Hi leute wie ist denn eure verbindung? Am schalter der bahn habe ich ne echte kack Verbindung mit 6 mal umsteigen bekommen. Aber jez auf bahn.de eine mit giessen-kassel-göttingen-ülzen-hamburg , habt ihr diese verbindung? Weil meine ist über minden herford rothenburg und all so ein ***k
hi! also wir fahren um 05:49 von fronhausen,steigen in marburg,kassel,göttingen und in uelzen um!!!!!!und sind um 13:02 in hamburg hbf!!!!! ich denke das ist die beste verbindung!!!!! also bis denn lg
wie abends heim??????? wo willst du besser feiern wie auf der reeperbahn also ist heimfahrt am sonntag gegen mittag finde sonst lohnt sich der lange weg net wirklich oder? lg
Wenn das die beste ist ja , is halt nur komisch warum die [bad]*****[/bad] von der Bahn mir so ne scheiss Verbindung gibt ... hoffe jetzt das die gut ist und denke spätestens in Göttingen werden sich soi 200 Frankfurter Vereinigen , wenn es so viele wären , wärs natürlich toll In diesem Sinne Auswärtssieg
Am schalter der bahn habe ich ne echte kack Verbindung mit 6 mal umsteigen bekommen. Aber jez auf bahn.de eine mit giessen-kassel-göttingen-ülzen-hamburg , habt ihr diese verbindung? Weil meine ist über minden herford rothenburg und all so ein ***k
schon mal Vielen dank für alle antworten..
ciao
also wir fahren um 05:49 von fronhausen,steigen in marburg,kassel,göttingen und in uelzen um!!!!!!und sind um 13:02 in hamburg hbf!!!!!
ich denke das ist die beste verbindung!!!!! also bis denn
lg
also ist heimfahrt am sonntag gegen mittag
finde sonst lohnt sich der lange weg net wirklich oder?
lg
steht oben
In diesem Sinne Auswärtssieg
Es bleibt ja nur der ICE! :neutral-face
Naja "WET" ist das auf dem kurzen ICE-Abschnitt dann ja nicht mehr! ,-)