>

Wo ist Frankfurts leckerste Eisdiele ?

#
die is richtig lecker ...  
#
in der fressgass gibts eine, die ist lecker aber eunverschämt teuer und unfreundlich sind die hippen barkeeper auch noch.
#
Knueller schrieb:
in der fressgass gibts eine, die ist lecker aber eunverschämt teuer und unfreundlich sind die hippen barkeeper auch noch.


Es wäre schon ganz nett zu sagen, wie diese Eisdiele in der Fressgass, welche so unverschämt teuer sei und der barkeeper auch noch unfreundlich sei, heißt.

Ich finde das Australien in der Fressgass ganz toll. Eine Kugel 1.90€, aber die genießt man dann um so mehr finde ich. Das Eis wird dort selbst zubereitet und es ist immer noch ganz kremig und obertrein schmeckt es noch nach den Früchten und nicht nach Farbstoff!
Das kann man sich ab und an mal gönnen, meiner Meinung nach.

Und falls es das Australien ist, Knueller, dann ist die Bedinung zu mir immer sehr nett (;
Aber vielleicht ist es ja auch ein anderes, immerhin gibt es ja auch noch Häagen Dasz [oder wie es geschrieben wird ..] usw.
#
ich meine das australien. zwei kugeln = drei euro, leider habe ich das erst erfahren als der typ mir die waffel in die hand gedrückt hat.
#
Das Australian wie auch die Fressgass sind mir mittlerweile zu hip. Wenn Du da nicht mit Armani und Gucci aufläufst, musst Du dich von diesen ganzen Pseudos schon schief anschauen lassen. Dann lieder die kleine Eisdiele um die Ecke am Dornbusch unterstützen. Da schmeckts auch gut.

Übrigens ist das Eiscafe im Nordwestzentrum auch sehr gut. Allerdings kostet die Kugel mittlerwile 80 Cent und wird von Jahr zu Jahr kleiner...
#
Ich fand als Kind immer die im Nordwestzentrum gut
#
Eine Kugel Eis 1,90 €? Ne, da würde mir schon vorher der Apettit vergehen! Solche Preise sind mit NICHTS zu rechtfertigen.

(Wenn Ihr mal im Odw. unterwegs seid kann ich Euch das Cafe Siefert in Michelstadt empfehlen, super selbstgemachtes Eis zu moderaten Preisen.)
#
Eis Christina ist top.
80 ct für eine Kugel, glaube ich...

schmeckt sehr gut, besonders das Vanille Eis...
#
jaa  eis  christina   is zu geil...
#
whiteeagle schrieb:
Eine Kugel Eis 1,90 €? Ne, da würde mir schon vorher der Apettit vergehen! Solche Preise sind mit NICHTS zu rechtfertigen.



Das waren noch Zeiten als die Kugel 10 Pfennig kostete-Stehplatz der Eintracht 3,50 DM-die Miete in Ffm -Höchst für ne 4 Zimmer Wohnung 67,-DM-Der Liter Benzin 53 Pfennig.
Dafür hat der Ahle aber nur 400 DM im Monat verdient-davon noch 100 versoffe.

#
Petermann schrieb:
whiteeagle schrieb:
Eine Kugel Eis 1,90 €? Ne, da würde mir schon vorher der Apettit vergehen! Solche Preise sind mit NICHTS zu rechtfertigen.



Das waren noch Zeiten als die Kugel 10 Pfennig kostete-Stehplatz der Eintracht 3,50 DM-die Miete in Ffm -Höchst für ne 4 Zimmer Wohnung 67,-DM-Der Liter Benzin 53 Pfennig.
Dafür hat der Ahle aber nur 400 DM im Monat verdient-davon noch 100 versoffe.



Seltsame Polemik! Ich weiß auch, dass sich die Zeiten geändert haben, dennoch ist sowas (s.o.) für mich pure Abzocke.
#
HeinzGründel schrieb:
Ich teste jetzt mal die hier.

http://www.dulce-chocolate.com/produkte_eiscreme.html


Die schon gut, Eis Christina ist besser, aber Eis Costa bei uns in Dörnigheim ist tausendmal besser.
#
das christina finde ich auch sehr gut und das milano auf der schweizer!
#
So zurück vom Selbstversuch. Phantastisch. Ich persönlich mag es nicht so zuckrig.


 Wunderbares Schkoladeneis, Maracuja sehr fruchtig, aber die Krönung ist das Apfelweinsorbet. Genial.

Kugel 1.50. Teuer aber lohnt sich!!
#
woher weisst du denn wie schokolade und maracuja geschmeckt haben?
hat man dir davon erzählt?  
#
meloneneis mit ganzen früchten  
#
In Schwanheim, da fahre ich sogar extra von Bad Homburg aus hin.
#
ich fand das hägen dasz auf der fressgass immer toll. war aber auch immer etwas teurer. gelohnt hat's sich's.

hm,' bin schon lange nicht mehr da gewesen....
#
Das San Marco im Sandweg (Nordend) ist seit Jahren mein Lieblingseissalon.


Programmierer


Teilen