Grüßt euch! Ich benötige zwischen zwei und fünf Tickets für den Gästeblock des ab Sommer größten Zweitliga-Stadions aller Zeiten. Bitte helft mir (hier posten, PN oder per Telefon unter 0177-422 62 73)! Ich wohne im nordhessischen Korbach und habe schon ne Fahrgelegenheit, brauche also nur die Tickets. Wär echt schön, nochmal Profifußball im Biene-Maja-Hauptquartier zu sehen. Vielen Dank schon mal im Voraus! Mit freundlichen Grüßen, der Kapitän
Moin! Wie wärs, wenn du entweder in nen Eintracht-Shop gehst, oder hier auf der Website in der Navigation oben unter "Tickets und dann "Auswärtsinfo" guckst.
Da kannste noch welche bestellen, wenn du keine Lust, Zeit oder Möglichkeit hast, in den Shop zu gehn!
Ich benötige zwischen zwei und fünf Tickets für den Gästeblock des ab Sommer größten Zweitliga-Stadions aller Zeiten.
Bitte helft mir (hier posten, PN oder per Telefon unter 0177-422 62 73)! Ich wohne im nordhessischen Korbach und habe schon ne Fahrgelegenheit, brauche also nur die Tickets.
Wär echt schön, nochmal Profifußball im Biene-Maja-Hauptquartier zu sehen.
Vielen Dank schon mal im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen,
der Kapitän
Wie wärs, wenn du entweder in nen Eintracht-Shop gehst, oder hier auf der Website in der Navigation oben unter "Tickets und dann "Auswärtsinfo" guckst.
Da kannste noch welche bestellen, wenn du keine Lust, Zeit oder Möglichkeit hast, in den Shop zu gehn!
Adlerische Grüße
Thomson-SGE