Hat jemand von euch noch einen einzelnen Platz im wet übrig? ich überleg mir grad, ob ich mir nen Sitzticket holen und dafür dann auf die Übernachtung verzichten soll
@ Enkheimer Adler: Wie alt sind die Leudde von deiner Truppe die noch mitkommen???
So ist es, Enkheimer Adler fährt bei uns aufm WET mit!
Hinfahrt: Also ich wär für die Verbindung um 5:26Uhr vom HBF FFM. Treffpunkt dann wie immer vorm Mc's.
Rückfahrt Sonntags: die erste Verbindung geht um 5:56Uhr (Ankunft FFM ca. 14:30) und die späteste Verbindung mit der ich heimwärts fahren würde, wäre um 10:15Uhr ab HH HBF (Ankunft FFM ca. 18:30).
Si-Town_Adler schrieb: @ Enkheimer Adler: Wie alt sind die Leudde von deiner Truppe die noch mitkommen??? - Zwischen 17 und 28
So ist es, Enkheimer Adler fährt bei uns aufm WET mit! -
Hinfahrt: Also ich wär für die Verbindung um 5:26Uhr vom HBF FFM. Treffpunkt dann wie immer vorm Mc's. - Oder am Gleis so um 5.15 ,-)
Rückfahrt Sonntags: die erste Verbindung geht um 5:56Uhr (Ankunft FFM ca. 14:30) und die späteste Verbindung mit der ich heimwärts fahren würde, wäre um 10:15Uhr ab HH HBF (Ankunft FFM ca. 18:30).
Wahrscheinlich fahren wir jetzt nicht nach Hamburg, vllt gibts ne Alternativtour nach Bremen von uns
Also bitte per pn bei mir melden. danke!
+3
Heisst das du fährst mit uns?
1 is bei uns im WET,und 1 bei euch,hab ich schon mim Dennis abgesprochen
So ist es, Enkheimer Adler fährt bei uns aufm WET mit!
Hinfahrt: Also ich wär für die Verbindung um 5:26Uhr vom HBF FFM. Treffpunkt dann wie immer vorm Mc's.
5 + 4 vom EFC FFM ADLER =9
dann könnte man sich ja am HBF HH treffen, wenn interesse besteht, gemeinsam zum stadion zu fahren.
Ach,net ma Auswärts is ma vor euch sicher
hey, wir ahben diese fahrt shcon geplant, da gabs dich noch gar net...
Darfür hab ich die Fahrt zum Spiel nach Stuttgart am 22.04.2024 schon geplant
das ist ein montag :neutral-face