maxioe777 schrieb: doch ich denke schon ermäßigt zumindest ein paar euro ab heute nacht gibts karten über eintracht.de zu bestellen mal schauen ob ich welche bekomme. denke eher nicht, wie meistens =(
ps: wenn mir jemand stehblockkarten übrig hat kann er sich ja mal melden. brauche unbedingt welche. thx
Wenn ichs richtig in Erinnerung habe (zu 99% sicher), kosten Steher fürn HSV 15€, dazu kommen noch 10% der eintracht, sind wir schon bei 16,50€. Und Versand wird beim HSV nicht teurer als bei der Eintracht sein. Also das Argument, man habe keine Steher bekommen und die anderen Karten sind zu teuer, zählt bei dem Spiel nicht.
crasher1985 schrieb: mal ne ganz dumme frage bis jetzt bin immer mitm auto gefahren ..was heisst WET bzw. was ist WET
WET ist die Abkürzung von "Schönes Wochenendticket". Das wet gilt an einem samstag bzw. sonntag bis um 3:00 des folgetages und ermöglicht bis zu 5personen die fahrt in allen regionalbahnen (also alles bis auf EC, ICE, IC). Preis ist 35€ am Automat/Internet bzw. 37€ am Schalter.
crasher1985 schrieb: sorry für die dumme nachfrage ..das heisst also ich kauf ein Ticket für 35€ und kann dann mit diesen einem Ticket mit max. 5 mann fahren?
Und ich nehme an das Ticket gilt für eine Fahrt oder?
Das wet gilt an einem samstag bzw. sonntag bis um 3:00 des folgetages und ermöglicht bis zu 5personen die fahrt in allen regionalbahnen (also alles bis auf EC, ICE, IC).
du kannst auch den ganzen tag in deutschland hin- und herfahren fahren! nur eben kein ic, ice, ec.
d.h. man kommt nach dem spiel von hamburg normalerweise nur bis kassel! dann ist betriebsschluss und du brauchst ein neues ticket. mal davon abgesehen musst du dann in kassel pennen. (letztes jahr sind wir zu sechst von kassel nach marburg mit nem taxi für schlappe 90 €)
disesmal werden wir aber auch im hostel schlafen. hatte das ding schon vor ein paar tagen aufgestöbert. das macht die sache doch viel entspannter und billiger!
Ja cool, das Hostel in Frankfurter Hand find ich gut..
Wir werde nauch dort Nächtigen aber das ganze WE.... wir kommen Frautag morgens mit dem 9 € Bus an und fahren Sonntag abend zurück, wir haben die Fahrt schon vor Monaten geplant mit Weihnachtsmarkt besuch.
Wer bissi länger zeit in HH hat, sollte auch mal hier hin gehen..
Das Angebot hört sich gut an, nur wohn ich jetzt in Köln. Kann man da vllt auch in euren Zug einsteigen aber ich denke da fährt er nicht drüber. Mal schauen aber das Hostel hört sich gut an. Kann man ja nochmal drüber reden, schreib mir einfach eine PN
Morgaine schrieb: Das Angebot hört sich gut an, nur wohn ich jetzt in Köln. Kann man da vllt auch in euren Zug einsteigen aber ich denke da fährt er nicht drüber. Mal schauen aber das Hostel hört sich gut an. Kann man ja nochmal drüber reden, schreib mir einfach eine PN
LG
Hi, ab Köln kann man zumindest teilweise mit der gleichen Verbindung fahren (das ist dann trotzdem eine der schnellsten Verbindungen ab Köln) Hinfahrt wäre Köln ab 06:21 Umsteigen in Hamm und Minden in Hannover (10:30) würdet ihr dann mit uns zusammen treffen. Rückfahrt könntet ihr auch wieder bis Hannover mit uns fahren; allerdings wäre das dann ca. ne Stunde länger als die schnellste Verbindung zur gleichen Zeit (egal ob 10:15 oder 12:15). Umstiege nach Hannover wären auch wieder Minden und Hamm.
Wenn ihr 5, 10, etc. Leute seid, die aus Köln die Verbindung nehmen wollen, könnt ihr das gerne machen.
So, gute Nachrichten für Gruppen: Wenn ihr in einer Gruppe mit min. 10Personen das Hostel bucht, bekommt ihr das Frühstück und die Bettwäsche dazu, ohne dass ihr mehr bezahlen müsst (wird sogar 50Ct billiger pro Person)
Hi leutz, Des Angebot hört sich gut an, wär auch auf jeden Fall dabei, Problem is nur, dass mir die Gruppe mit der ich fahren wollt (wäre mitm auto gewesen) abgesagt hat. Suche jetzt also eine Gruppe mit der ich zusammen mitm WET hinfaren kann.
Wäre geil wenn mir da mal jemand ne Mail schreiben könnte.
AdleraufderBrust1990 schrieb: Hi leutz, Des Angebot hört sich gut an, wär auch auf jeden Fall dabei, Problem is nur, dass mir die Gruppe mit der ich fahren wollt (wäre mitm auto gewesen) abgesagt hat. Suche jetzt also eine Gruppe mit der ich zusammen mitm WET hinfaren kann.
Adlerstarker Gruß
Wir haben wahrscheinlich noch Karten übrig, nähere Infos gibts, sobald wir von der Eintracht Infos bzgl. Karten haben
Wenn ichs richtig in Erinnerung habe (zu 99% sicher), kosten Steher fürn HSV 15€, dazu kommen noch 10% der eintracht, sind wir schon bei 16,50€. Und Versand wird beim HSV nicht teurer als bei der Eintracht sein. Also das Argument, man habe keine Steher bekommen und die anderen Karten sind zu teuer, zählt bei dem Spiel nicht.
Und wir werden immer mehr
WET ist die Abkürzung von "Schönes Wochenendticket".
Das wet gilt an einem samstag bzw. sonntag bis um 3:00 des folgetages und ermöglicht bis zu 5personen die fahrt in allen regionalbahnen (also alles bis auf EC, ICE, IC). Preis ist 35€ am Automat/Internet bzw. 37€ am Schalter.
Gruß
Und ich nehme an das Ticket gilt für eine Fahrt oder?
Das wet gilt an einem samstag bzw. sonntag bis um 3:00 des folgetages und ermöglicht bis zu 5personen die fahrt in allen regionalbahnen (also alles bis auf EC, ICE, IC).
nur eben kein ic, ice, ec.
d.h. man kommt nach dem spiel von hamburg normalerweise nur bis kassel!
dann ist betriebsschluss und du brauchst ein neues ticket. mal davon abgesehen musst du dann in kassel pennen.
(letztes jahr sind wir zu sechst von kassel nach marburg mit nem taxi für schlappe 90 €)
disesmal werden wir aber auch im hostel schlafen. hatte das ding schon vor ein paar tagen aufgestöbert. das macht die sache doch viel entspannter und billiger!
Wir werde nauch dort Nächtigen aber das ganze WE....
wir kommen Frautag morgens mit dem 9 € Bus an und fahren Sonntag abend zurück, wir haben die Fahrt schon vor Monaten geplant mit Weihnachtsmarkt besuch.
Wer bissi länger zeit in HH hat, sollte auch mal hier hin gehen..
Nur zu empfehlen:
http://www.panthera-rodizio.de/home.htm
LG
Hi,
ab Köln kann man zumindest teilweise mit der gleichen Verbindung fahren (das ist dann trotzdem eine der schnellsten Verbindungen ab Köln)
Hinfahrt wäre
Köln ab 06:21
Umsteigen in Hamm und Minden
in Hannover (10:30) würdet ihr dann mit uns zusammen treffen.
Rückfahrt könntet ihr auch wieder bis Hannover mit uns fahren; allerdings wäre das dann ca. ne Stunde länger als die schnellste Verbindung zur gleichen Zeit (egal ob 10:15 oder 12:15). Umstiege nach Hannover wären auch wieder Minden und Hamm.
Wenn ihr 5, 10, etc. Leute seid, die aus Köln die Verbindung nehmen wollen, könnt ihr das gerne machen.
Gruß,
Daniel
Wenn ihr in einer Gruppe mit min. 10Personen das Hostel bucht, bekommt ihr das Frühstück und die Bettwäsche dazu, ohne dass ihr mehr bezahlen müsst (wird sogar 50Ct billiger pro Person)
Des Angebot hört sich gut an,
wär auch auf jeden Fall dabei,
Problem is nur, dass mir die Gruppe mit der ich fahren wollt (wäre mitm auto gewesen) abgesagt hat. Suche jetzt also eine Gruppe mit der ich zusammen mitm WET hinfaren kann.
Adlerstarker Gruß
Wir haben wahrscheinlich noch Karten übrig, nähere Infos gibts, sobald wir von der Eintracht Infos bzgl. Karten haben
Da merkt man doch glei wieder wie richtige Adler zusammenhalten.
Welche Musik? Hände und Stimmbänder werden ja wohl reichen
Bei Ryanair gabs Flüge für nen Zehner nach Hamburg - Samstag morgen hin - Montag morgen zurück.