Da die restlichen Hinrundenspiele ja jetzt terminiert sind, hab ich mich mal auf die Suche nach möglichst günstigen Reisemöglichkeiten gemacht. Es hat nicht lange gedauert, da wurde ich auch fündig. Mich würde mal interessieren, ob evtl. noch jemand Interesse an dem Angebot hätte, da wir mit einer großen Gruppe bestimmt nochmal Rabatt bekommen würden. Wenn sich genügend Leute melden, würde ich auch das organisatorische übernehmen
Mal ein paar Infos: An- und Abreise findet jeweils mit dem wet statt - 14€ Anreise: Frankfurt(Main)Hbf Sa, 13.12.08 ab 05:26 Hamburg Hbf Sa, 13.12.08 an 13:02 über: Fulda, Göttingen, Ülzen Abreise: Hamburg Hbf So, 14.12.08 ab 10:15 Frankfurt(Main)Hbf So, 14.12.08 an 18:29 über: Buchholz (Nordheide), Hannover, Göttingen, Fulda Die selbe Verbindung besteht 2Stunden später noch einmal; das müsste man dann absprechen, welche man nimmt. Übernachtung im A&O City Hauptbahnhof (Hostel / **Hotel) Preis pro Person im 4- bzw. 6-Bett-Zimmer: 16€ (z.Z. noch 81x verfügbar) Das Hotel/Hostel ist in der Nähe des Hauptbahnhofs und hat daher eine ideale Lage. Check In ist ab 16:00 möglich, allerdings gibt es einen kostenlosen Gepäckraum. Somit wäre es möglich vor dem Spiel Gepäck abzugeben, zeitlich sollte das auch locker möglich sein. Vorhanden sind Bar, Kicker, Billiard, Videospiele, Internetterminals (1€/20min), Dusche/WC auf Zimmer, kostenlose Tageszeitungen, u.v.m. (s. auch: *klick*) Bettwäsche (3€) und Handtücher (1€) kann man zu dem Angebot hinzubuchen oder mitbringen. Das Frühstücksbuffet (8:00-11:00) würde 6€ extra kosten, aber in der Gruppe kann man sich bestimmt auch billiger nen ordentliches Frühstück organisieren. Für etwas mehr Geld gibt es Doppel- (2*32€) bzw. Einzelzimmer (53€). In dem Preis wären dann Bettwäsche, Handtücher und Frühstück incl. Die Zimmer müssen bis um 11:00 geräumt sein. Zu dem Preis würde sich natürlich noch der Kartenpreis addieren
Alles in allem ein sehr preiswertes Angebot, wenn man keine großen Ansprüche hat oder sowieso die Nacht von Kneipe zu Kneipe ziehen will. ,-)
Bei Fragen oder Mitfahrinteresse könnt ihr euch hier oder per ICQ (320-415-196) melden.
Viele Grüße, Daniel
PS: Lustig wirds auf jeden Fall, wenn wir genug Leute finden, die mitfahren. PPS: Ich weiß, dass das Spiel erst in einigen Wochen ist, aber bevor die besten Angebote weg sind, kümmer ich mich lieber früh drum!
Tsoumou26 schrieb: Also wir werden mit dem WET nach Hamburg und zurück fahren. Wir werden dort in Hamburg die Nacht durchmachen und dann im Zug erst schlafen.
Datt wird ein geiles Wochenende
Das wäre natürlich auch ne Variante, muss jeder für sich wissen ,-)
Tsoumou26 schrieb: Also wir werden mit dem WET nach Hamburg und zurück fahren. Wir werden dort in Hamburg die Nacht durchmachen und dann im Zug erst schlafen.
Hast mir meine Idee geklaut ,-)
Egal,je mehr desto besser
Wisst ihr schon, mit welcher Verbindung ihr fahren wollt? Je mehr in einem Zug, umso besser ,-)
Wisst ihr schon, mit welcher Verbindung ihr fahren wollt? Je mehr in einem Zug, umso besser ,-)
Auf der Hinfahrt den um 05:26 Uhr,und auf Rückfahrt ma guggen
Torben82 schrieb: Um Hotels brauchen wir uns keine Gedanken mache, da wird einfach ne schöne Sammelspende an die Bahnhofsmission gemacht und gut is
Ich hab mit einigen gesprochen, die gerne ne Schlafgelegenheit hätten, deshalb hab ich da auch nen Angebot rausgesucht. Jeder muss selbst entscheiden, wie und wo er pennen will. Hauptsache wir kommen recht günstig nach Hamburg und zurück. ,-)
Das „Pik As“ in Hamburg-Neustadt ist eine Übernachtungsstätte für obdachlose Männer ab 18 Jahre. Sie ist rund um die Uhr geöffnet und bietet bis zu 190 Menschen Übernachtung, Tagesaufenthalt sowie gesundheitliche und soziale Betreuung. Träger des „Pik As“ ist „fördern und wohnen AöR“, ein Unternehmen der Stadt Hamburg.
jo wir fahren auch mim wet wollten dann in hamburg kneipentour machen und durchmachen. wir hatten auch die gleiche verbindung herausgesucht.
Fanzug nach Hamburg!!!!! wir steigen dann warscheinlich in ffm süd ein da wir mit der u 2 kommen und die hält net am hauptbahnhof!!!!
ps:woher bekommt ihr die karten??? man kann ja ab heut nacht bestellen und wenn man net im efc ist bekommt man ja nicht so leicht welche fürn stehhblock.
doch ich denke schon ermäßigt zumindest ein paar euro ab heute nacht gibts karten über eintracht.de zu bestellen mal schauen ob ich welche bekomme. denke eher nicht, wie meistens =(
ps: wenn mir jemand stehblockkarten übrig hat kann er sich ja mal melden. brauche unbedingt welche. thx
Mal ein paar Infos:
An- und Abreise findet jeweils mit dem wet statt - 14€
Anreise:
Frankfurt(Main)Hbf Sa, 13.12.08 ab 05:26
Hamburg Hbf Sa, 13.12.08 an 13:02
über: Fulda, Göttingen, Ülzen
Abreise:
Hamburg Hbf So, 14.12.08 ab 10:15
Frankfurt(Main)Hbf So, 14.12.08 an 18:29
über: Buchholz (Nordheide), Hannover, Göttingen, Fulda
Die selbe Verbindung besteht 2Stunden später noch einmal; das müsste man dann absprechen, welche man nimmt.
Übernachtung im A&O City Hauptbahnhof (Hostel / **Hotel)
Preis pro Person im 4- bzw. 6-Bett-Zimmer: 16€ (z.Z. noch 81x verfügbar)
Das Hotel/Hostel ist in der Nähe des Hauptbahnhofs und hat daher eine ideale Lage. Check In ist ab 16:00 möglich, allerdings gibt es einen kostenlosen Gepäckraum. Somit wäre es möglich vor dem Spiel Gepäck abzugeben, zeitlich sollte das auch locker möglich sein. Vorhanden sind Bar, Kicker, Billiard, Videospiele, Internetterminals (1€/20min), Dusche/WC auf Zimmer, kostenlose Tageszeitungen, u.v.m. (s. auch: *klick*)
Bettwäsche (3€) und Handtücher (1€) kann man zu dem Angebot hinzubuchen oder mitbringen. Das Frühstücksbuffet (8:00-11:00) würde 6€ extra kosten, aber in der Gruppe kann man sich bestimmt auch billiger nen ordentliches Frühstück organisieren.
Für etwas mehr Geld gibt es Doppel- (2*32€) bzw. Einzelzimmer (53€). In dem Preis wären dann Bettwäsche, Handtücher und Frühstück incl.
Die Zimmer müssen bis um 11:00 geräumt sein.
Zu dem Preis würde sich natürlich noch der Kartenpreis addieren
Alles in allem ein sehr preiswertes Angebot, wenn man keine großen Ansprüche hat oder sowieso die Nacht von Kneipe zu Kneipe ziehen will. ,-)
Bei Fragen oder Mitfahrinteresse könnt ihr euch hier oder per ICQ (320-415-196) melden.
Viele Grüße,
Daniel
PS: Lustig wirds auf jeden Fall, wenn wir genug Leute finden, die mitfahren.
PPS: Ich weiß, dass das Spiel erst in einigen Wochen ist, aber bevor die besten Angebote weg sind, kümmer ich mich lieber früh drum!
klinkt alles gut und das mit kneipe zu kneipe wird bestimmt lustig
Das wäre natürlich auch ne Variante, muss jeder für sich wissen ,-)
Wisst ihr schon, mit welcher Verbindung ihr fahren wollt?
Je mehr in einem Zug, umso besser ,-)
Auf der Hinfahrt den um 05:26 Uhr,und auf Rückfahrt ma guggen
Hast darin ja schon erfahrung
Ich hab mit einigen gesprochen, die gerne ne Schlafgelegenheit hätten, deshalb hab ich da auch nen Angebot rausgesucht. Jeder muss selbst entscheiden, wie und wo er pennen will. Hauptsache wir kommen recht günstig nach Hamburg und zurück. ,-)
Ich denke das Ding sollten wir aufsuchen
wollten dann in hamburg kneipentour machen und durchmachen.
wir hatten auch die gleiche verbindung herausgesucht.
Fanzug nach Hamburg!!!!!
wir steigen dann warscheinlich in ffm süd ein da wir mit der u 2 kommen und die hält net am hauptbahnhof!!!!
ps:woher bekommt ihr die karten??? man kann ja ab heut nacht bestellen und
wenn man net im efc ist bekommt man ja nicht so leicht welche fürn stehhblock.
Dann Sa. abend ne ordendliche Kneipen-Tour =)
Und Sonntag dann irgendwann nachhause xD
https://www12.eventimsports.de/shops/index.php3?shopid=38&sec_server=1&1224436257
Gästeblock ist Gästeblock. Wenns keine Steher gibt, nimmst halt Sitzplätze, da steht sowieso jeder.
Und wenns um den Preis geht, kannste im 12C für 17€ ne Karte bestellen, Stehplätze werden nicht billiger sein
ab heute nacht gibts karten über eintracht.de zu bestellen mal schauen ob ich welche bekomme. denke eher nicht, wie meistens =(
ps: wenn mir jemand stehblockkarten übrig hat kann er sich ja mal melden.
brauche unbedingt welche.
thx