>

Auch Taka fällt morgen aus!

#
rostree schrieb:
Überschrift der Blöd (falls Ama bis dahin auch noch ausfällt oder ausgewechselt wird):

Hess(en) mit erstem Auswärtssieg der Saison!
Baby-Sturm schießt Wölfe in den Abstiegsstrudel!

bei: 1 Tor von Hess und eins von Galm (oder JuWel)

Oh man was freu ich mich auf das Spiel. Denn die spieler die aufgestellt sind werde auch richtig motiviert sein!

Ich bin mal gespannt wer von der "Jugend" mitkommt: Hess und/oder Galm; Toski und/oder Ljubicic; Juvel und/oder jemand den noch niemand auf der Rechnung hat...!


Aber nicht gleich von der Brücke hüpfen, sollte die Schlagzeile lauten: "Maßlos  überforderte Eintracht-Bubis, zahlen in Wolfsburg reichlich Lehrgeld - An diesem JuWel muss noch lange geschliffen werden"
#
rostree schrieb:

Ich bin mal gespannt wer von der "Jugend" mitkommt: Hess und/oder Galm; Toski und/oder Ljubicic; Juvel und/oder jemand den noch niemand auf der Rechnung hat...!


Oder....keiner?!
Ich persönlich tippe auf keinen.
Durch den Ausfall von Taka muss sich FF jetzt nicht mehr zwischen Galindo und Kyrgiakos entscheiden, es spielen beide und fertig.
#
Natürlich Mist, aber dennoch freue ich mich besonders auf das Spiel.
Ich hoffe FF gibt den Jungs die Chance sich zu beweisen, ich glaube daran das sie Talent haben und will es auch sehen!
#
Finsterling schrieb:
Jetzt hat unser Nachwuchs die Chance zu zeigen, was er drauf hat.

Mich regen die Verletzungen/Krankheiten nicht mehr auf ,man gewöhnt sich mittlerweile an alles.


Immer wenn uns keiner mehr was zutraut kommt der rechte Haken von uns.


Wir werden morgen gewinnen und neue Stars werden Geboren.

Gruß
Finsterling

Ich denke das noch nicht mal jetzt der Nachwuchs eine Chance bekommt...  
( ma werd ja noch Träume dürffe )
#
cell schrieb:
rostree schrieb:

Ich bin mal gespannt wer von der "Jugend" mitkommt: Hess und/oder Galm; Toski und/oder Ljubicic; Juvel und/oder jemand den noch niemand auf der Rechnung hat...!


Oder....keiner?!
Ich persönlich tippe auf keinen.
Durch den Ausfall von Taka muss sich FF jetzt nicht mehr zwischen Galindo und Kyrgiakos entscheiden, es spielen beide und fertig.



Genau....und die Bank bleibt einfach mal leer......
#
ich glaube, weil die vw'ler so krass nette checker sind, kommen die uns entgegen und wir spielen nur 9 gegen 9.

oder wir verlegen das spiel gleich in die halle und spielen 5 gegen 5.
#
DeWalli schrieb:
Natürlich Mist, aber dennoch freue ich mich besonders auf das Spiel.
Ich hoffe FF gibt den Jungs die Chance sich zu beweisen, ich glaube daran das sie Talent haben und will es auch sehen!


jetzt kanns auch für U23 problematisch werden, die hätten ja auch ein wichtiges Spiel!?
#
Schobberobber72 schrieb:
cell schrieb:
rostree schrieb:

Ich bin mal gespannt wer von der "Jugend" mitkommt: Hess und/oder Galm; Toski und/oder Ljubicic; Juvel und/oder jemand den noch niemand auf der Rechnung hat...!


Oder....keiner?!
Ich persönlich tippe auf keinen.
Durch den Ausfall von Taka muss sich FF jetzt nicht mehr zwischen Galindo und Kyrgiakos entscheiden, es spielen beide und fertig.



Genau....und die Bank bleibt einfach mal leer......  


Sorry, hab mich verlesen.
Aber wer mitkommt, ist doch eh egal.
Vor der 88. Minute und einem aussichtslosen Rückstand kommt eh keine Junger rein.
#
hoffe funkel bringt endlich mal einen von den jungen
#
kasi1981 schrieb:
hoffe funkel bringt endlich mal einen von den jungen

davon kannst du ausgehen:
Mädchen->1.FFC Frankfurt!
#
RobinAdler schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/372561/

Ei ei ei...

Was soll das geben?    


*****.
#
Bremen hat gg. Madrid auch ohne 8 gespielt. Ich sehe die Situation als Vorteil für uns. Jetzt erst recht!
#
Auch wenn ich generell dafürbin, den jungen Spielern eine Chance zu geben! Die Erwartungen die aber hier bisweilen herrschen treiben mir das blanke Entsetzen ins Gesicht -oder so!
#
Tanga-Theo schrieb:
RobinAdler schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/372561/

Ei ei ei...

Was soll das geben?    


*****.


Moin Lars,

was´n los?
#
ich habe heute aus privaten quellen erfahren dass danny galm 100% mitfährt. darauf ist echt verlass!!! ich hoffe er wird eingesetzt und zeigt was er kann
#
senzel schrieb:
ich habe heute aus privaten quellen erfahren dass danny galm 100% mitfährt. darauf ist echt verlass!!! ich hoffe er wird eingesetzt und zeigt was er kann


Mitfahren heisst noch lange nicht spielen, siehe Juhvel in Doofmund! Hoffen wir das BEste!
#
Basaltkopp schrieb:
Auch wenn ich generell dafürbin, den jungen Spielern eine Chance zu geben! Die Erwartungen die aber hier bisweilen herrschen treiben mir das blanke Entsetzen ins Gesicht -oder so!


Ganz ruhig bleiben Basaltkopp   ,
es wird ein einziger eingesetzt und das im Mittelfeld.( meine Meinung)

Ich tipp mal auf Toski!

Und wenn dem so ist, glaube ich nicht das er entäuscht.

Wenn doch, mein Gott ist doch nur Fußball




Gruß
Finsterling
#
Finsterling schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Auch wenn ich generell dafürbin, den jungen Spielern eine Chance zu geben! Die Erwartungen die aber hier bisweilen herrschen treiben mir das blanke Entsetzen ins Gesicht -oder so!


Ganz ruhig bleiben Basaltkopp   ,
es wird ein einziger eingesetzt und das im Mittelfeld.( meine Meinung)

Ich tipp mal auf Toski!

Und wenn dem so ist, glaube ich nicht das er entäuscht.

Wenn doch, mein Gott ist doch nur Fußball


Gruß
Finsterling


Ich weiß! Aber der eine oder andere hier erwartet offenbar Heldentaten.....
#
Scheiße. Damit spielt FF morgen wieder nur mit einer Spitze.
Galm und Hess sind viel zu gefährlich die Jungen könnten den alten je zeigen
wie man das Tor trifft. Da mauert FF lieber und wenn wir zurückliegen
spielen wir mit zehn man weiter weil das Für die Jungen eine zu schwierige
Situation ist.

Nein im Ernst wie einer meiner Vorgänger schon schrieb. Jetzt kann FF
ja auch noch gegen schwache Gegner mauern und dann wieder sagen
meine Jungs haben gut gekämpf aber bei den drei Gegentoren war der
Gegner halt schneller als wir
#
Was wollt ihr denn alle? Bremen hatte auch mit vielen Ausfällen zu kämpfen und hat trotzdem Real _vernichtend_ geschlagen!  


Teilen