>

Frage: Informationen zu Sonderzügen

#
Servus,
Ich habe schon die Suchfunktion benutzt und gegooglt, finde aber nicht die Information die ich brauche.
Frage: Fahren zu jedem Auswärtsspiel Sonderzüge, wenn ja wo bekomme ich die Informationen über diese Züge her? Abfahrt, Verbindungsstrecke, Rückfahrt, extra Kosten?

Danke schon einmal im Vorraus.
#
Nicht zu jedem Spiel, ansonsten steht alles im Forum.
#
Also stehen die Sonderzüge noch nicht fest z.B. nach Berlin am 01.02 ?
Wann erfährt man soetwas in der Regel, da ich auch keinen dauerhaften Internetzugang habe.
#
BastiSGE1899 schrieb:
Also stehen die Sonderzüge noch nicht fest z.B. nach Berlin am 01.02 ?Wann erfährt man soetwas in der Regel, da ich auch keinen dauerhaften Internetzugang habe.

Nach Berlin fährt keiner
#
servus...ja wie gesgat berlin fährt keiner aber es gibt hier auf www.eintracht.de auch eine info dazu und zwar unter der rubrik FANS und dann musst du suchen...hier mal der link da stehen alle spiele wo die züge hinfahren vorrausgesetzt es ist ein samstags oder sonntags spiel!

http://www.eintracht.de/fans/neues/24999/
#
Vielen Dank an alle, meine Fragen haben sich alle beantwortet.
FORZA SGE
#

oder hier gucken-->da stehen noch die Abfahrtbahnhöfe
#
gibts bei den SZ auch zwischen Stops z.b. in FFM ?
#
BastiSGE1899 schrieb:
gibts bei den SZ auch zwischen Stops z.b. in FFM ?

Ja, gibt es. Der Frankfurter Hbf wird immer angefahren, meist auch Frankfurt West oder Süd.
#
Hi in der Rückrunde fahren sonderzüge nach : Leverkusen , Stuttgart , Bielefeld und Karlsruhe ... Der Zug ist bisher immer die Strecke Gießen-Frankfurt hbf gefahren (Zwischenhalte : Butzbach , Bad Nauheim , Friedberg , frankfurt West) . Fahrpreis beträgt imemr für Hin- und Rückfahrt 10Euro.
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
#
Oder einfach nochmal hier reinschauen...https://www.bahn.de/p/view/mdb/pv/a_homepage/quer/em_2008/MDB53280-vorschau_eintracht_frankfurt.pdf
#
Yannik16 schrieb:
Hi in der Rückrunde fahren sonderzüge nach : Leverkusen , Stuttgart , Bielefeld und Karlsruhe ... Der Zug ist bisher immer die Strecke Gießen-Frankfurt hbf gefahren (Zwischenhalte : Butzbach , Bad Nauheim , Friedberg , frankfurt West) . Fahrpreis beträgt imemr für Hin- und Rückfahrt 10Euro.

hat das ticket nach mannheim nicht 7 euro gekostet? ^^
#
Yannik16 schrieb:

vielen Dank und die genauen Abfahrtszeiten etc. werden dann auf Bahn.de oder hier im Forum bekannt gegeben?
#
BastiSGE1899 schrieb:
Yannik16 schrieb:

vielen Dank und die genauen Abfahrtszeiten etc. werden dann auf Bahn.de oder hier im Forum bekannt gegeben?

Sowohl als auch.
#
Doch nach Mannheim waren es nur 7 euro oder 7,50 aber der scheiss Verein ist ja auch näher als beispeilsweise Gladbach .. daher der Preisunterschied...

Teilen