>

NRW-Sonderzug nach Bremen

#
Ne lange fahrt gehört einfach zu nem Auswärtsspiel
#
dann fahrt doch am besten schon mit dem letzten Zug FR nachts los...dann könnt ihr vll in biefeld in der mission pennen und fahrt dann ganz früh morgens noch n paar ründchen... nach münster, wieder zurück, nach hannover und wieder zurück, und fahrt dann endlich erst nach bremen...dann habt ihr eure Tour  

Also mal schauen..wir steigen wohl in Osnabrück zu...
cheers
#
SewaSida schrieb:
dann fahrt doch am besten schon mit dem letzten Zug FR nachts los...dann könnt ihr vll in biefeld in der mission pennen und fahrt dann ganz früh morgens noch n paar ründchen... nach münster, wieder zurück, nach hannover und wieder zurück, und fahrt dann endlich erst nach bremen...dann habt ihr eure Tour  

cheers

Der Dawiede hat doch letztens erzählt, dass ein Osloer Fanclub das so macht. Die Fahren am Vorabend ihrer Heimspiele (!!) um 23.00 mit dem Bus in Oslo los um dann gegen 14.00 im eigenen Stadion in Oslo einzutreffen.
#
Bigbamboo schrieb:
SewaSida schrieb:

cheers

Der Dawiede hat doch letztens erzählt, dass ein Osloer Fanclub das so macht. Die Fahren am Vorabend ihrer Heimspiele (!!) um 23.00 mit dem Bus in Oslo los um dann gegen 14.00 im eigenen Stadion in Oslo einzutreffen.  

Ganz so bekloppt sind wir dann nicht, wenngleich sich auch schon einige von uns Freitags vom Niederrhein nach Westfalen stationieren.  
#
tzzz nixs gegen owl hier ja :P du hast doch nur was gegen paderborn. nur weil ihr keine 3 bunnys im stadtwappen habt                    
#
ich suche noch jemanden bei dem ich auf dem wet mitfahren kann da ich ja diesmal von ms aus fahre wäre es super wenn ich mir keine kaufen brauche
#
drwolfen schrieb:
ich suche noch jemanden bei dem ich auf dem wet mitfahren kann da ich ja diesmal von ms aus fahre wäre es super wenn ich mir keine kaufen brauche

Sei einfach früh genug am Bahnhof! Es gibt immer welche, die noch nen Platz  frei haben!
#
ich will miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit          

aber ich muss arbeiten und dann nachtwache schieben  

egal rückrunde nach hannover komm ich zu euch oder schon gg hamburg wer weiss
#
Guido, mich kotzt des so an das keiner für mich einspringt auf der Arbeit  
Hab die Karte schon und dann das  
Grrrrrrrrrrr
#
CO schrieb:
drwolfen schrieb:

Sei einfach früh genug am Bahnhof! Es gibt immer welche, die noch nen Platz  frei haben!

naja viellcht fahre ich auch ohne karte mit weil wenn wir kontroliert werden dann sind wir meistens so viele das der schaffner es überhaupt nicht rafft wer jetzt wo drauf mit fährt . Wäre aber gut wenn einer noch ein platz auf seinen wet hat
dann bin ich auf der sicheren seite
#
Rostiger-Nagel schrieb:
Grrrrrrrrrrr

Du hast Samstag voll die Magenschmerzen, hab ich gehört.  

Ãœberzeug Jemanden, wird schon klappen. ^^
#
EFC_NRW_Adler schrieb:
Rostiger-Nagel schrieb:
Grrrrrrrrrrr

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!
#
EFC_NRW_Adler schrieb:
Rostiger-Nagel schrieb:
Grrrrrrrrrrr

naja dann musst du aber schon am freitga krnak sein sonst fällt das auf
#
EFC_NRW_Adler schrieb:
Rostiger-Nagel schrieb:
Grrrrrrrrrrr

Du Sack, damals stand ich unter Medikamenten, die ich nicht vertragen hab, und bin trotzdem gefahren     ,-)
#
Die Treffpunkte stehen nun auch fest:

13.00 Uhr an dem Ausgang des Hauptbahnhof in Bremen.
14.00 Uhr vor dem Gästeblock
#
so bringe noch einen adler aus münster mit und wir holen euch dann am gleis 12 in osna ab um weiter nach bremen zufahren.

es kann nur geil werden
#
Ich sehs schon kommen wird wieder Hammer geil. Bier schon besorgt und frischer Äppler ist auch dabei . Eintracht Frankfurt allez !
#
Hi,
haben noch 2Plätze auf unserem WET frei.
Verbindung wäre über MS & OS Richtung Bremen mit folgenden Zeiten
09:01 ab Wanne-Eickel Hbf (E und GE liegen vorher auf der Route)
09:09 ab RE Hbf
10:04 ab Münster
10:40 an Osnabrück
11:38 ab Osnabrück
12:50 an Bremen Hbf

Rückfahrt gleiche Route Abfahrt 19:06 ab Bremen Hbf

Bei Interesse bitte PN.

Gruß Meeti
#
So bier noch zussamen packen und dann mach ich mich auf.  
#
Wie geil die fahrt doch war, vorrallem die Rückfahrt wurde leider nur getrüpt von den Aktionen der Herren in Grün in Bremen am Stadion

Teilen