adlerkadabra schrieb: Okay, hier das Rollladenmodelll für Herrn SK - selbstverständlich von Chanel
Uii, sogar mit dem von stefank angesprochenen Arena-Guckloch! Aber leider nur von Chanel, von Chanell hätt' ich's ja sofort genommen. Zwar hast wenigstens Du verstanden, dass mein Aufruf politisch motiviert war, aber ich will schon, dass meine Bündnisgenossen und ich alle gleichzeitig rolllladen können - nicht nacheinander.
adlerkadabra schrieb: Okay, hier das Rollladenmodelll für Herrn SK - selbstverständlich von Chanel
Uii, sogar mit dem von stefank angesprochenen Arena-Guckloch! Aber leider nur von Chanel, von Chanell hätt' ich's ja sofort genommen. Zwar hast wenigstens Du verstanden, dass mein Aufruf politisch motiviert war, aber ich will schon, dass meine Bündnisgenossen und ich alle gleichzeitig rolllladen können - nicht nacheinander.
Ja, für dieses Modell bietet Arena sogar Verträge mit Sekundenlaufzeit an. Kostet aber trotzdem 19,99
Für das Gruppenrollladelln - pfui! - gibts bei Aldi die praktische Haushaltspackung
1959...SGE schrieb: ich mach meinen rolladen morgens runter und abens hoch, damit es am tag nich so heiß drin wird. hatte den glaub ich bestimmt 2-3 jahre nachts nicht mehr unten
Bei so wenig Lichteinfall musst Du ja bestimmt alle 4 Wochen in Deinem Wohnzimmer neuen Rollrasen verlegen?
das hab ich schon lange aufgegeben, nutz es jetzt nur noch als acker zur zierde.
Jetzt, wo den Dschäntelmän die Puste ausgeht, wollte ich doch noch einmal die Rolllladenllosen um mich sammeln. Als Zeichen der Zugehörigkeit fordere ich alllle Sympathisanten (und Sympathis-Antn) auf, jetzt entweder ein LLicht ein- oder auszuschalten, so dass jedermann auf der Straße sehen kann: "Schau an, ein Rolllladenlloser!"
Ich habe auch so komische automatische Rolläden. Tags über sind die unte und Nachts sind die oben. Dadurch werde ich dann immer gegen 9 von der Helligkeit geweckt. Aber dann mache ich sie manuell wieder runter und kann weiterschlafen. Man hat es echt nicht leicht als Student.
am ende wollt ihr noch ne choreo....
Ja, man muss sich halt leider nach der Decke strecken. Der Rollladen des kleinen Mannes: eine Haushaltspackung/Fenster kommt hin :neutral-face
http://www.pragerzeitung.cz/imgs/klopapier.jpg
Hallo, zweiter Ersatz-Hilfs-Super-Mod! ,-)
Okay, hier das Rollladenmodelll für Herrn SK - selbstverständlich von Chanel
http://sum1.onreact.com/bilder/tom-sachs-chanel-guillotine.jpg
Schluss, Konferenz
Ja, für dieses Modell bietet Arena sogar Verträge mit Sekundenlaufzeit an. Kostet aber trotzdem 19,99
Für das Gruppenrollladelln - pfui! - gibts bei Aldi die praktische Haushaltspackung
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/e/ef/Guillotinemodels.jpg/120px-Guillotinemodels.jpg
Adlerkadabra ist jederzeit, immer und überall blöd genug für jeden hier vorkommenden thread. Dafür verbürge ich mich!
Des mussmer erstemal schaffe ohne Konsti
das hab ich schon lange aufgegeben, nutz es jetzt nur noch als acker zur zierde.
Wenn ihr wollt könnt ihr sie haben....
Dankeschön, wunderbarer Beitrag!
Bin ein klein wenig gerührt