>

Shice! Chris fällt aus!

#
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/?em_cnt=1254570

Die Verletztenmisere bleibt uns treu!

Gerade jetzt wo Chris zu alter Form gefunden hat.

Gute Besserung!
#
Das ist schlecht.
#
Scheiss Angina. Lag selbst letzte Woche flach. Mein Hausarzt meinte, dass das im Moment voll rumgeht und sich die Leute bei der Arbeit zu 100tausenden gegenseitig anstecken!

Taka, Ina, Chris. Wer ist der naechste?

tuaniz
#

Ich Kotze

verdammte scheiße noch mal,der war so geil druff.


Egal, wir werden kämpfen und Siegen!


Nichts und niemand wird uns am Samstag stoppen!


Gruß
Finsterling

#
Dann wird es ein Spiel, in dem neue Helden geboren werden.
#
So ein Rotz!  

Jettzt fällt auch noch der wichtigste Spieler aus.  
#
So ein Mist. Einer unserer wichtigster Spieler...
#
Ja ist echt Schade!!!!!! Fällt Taka und Ina auch aus?
#
Schmuggeln wir die Jungs doch in den Schlacke-Mannschaftsbus
Nein, im Ernst, dieser Ausfall tut schon weh.
D.h. Toski und Ljubicic ins mittelfeld.
#
Es ist kaum noch zu ertragen.
#
schusch schrieb:
Dann wird es ein Spiel, in dem neue Helden geboren werden.


Dein Wort in Gottes Ohr!

Aber langsam glaub' ich's nicht mehr. Zwickt jemandem das Knie, fällt er ein halbes Jahr aus. Bückt sich jemand, kriegt er 'nen Bandscheibenvorfall. Hustet in Buxtehude einer, wird daraus eine Grippeepidemie auf dem Eintracht-Trainingsgelände...

In den letzten Wochen lagen schon mehrere Spieler flach.

Kann man denn da nichts, wirklich gar nichts unternehmen???

Ist diese penetrante, nicht aufhören wollende Kranken- und Verletztenmisere wirklich noch normal?
#
Das darf ja wohl net wahr sein  
#
Och nö, nicht ausgerechtnet Chris!! Grade wo er seine Form wiedergefunden hat, der Arme. Hoffentlich kann er nächste Woche wieder spielen.
#
Nach den Ausfällen von Meier und Streit jetzt auch noch Chris  

Aber jammern hilft eh nix: dann eben dreggisch gewinnen, wenn's schon mit den Kreativen nicht klappt! @schusch hat schon recht, neue Helden sind angesagt!
#
Na prima! Welche Kreativspieler bleiben eigentlich noch übrig, um unser Spiel anzukurbeln? Meine gesamte Vorfreude auf das Spiel am Samstag ist dahin!
Bei Köhler befürchte, daß es wie immer gegen Mannschaften aus den oberen Tabellenregionen ausgeht. Und seine Hoffnungen in Toski zu legen, grenzt schon fast an fanatischen Optimismus.
#
Na, ganz toll! Jeder andere wäre im Moment ersetzbar gewesen... und es trifft Chris... Hatte mich schon auf Duelle Chris vs NADW gefreut  
#
               
Ich könnt kotzen, das darf doch net wahr sein- dieser Junge hat auch nur die Seuche, da macht Er mal 2-3 gute Spiele und schon iss Er wieder krank.
So eine verfluchte Sch..., da bin ich ja mal gespannt wie die Mannschaft diesen Ausfall kompensieren kann. Diese andauernden verletzungs- und krankheitsbedingten Ausfälle von Leistungsträgern der jüngsten Vergangenheit sind nicht mehr feierlich - wie soll da ein Trainer Wunderdinge vollbringen. Wochenende für Wochenende stellt sich die Mannschaft von alleine auf. Ich kann nur hoffen, daß wir in der Rückrunde von diesen maßigen Ausfällen verschont bleiben, dazu Streit bleibt- und noch 2 Verstärkungen geholt werden, und schon wäre ich mir sicher, daß Funkel minimum 25 Punkte holt.
Dann gewinnen wir morgen eben ohne Chris- ..auf gehts Eintracht kämpfen und siegen!!!


VIVA SGE
#
erstmal gute besserung!

ansonsten: so eine megaschice!

jetzt werden wir nur knapp gewinnen.  

peter
#
peter schrieb:
erstmal gute besserung!

ansonsten: so eine megaschice!

jetzt werden wir nur knapp gewinnen.  

peter


Das will ich jetzt mal glauben  :neutral-face
#
Abwarten. Die FAZ meldet folgendes.

"Dass am Donnerstag der zuletzt seit Wochen starke Chris wegen Schluckbeschwerden im Übungsbetrieb fehlte, vermochte Funkel nicht sonderlich zu beunruhigen. "Ich bin optimistisch, dass er nicht ausfällt."


Teilen