>

Der Sommerloch-Fred zur Saison 2008/2009 !!!

#
Was macht ihr so in der Sommerpause ???

Fahrt ihr noch in Urlaub, evtl. sogar zur EM ???

Ich hasse dieses bescheuerte Sommerloch, bin aber froh das wir im Gegensatz zur letzten Saison wieder ein Turnier haben mit der EM.

Und ich freue mich wieder auf Neuigkeiten über unsere SGE !!!

Morgens, mittags, abends gucken ob wir einen Spieler verpflichtet haben oder ob es heiße Gerüchte gibt über Käufe/Verkäufe.
Das ist leider fast schon alles was interessant ist was unsere Eintracht angeht.
#
sommerloch raus!  
#
Lichtgestalt schrieb:
sommerloch raus!    

Stimmt, ist nicht erstligatauglich  
#
Ich hass das Sommerloch  
#
theeagleshaslanded schrieb:
Lichtgestalt schrieb:
sommerloch raus!    

Stimmt, ist nicht erstligatauglich    

spätestens am ersten spieltag wird von den rängen ein lauten sooooommmerrrrr-loooooccchhhhh, sooooommmerrrrr-loooooccchhhhh gerufen  
#
In der Sonne sitzen, Bier trinken, Grillen, Tippeligaen schauen, EM schauen, meine Freundin auch Samstags bemerken und nen Ausflug machen, Arbeiten gehen, 3-5 Mal auf dem Fussballplatz stehen, in den Urlaub fahren, evtl. Zigaretten und Bier in Schweden kaufen, alte Freunde besuchen.....ich glaub, ich hab nen Leben
#
3 wochen urlaub im juni ... EM-parties - ob im garten mit freunden oder beim public viewing, evtl. nen kurztrip in die schweiz, endlich mal wieder mim motorrad paar km schrubben, zeit mit meinem kleinen neffen verbringen und für ein paar wochen genießen, endlich mal wieder ZWEI tage am wo.ende zu hause zu sein ...

(aber ich weiß auch ... die fahrten ins stadion kann eigentlich nichts ersetzen!   )

SOMMERLOCH RAUS!!!  

Teilen