wir sind zu dritt: Zwei Mittdreiziger und ein echter Vierziger. Wir heizen am Sonntag so um 11.15/11.30 Uhr mit einem Zafira in Sachsenhausen am Südbahnhof/Ausgang Mörfelder Landstraße los.
Wir bieten 2 gutgelaunten (im Auto) nichtrauchenden Eintrachtfans Mifahrgelegenheit an. Eine Stehplatzkarte Erwachsene in der Gästekurve haben wir auch noch. Also einer der beiden Mitfahrer muß sich selbst um eine Karte kümmern.
Wenn Ihr nicht nur auf Sauftour gehen wollt, sondern heiß darauf seid, die Eintracht für den Aufstieg anzutreiben, dann meldet Euch bitte hier oder direkt mit rufnummer an
aufstiegskampf@willand.de
Bis dann
Helmut
Ach ja: Die lieben Kosten: Spritbeteiligung 10 €, die eine Karte kostet 8,30 €.
Hallö,ich bin an der MFG und der einen Karte interessiert - habe eben auch schon eine mail an die angegebene e-mail Addresse geschickt mit meiner Tel.Nr. und weiteren details. Hoffe bald von euch zu hören....
wir sind zu dritt: Zwei Mittdreiziger und ein echter Vierziger. Wir heizen am Sonntag so um 11.15/11.30 Uhr mit einem Zafira in Sachsenhausen am Südbahnhof/Ausgang Mörfelder Landstraße los.
Wir bieten 2 gutgelaunten (im Auto) nichtrauchenden Eintrachtfans Mifahrgelegenheit an. Eine Stehplatzkarte Erwachsene in der Gästekurve haben wir auch noch. Also einer der beiden Mitfahrer muß sich selbst um eine Karte kümmern.
Wenn Ihr nicht nur auf Sauftour gehen wollt, sondern heiß darauf seid, die Eintracht für den Aufstieg anzutreiben, dann meldet Euch bitte hier oder direkt mit rufnummer an
aufstiegskampf@willand.de
Bis dann
Helmut
Ach ja: Die lieben Kosten:
Spritbeteiligung 10 €, die eine Karte kostet 8,30 €.
interessiert - habe eben auch schon eine mail
an die angegebene e-mail Addresse geschickt
mit meiner Tel.Nr. und weiteren details.
Hoffe bald von euch zu hören....
Gruß
Andreas