BernemerAdler75 schrieb: Dann soll der Soto im Sturm spielen und Galindo und Russ in der Verteidigung
Völlig richtig! In so einer Situation muss man es auch mal mit einer unorthodoxen Lösung probieren. Kyrgiakos ist vielleicht etwas langsam, aber er dürfte auf jeden Fall für jede Menge Unruhe in der Wolfsburger Defensive sorgen, kopfballstark ist er ja auch, Torgefahr strahlt er auch aus. Perfekt!
BernemerAdler75 schrieb: Dann soll der Soto im Sturm spielen und Galindo und Russ in der Verteidigung
Völlig richtig! In so einer Situation muss man es auch mal mit einer unorthodoxen Lösung probieren. Kyrgiakos ist vielleicht etwas langsam, aber er dürfte auf jeden Fall für jede Menge Unruhe in der Wolfsburger Defensive sorgen, kopfballstark ist er ja auch, Torgefahr strahlt er auch aus. Perfekt!
Wäre echt schade wenn diese ersatzgeschwächte Mannschaft bei WOB mitspielten würde und dabei ins offene Messer läuft. Kann man das Spiel nicht absagen und später, viel später nachholen, so quasi als letztes Spiel zum Saisonende?
was mir grad einfällt zum thema: Takahara fällt aus? Na dann spielen wir mit einer spitze und die heißt Amanatidis. Morgen wird das zu 99% eintreffen, ich mach mir lieber mal keine hoffnungen.
Jep, dann sollte man ihm aber ein Rollbrett besorgen, auf dem er dann auf dem Bauch liegend über den Platz rollt. So hat er zumindest den Kopf immer auf Ballhöhe und kommt nicht in Versuchung, seine Füße zum schießen zu benutzen......
Schobberobber72 schrieb: Jep, dann sollte man ihm aber ein Rollbrett besorgen, auf dem er dann auf dem Bauch liegend über den Platz rollt. So hat er zumindest den Kopf immer auf Ballhöhe und kommt nicht in Versuchung, seine Füße zum schießen zu benutzen......
..oder er bekommt gar nach 15 Minuten die gelb rote Karte, weil der Schiri seine Schussversuche als Ball wegschalgen/absichtliches Zeitspiel interpretiert ,-)
Überschrift der Blöd (falls Ama bis dahin auch noch ausfällt oder ausgewechselt wird):
Hess(en) mit erstem Auswärtssieg der Saison! Baby-Sturm schießt Wölfe in den Abstiegsstrudel!
bei: 1 Tor von Hess und eins von Galm (oder JuWel)
Oh man was freu ich mich auf das Spiel. Denn die spieler die aufgestellt sind werde auch richtig motiviert sein!
Ich bin mal gespannt wer von der "Jugend" mitkommt: Hess und/oder Galm; Toski und/oder Ljubicic; Juvel und/oder jemand den noch niemand auf der Rechnung hat...!
unfassbar
"koppschüttel"
Dann mach du doch den trainer
wäre nebenber eine garnicht mal sooo schlechte startelf
das ochs samstag spielen kann ist mir bewusst!
pröll
ochs - vasoski - preuß
inamoto
streit - meier - thurk - weissenberger
takahara - heller
Haben die doch alle in einem Bett geschlafen..
Was wird dass jetzt für eine Elf??
Hoffentlich können die Jungen dem Druck standhalten, wenn sie denn "geworfen" werden...
Gute Besserung Naohiro Takahara.
Das wirst Du überarbeiten müssen. Ina hat die Grippe.
Oder Oka ins Tor und Maggus in den Sturm...
@ Cell:
Kann man das Spiel nicht absagen und später, viel später nachholen, so quasi als letztes Spiel zum Saisonende?
Total_sauer
is richtig, weissenberger und taka ja auch, ich meinte auch alle spieler die nicht am spielbetrieb am samstag teilnehmen können!!
Takahara fällt aus?
Na dann spielen wir mit einer spitze und die heißt Amanatidis.
Morgen wird das zu 99% eintreffen, ich mach mir lieber mal keine hoffnungen.
Jep, dann sollte man ihm aber ein Rollbrett besorgen, auf dem er dann auf dem Bauch liegend über den Platz rollt. So hat er zumindest den Kopf immer auf Ballhöhe und kommt nicht in Versuchung, seine Füße zum schießen zu benutzen......
..oder er bekommt gar nach 15 Minuten die gelb rote Karte, weil der Schiri seine Schussversuche als Ball wegschalgen/absichtliches Zeitspiel interpretiert ,-)
Hess(en) mit erstem Auswärtssieg der Saison!
Baby-Sturm schießt Wölfe in den Abstiegsstrudel!
bei: 1 Tor von Hess und eins von Galm (oder JuWel)
Oh man was freu ich mich auf das Spiel. Denn die spieler die aufgestellt sind werde auch richtig motiviert sein!
Ich bin mal gespannt wer von der "Jugend" mitkommt: Hess und/oder Galm; Toski und/oder Ljubicic; Juvel und/oder jemand den noch niemand auf der Rechnung hat...!