>

Welche Kneipe/n in Hamburg?

#
Hi zusammen!

Hamburg rückt näher, viele reisen schon freitags an. Da stellt sich die Frage ob es ne kneipe gibt in der man sich freitags trifft? die reeperbahn ist groß...
und unter gleichgesinnten feiert sichs schließlich am besten  
#
Das gleiche wäre am Abend vom Sa. auf So. auch machbar - ich denke mal viele bleiben da auch noch da! so wie ich xD
#
Wir haben mit acht Leuten eine Übernachtung von Samstag auf Sonntag mitgebucht und wollen nach dem Spiel noch etwas "Vorrundenabschlußparty" machen... Vielleicht können sich die Eintrachtler schon vorab etwas austauschen...

Gibt es dieses Jahr eine Bembelbar in HH?
#
Block_37H schrieb:


Gibt es dieses Jahr eine Bembelbar in HH?  


ja, ankündigung folgt in den nächsten tagen.
#
honickel schrieb:
Block_37H schrieb:


Gibt es dieses Jahr eine Bembelbar in HH?  


ja, ankündigung folgt in den nächsten tagen.



thx
#
Filzlaus schrieb:
honickel schrieb:
Block_37H schrieb:


Gibt es dieses Jahr eine Bembelbar in HH?  


ja, ankündigung folgt in den nächsten tagen.



thx


Sehr schön
#
   
#
subber sach!
...und party bis nix mehr geht  
#
Passt lieber auf das ihr nicht verhaftet werdet, wenn ihr ne Kneipe sucht... :neutral-face
#
Und passt auf eure Geldbörse(n) / Wertsachen auf - kann mich noch gut an die Bembelbar in Berlin erinnern, bei der einige Eintrachtler  mir nichts-dir nichts bestohlen wurden.

Und wer meint, nachts betrunken und allein durch Hamburg zu stolpern, dem sei gesagt, dass es einige Jugendbanden, die nach genau solchen Leuten Ausschau halten, um sie auszurauben. Kann einem zwar überall passieren, in Hamburg und Berlin habe ich das nun aber schon einige Male von Opfern gehört.

Nur so ein Tipp - vielleicht auch interessant für die Fanbetreuung.
#
noch ein tipp zur reeperbahn.ich kann mir gut voestellen das hamburger pozisten etwas gereizt sind nach dem ajax geschehnissen.die amsterdamer haben den kiez da vergangenen donnerstag lahmgelegt.und ungefragt umgebaut.  naja nur mal so am rande.wobei bremen wirds wohl nicht toppen(glaub ich/hoff ich)
#
SGE Supporter schrieb:

Und wer meint, nachts betrunken und allein durch Hamburg zu stolpern, dem sei gesagt, dass es einige Jugendbanden, die nach genau solchen Leuten Ausschau halten, um sie auszurauben.  


In den 11 Jahren, in denen ich in Hamburg lebe, bin ich geschätzte 983 mal nachts betrunken und alleine durch Hamburg gestolpert und mir ist noch kein einziges mal was passiert. Also schön den Ball flach halten.
#
SGE Supporter schrieb:
Und passt auf eure Geldbörse(n) / Wertsachen auf - kann mich noch gut an die Bembelbar in Berlin erinnern, bei der einige Eintrachtler  mir nichts-dir nichts bestohlen wurden.

Und wer meint, nachts betrunken und allein durch Hamburg zu stolpern, dem sei gesagt, dass es einige Jugendbanden, die nach genau solchen Leuten Ausschau halten, um sie auszurauben. Kann einem zwar überall passieren, in Hamburg und Berlin habe ich das nun aber schon einige Male von Opfern gehört.

Nur so ein Tipp - vielleicht auch interessant für die Fanbetreuung.  


Hmh, war schon tausendmal in HH, davon 999 mal auf der Reeperbahn immer nachts und immer stink besoffen. Bin noch nie beklaut worden und kam trotzdem ohne Geld nach Hause...    


Teilen