HeinzGründel schrieb: Einschüssige Pistolen oder Selbstladewaffen mit Munitionszuführung über ein Magazin führen zum unweigerlichen Ableben des ersten Spielers
Ist doch prima - ich mag Spiele, die man auch als Solitär spielen kann.
Ihr habt nichts zu verlieren außer euren roten Bettlaken mit dem großen Loch drin vor dem Fenster damit man auf Arena Eintracht gucken kann wenns nicht mal wieder ruckelt ohne dass einen die Sonne ins Gesicht blendet!
Ich hab das Rollo runtergelassen, ich konnt es nicht mehr seh'n, Ich hab das Rollo runtergelassen, ich wollt es nicht versteh'n. Ich hab das Rollo runtergelassen, denn die Stimmung tut so weh, Ich hab das Rollo runtergelassen, weil ich nur Steine seh.
Reiß sie ein, reiß sie ein, wer hackt den ersten Stein? Reiß sie ein, reiß sie ein, wer hackt den ersten Stein?
Fensterrollo, Deine Fans sind wir. Wie ein Felsen stehen wir zu Dir. Ob der Himmel auch mal weint ob die Sonne wieder scheint Fensterrollo, Deine Fans sind wir!
Sag, ist die Zwibbelle eine Weiterzüchtung der Libelle? *lol*
Was ein geiles Wort... *lach* ,-)
"Wir woll´n die rollos sehn, wir woll´n die Rollos sehn..."
Kennst du eigentlich die Karl May Verfilmung " Unter Geiern"?
*pffft*
Dafür kann ich feste Nahrung auch ohne Gebiss zu mir nehmen.
Von wegen Rinds-"Rolladen". Wie soll das denn bitte bei Euch gehen ohne Corega-Tabs?
"§ 4 Ausbildungsberufsbild
Gegenstand der Berufsausbildung sind mindestens die folgenden Fertigkeiten und Kenntnisse:
(...)
7. Einrichten, Sichern und Räumen von Arbeitsplätzen,
(...)"
Der Neoliberalismus bildet hier Jobkiller aus ???
Ihr habt nichts zu verlieren außer euren roten Bettlaken mit dem großen Loch drin vor dem Fenster damit man auf Arena Eintracht gucken kann wenns nicht mal wieder ruckelt ohne dass einen die Sonne ins Gesicht blendet!
http://www.poolcomfort.at/manhartsbrunn-rolladen04.jpg
Ich hab das Rollo runtergelassen, ich konnt es nicht mehr seh'n,
Ich hab das Rollo runtergelassen, ich wollt es nicht versteh'n.
Ich hab das Rollo runtergelassen, denn die Stimmung tut so weh,
Ich hab das Rollo runtergelassen, weil ich nur Steine seh.
Reiß sie ein, reiß sie ein, wer hackt den ersten Stein?
Reiß sie ein, reiß sie ein, wer hackt den ersten Stein?
[/sing]
Wie ein Felsen stehen wir zu Dir.
Ob der Himmel auch mal weint
ob die Sonne wieder scheint
Fensterrollo, Deine Fans sind wir!
Doch, jetzt erst recht! Ich bin auch rollladenllos *schnief*
lass uns eine Partei gründen und eine Demo machen