Hallo ihr da draußen. ich leide tatsächlich mittlerweile an stadionentzug und hoffe das mir jemand helfen kann. Würde daher geren am samstag die eintracht unterstützen und meinem entzugsgefühl entgenwirken. brauche allerdings zwei karten,denn alleine im stadion ists nur halb so schön. bitte bitte helft mir!!
Hallo Fan, Dir könnte geholfen werden! Ich hatte eine Doppelbestellung und nun 2 Karten zuviel. Es sind zwei Karten im Block 14I, Reihe 4, Platz 5 und 6. Preis: 34 EUR. Falls Interesse besteht gebe ich sie gerne zum Originalpreis ab. Alles Nähere bei Rückmeldung. Sportliche Grüße Herby08
mittlerweile muss wohl auch daran denken in den oberrang zu gehen. also falls kein angebot mehr für nen unterrangplatz kommt werde ich auch oberrangsplätze nehmen. mit ner entscheidung warte ich aber noch ein bisschen.man weiß ja nie was noch kommt!
ich leide tatsächlich mittlerweile an stadionentzug und hoffe das mir jemand helfen kann. Würde daher geren am samstag die eintracht unterstützen und meinem entzugsgefühl entgenwirken.
brauche allerdings zwei karten,denn alleine im stadion ists nur halb so schön.
bitte bitte helft mir!!
Ich hatte eine Doppelbestellung und nun 2 Karten zuviel.
Es sind zwei Karten im Block 14I, Reihe 4, Platz 5 und 6. Preis: 34 EUR.
Falls Interesse besteht gebe ich sie gerne zum Originalpreis ab.
Alles Nähere bei Rückmeldung.
Sportliche Grüße
Herby08
Ggf. Mail bitte an sunseeker_ffm@gmx.de