>

Ab 30€ nach Hamburg und zurück (incl Übernachtung)

#
SGE Supporter schrieb:
eintrachtflo schrieb:
Wie wärs mitm Flug nach HH 49 Euro bei Lufthansa, Fr. oder Sa früh um 6.25 Uhr ist Abflug!

Bei Ryanair gabs Flüge für nen Zehner nach Hamburg - Samstag morgen hin - Montag morgen zurück.  

Für Schüler kommen aber weder Freitag noch Montag in Frage. (Zumindest wenn es ne günstige Alternative gibt und die Anzahl der Fehltage/-stunden bei einer Nicht-Versetzung entscheidend ist, ob man wiederholen darf)  

Außerdem ist Zug fahren viel lustiger  ,-)
#
juendder schrieb:
SGE Supporter schrieb:
eintrachtflo schrieb:
Wie wärs mitm Flug nach HH 49 Euro bei Lufthansa, Fr. oder Sa früh um 6.25 Uhr ist Abflug!

Bei Ryanair gabs Flüge für nen Zehner nach Hamburg - Samstag morgen hin - Montag morgen zurück.  

Für Schüler kommen aber weder Freitag noch Montag in Frage. (Zumindest wenn es ne günstige Alternative gibt und die Anzahl der Fehltage/-stunden bei einer Nicht-Versetzung entscheidend ist, ob man wiederholen darf)  

Außerdem ist Zug fahren viel lustiger  ,-)  

#
Hat schon jemand seine Karten???
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Hat schon jemand seine Karten???  

Ich hab bislang weder Absage noch Zusage; ich hoffe dass die Reservierungsbestätigung heute im Briefkasten liegt  
#
ich habe schon seit 4 wochen meine karten.
habe sie aber beim hsv bestellt.
#
Heute kam die Rechnung..also die Kadde gehen raus...
#
Tiefenrausch schrieb:
Heute kam die Rechnung..also die Kadde gehen raus...

Dann kann ich ja hoffen, dass morgen bei mir auch die Reservierung kommt  
Die Post braucht hierhin oft nen Tag länger und dass ich keine Absage hab, ist ja schon mal nen gutes Zeichen, wenn die Karten langsam kommen  ,-)
#
Bekomme meine Morgen auch
#
So,hab meine gestern auf der Fahrt nach Dortmund bekommen
#
Also wir haben nur Karten und sind 4 Mann! Wir wollen mit dem WET hin und mit dem WET zurück fahren. Am besten wäre es wenn wir ne große Gruppe mit anderen Adlern machen würden, so würde es mehr spaß machen und wäre auch sicherer... Wir wollen nach dem Spiel erstmal in irgendein Restaurant Schintzel esse   und dann ne Kneipentour machen.

Wer interesse hat mitzumachen, einfach melden  
#
Ich denke mal zimmlich viele werden da über nacht bleiben. Ich hab leider jetzt ne Absage bekommen für meine Karten, versuche aber noch welche zu bekommen. Ich werde dann auch mit meinen Freunden mit WET nach Hamburg fahren und dann von Sa. auf So. ne Kneipen Tour machen. Wird lustig
#
Tsoumou26 schrieb:
Also wir haben nur Karten und sind 4 Mann! Wir wollen mit dem WET hin und mit dem WET zurück fahren. Am besten wäre es wenn wir ne große Gruppe mit anderen Adlern machen würden, so würde es mehr spaß machen und wäre auch sicherer... Wir wollen nach dem Spiel erstmal in irgendein Restaurant Schintzel esse   und dann ne Kneipentour machen.

Wer interesse hat mitzumachen, einfach melden    

Mit 14 ne Kneipentour ,naja egal,wir sind dabei
#
Ok dann sind wir schon 14 Mann

Wir haben noch nen steher + WET-Platz über! Mehr Infos gleich von nem Freund^^
#
Tsoumou26 gehört mit zu unsrer Gruppe, die anderen Zwei (plus meine wenigkeit - 19J.) von uns die noch mitfahren sind 18,19 Jahre alt. Also ne sehr junge Gruppe die sich auf den Weg nach Hamburg dann machen wird.

Haben noch eine Karte (Steher - 12,10€) über, wer Interesse hat, kann sich melden, hier oder per E-Mail! dennis_doerrhoefer@ffm-adler.de
#
Karte ist weg!!!
#
Si-Town_Adler schrieb:
Karte ist weg!!!

merci  

jetzt such ich nur noch 10
#
... ich noch 5 -.-
#
ja habe leider auch eine absage bekommen.
wollte eig auch mit mehreren freunden mim wet fahren aber wenn vill jemand 1-2 karten ( können auch mehr sein) über hat oder vill noch platz aufm wet kann er sich ja mal melden.
ICH MUSS UNBEDINGT NACH HSMBURG HAB MICH SCHON SO DARAUF GEFREUD UND DANN NE ABSAGE.
also wer steher über hat oder noch 2 pätze aufm wet ab ffm bitte melden.
thx im vorraus
Maxi
#
maxioe777 schrieb:
ja habe leider auch eine absage bekommen.
wollte eig auch mit mehreren freunden mim wet fahren aber wenn vill jemand 1-2 karten ( können auch mehr sein) über hat oder vill noch platz aufm wet kann er sich ja mal melden.
ICH MUSS UNBEDINGT NACH HSMBURG HAB MICH SCHON SO DARAUF GEFREUD UND DANN NE ABSAGE.
also wer steher über hat oder noch 2 pätze aufm wet ab ffm bitte melden.
thx im vorraus
Maxi

Hast ne PN
#
Falls hier jemand Lust hat mir auch ne PM zu schreiben, weil er aus versehen 4 Stehplatzkarten übrig hat soll er sich hiermit eingeladen fühlen ,-) .

Also im Klartext: Flug + Hotel gebucht nur keine Karten bekommen. Sind übrigens in diesem A&O City-Hostel aus dem Ausgangsthread allerdings für zwei Nächte da wir ein wenig Hamburg erkunden möchten    .

Teilen