>

> Der-Rolladen-auf-und-zu-mach-Log <

#
Aus sicherer Quelle weiß ich, dass man sich in Ermangelung eines Rollladens auch substitutiv einen Tirolerhut über die Augen schieben kann   Ich suche aber noch weitere Alternativen. Bei Ikea gibt es relativ lichtdichte Vorhänge. Aber diese schwarzen Latexhauben, die seit der letzten Party bei mir rumliegen, finde ich eher schweißtreibend ...
#
Rollladen zu geschätzte 22:15 Uhr...weiß jetz nimmer wann wir das Bett gemacht haben.

Jetzt ist es 8:34 und der Rollladen ist immer noch zu. ^^ Übrigens komplett spaltretiert oder wie man das nennt. Naja hat halt üvverall diese Löcher drin.    

Liegt aber größtenteils dadran, dass wir Urlaub haben und meine bessere Hälfte grad noch schläft.. :P ..während ich am Laptop das Forum unsicher mache.
#
Meine Rolläden sind auch noch geschlossen, es sind 9 (!) an der Anzahl, allerdings nicht mit Löchern. Ich mache gerade Urlaub und meine restliche Famille schläft noch, das Hochziehen der R. würde sie jetzt nur stören und wecken.
#
so, wieder mal alle rolläden gerade geschlossen  
#
Lichtgestalt schrieb:

Haste morgen frei?

(den Thread hab ich echt vermisst)
#
schlusskonferenz schrieb:
Lichtgestalt schrieb:

Haste morgen frei?

(den Thread hab ich echt vermisst)

na sicher  
#
der fred ist so gemein, ich hab nur vorhänge und vor einem fenster hängt sogar nur ein bettbezug - student sein ist toll ,-)
#
des erledischt alles meine freundin....nach genauen vorgaben.....
#
#
Könnte mal bitte jemand bei der Lichtsgestalt vorbei schauen? Schon nach 18 Uhr und immer noch sind die Rollläden unten. So langsam mache ich mir Sorgen.
#
Könnte mal bitte jemand bei der Lichtsgestalt vorbei schauen? Schon nach 18 Uhr und immer noch sind die Rollläden unten. So langsam mache ich mir Sorgen.

Ja, da sprichst du allerdings ein wahres Wort. So lange waren die Läden noch nie geschlossen, glaube ich.. Das da mal nich was passiert ist, du.. so ein Holzklotz gegen den Rolladen ist kein Spaß.  
#
stefank schrieb:
Der-Wer-hätte-gerne-einen-Rollladen-Thread

Bitte hier posten =>

@schlusskonferenz und Tube:

Ihr habt mir viel Mut gemacht. Ohne euer tapferes Outing hätte ich mich nie getraut, es zuzugeben: Ich habe auch keine Rolladen! Jetzt ist es raus. Oft laufe ich nachts traurig durch die Strassen und schaue mir die Häuser an, in denen glückliche Menschen leben - Menschen mit Rolladen. Manchmal schleiche ich sogar an die Fenster im Erdgeschoss heran und streichele die Rolladen. Ich leide sehr darunter, keine Rolladen zu haben. Alle Fremden können zu mir ins Fenster hineinschauen, wenn sie über 15 Meter gross sind. [b]Ich habe Angst.[b]

ich auch  

daß mein Rolladen kaputt geht  ,-)

denn das koscht  

Teilen