bitte lesen!

http://www.werder.de/stadion/verkehrskonzept/verkehrskonzept.php

Wir wünschen Euch eine gute An- und Abreise und unserer Mannschaft einen Sieg

Mit sportlichen Grüßen,

Die Fanbetreuung
#
Wie üblich sehr nett von Bremen, was alles erlaubt ist. Eigentlich sollte sowas ja normal sein, aber die Realität sieht (zumeist) anders aus. Von daher: Daumen hoch.  
#
ChristianW. schrieb:
Wie üblich sehr nett von Bremen, was alles erlaubt ist. Eigentlich sollte sowas ja normal sein, aber die Realität sieht (zumeist) anders aus. Von daher: Daumen hoch.    

keine Spruchbender...sehr nett aber die eigenen dürfen Spruchbender wie die radikalen Deppen letztens mitreinnehmen....
#
Breezer schrieb:
ChristianW. schrieb:

[edit]
keine Spruchbänder...sehr nett aber die eigenen dürfen Spruchbänder wie die radikalen Deppen letztens mitreinnehmen....
#
Breezer schrieb:
keine Spruchbänder...sehr nett aber die eigenen dürfen Spruchbänder wie die radikalen Deppen letztens mitreinnehmen....

1. Das war nicht in Bremen sondern in Bochum.
2. Von "dürfen" in diesem Zusammenhang zu sprechen, ist ja wohl völlig daneben. Immerhin kam postwendend eine Reaktion fast der kompletten Bremer Fanszene.

(jetzt aber genug off topic, siehe sonst hier: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11153955,11775090/goto/)

Ich finde, dass die Bremer ziemlich viel erlauben, zu mindest im Vergleich zu anderen Stadien.
#
Bremen hat uns über die jahre gesehen immer mehr erlaubt als andere vereine

Siehe die großen Blockfahnen die wir in Bremen schon mithatten

Die halten es meist wie Dortmund, solange es nicht raucht und man sich an die Regeln hält ist alles (bis auf kleine Ausnahmen ) erlaubt, sollte es Probleme geben kann das sich sehr schnell in der nächten Saison ändern
#
Nordadler_HH_79 schrieb:
Breezer schrieb:

1. Das war nicht in Bremen sondern in Bochum.
2. Von "dürfen" in diesem Zusammenhang zu sprechen, ist ja wohl völlig daneben. Immerhin kam postwendend eine Reaktion fast der kompletten Bremer Fanszene.

1. ah ok. sry.
2. Du musst richtig lesen...dass nicht sofort eine Reaktion kam nach Enthüllen des Spruchbandes kam hab ich nicht behauptet, sondern dass das Spruchband ungehindert mitreingenommen werden durfte.
#
Breezer schrieb:
ChristianW. schrieb:

keine Spruchbender...sehr nett aber die eigenen dürfen Spruchbender wie die radikalen Deppen letztens mitreinnehmen....

Dieses "Spruchband" fällt wohl eher unter die Rubrik Zaunfahnen und wäre somit theoretisch auch in Bremen erlaubt.
#
Seid froh,dass Bremen bei euch so kulant ist!!!

Vielleicht sieht man sich ja wenn ihr aus Bremen zurückkommt,wir haben 5Stunden Aufenthalt am Frankfurt Hauptbahnhof von um halb 1 bis um halb 6 !!

Und ich hoffe,dass wenigstens die Eintracht mich daran erinnert,was das so oft benutzte Wort -Auswärtssieg- bedeutet,
ich kann es jedenfalls nicht mehr definieren!!!
#
FCHgirl1988 schrieb:

Vielleicht sieht man sich ja wenn ihr aus Bremen zurückkommt,wir haben 5Stunden Aufenthalt am Frankfurt Hauptbahnhof von um halb 1 bis um halb 6 !!

Und ich hoffe,dass wenigstens die Eintracht mich daran erinnert,was das so oft benutzte Wort -Auswärtssieg- bedeutet,

Was willst Du denn?
Schönen Aufenthalt...
#
FCHgirl1988 schrieb:

Vielleicht sieht man sich ja wenn ihr aus Bremen zurückkommt,wir haben 5Stunden Aufenthalt am Frankfurt Hauptbahnhof von um halb 1 bis um halb 6  !!

das ist ja echt schlau das hier ins forum zu schreiben  
#
kurze frage an dich fchgirl1988!!! wie dumm bist du eigentlich dich beim eintracht forum anzumelden    hoffe ihr haut ganz ganz schnell aus  frankfurt wieder ab!!!!!!!!!!  
#
[quote=FCHgirl1988]Seid froh,dass Bremen bei euch so kulant ist!!!

danke für den tipp
#
hagenhagen schrieb:
FCHgirl1988 schrieb:

Vielleicht sieht man sich ja wenn ihr aus Bremen zurückkommt,wir haben 5Stunden Aufenthalt am Frankfurt Hauptbahnhof von um halb 1 bis um halb 6  !!

das ist ja echt schlau das hier ins forum zu schreiben    

Was'n Glück steigen WIR am Flughafen um !!!    

"Vlt. sieht man sich ja..."  

Hoffentlich nit !!!  
#
Dass man was mit reinnehmen darf, bringt einem nicht viel, wenn man selbst nicht reindarf...
#
Weiss jemand was von den "festgehaltenen" ???

bild schrieb:
Hässliche Geschichte am Rande: Die Bremer Polizei setzte rund 250 Frankfurter Ultra-Fans fest, fesselte sie mit Kabelbinder. Mit Bussen wurden sie in ein Bremer Gefängnis gebracht.
#
eagle72 schrieb:
Weiss jemand was von den "festgehaltenen" ???

bild schrieb:
Hässliche Geschichte am Rande: Die Bremer Polizei setzte rund 250 Frankfurter Ultra-Fans fest, fesselte sie mit Kabelbinder. Mit Bussen wurden sie in ein Bremer Gefängnis gebracht.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11154873/

Teilen