Vielleicht erwähne ich einfach kurz, dass mir das Nennen des Originalpreises in Verbindung mit dem Schnäppchen hier körperliche Schmerzen verursachen würde
Und jetzt geh wieder studieren oder kauf mir die Dinger ab! Du bist jetzt eh in einem Alter in dem man anfangen sollte vernünftige Musik zu hören.
@pipapo: denkst du denn nicht, dass du die Karten vor Ort zum Orginalpreis los wirst? Selbst wenn du dort noch 5 Euro runtergehst, hast du wenigsten nicht so viel Verlust gemacht.
Aber andererseits ein SUPER Angebot - Leute schlagt zu!
pipapo schrieb: Das kannst du heute Abend in der Jahrhunderthalle erfahren
Siehste mal Tübchen....andere Menschen beschäftigen sich noch mit musikalischer Fortbildung
Wuss? Ich weiß, dass das "NinaHagen in Negligee" heißt. Ich frage mich allerdings, warum ich mir das angucken sollte. Und vor allem, warum ich dafür 25 Euro zahlen solllte. Sowas widerliches.
Also wenn die noch die selbe Musik machen, wir vor 10(?) Jahren, dann sind die nix für mich. Ein Kumpel von mir hat mich damit früher immer gequält.
Bei Interesse PN an mich.
Übergabe dann entweder heute in Ffm oder abends vor der Halle.
Und jetzt geh wieder studieren oder kauf mir die Dinger ab! Du bist jetzt eh in einem Alter in dem man anfangen sollte vernünftige Musik zu hören.
Siehste mal Tübchen....andere Menschen beschäftigen sich noch mit musikalischer Fortbildung
Aber andererseits ein SUPER Angebot - Leute schlagt zu!
Wuss? Ich weiß, dass das "NinaHagen in Negligee" heißt. Ich frage mich allerdings, warum ich mir das angucken sollte. Und vor allem, warum ich dafür 25 Euro zahlen solllte. Sowas widerliches.
Also wenn die noch die selbe Musik machen, wir vor 10(?) Jahren, dann sind die nix für mich. Ein Kumpel von mir hat mich damit früher immer gequält.
Ungeahnte Abgründe tun sich auf....
Wie ist es jetzt mit den Karten? Will keiner bei so einem Schnäppchenpreis zugreifen? Ts....