>

Giessen - Hamburg mit dem WET

#
Hi leute wie ist denn eure verbindung?
Am schalter der bahn habe ich ne echte kack Verbindung mit 6 mal umsteigen bekommen. Aber jez auf bahn.de eine mit giessen-kassel-göttingen-ülzen-hamburg , habt ihr diese verbindung? Weil meine ist über minden herford rothenburg und all so ein ***k

schon mal Vielen dank für alle antworten..

ciao
#
hi!
also wir fahren um 05:49 von fronhausen,steigen in marburg,kassel,göttingen und in uelzen um!!!!!!und sind um 13:02 in hamburg hbf!!!!!
ich denke das ist die beste verbindung!!!!! also bis denn
lg
#
jetzt würde mich mal interessieren, wie ihr Abends noch zurück kommen wollt!??!!
#
mit dem ICE
#
wie abends heim??????? wo willst du besser feiern wie auf der reeperbahn  
also ist heimfahrt am sonntag gegen mittag  
finde sonst lohnt sich der lange weg net wirklich oder?
lg
#
Mit 5 leuten die 15,16,16,18 und n18 sind ist das teilweise mit eltern schwierig zu handhaben ... sonst natürlich gar kein ding
#
aber es ging mir trotzdme jetzt hier um die verbindung^^
#
naja die beste kennst du ja jetzt
steht oben
#
Wenn das die beste ist ja , is halt nur komisch warum die [bad]*****[/bad] von der Bahn mir so ne scheiss Verbindung gibt ... hoffe jetzt das die gut ist und denke spätestens in Göttingen werden sich soi 200 Frankfurter Vereinigen , wenn es so viele wären , wärs natürlich toll  
In diesem Sinne Auswärtssieg
#
Noch jmd. ne idee zur verbindung?^^
#
Yannik16 schrieb:
Noch jmd. ne idee zur verbindung?^^

Es bleibt ja nur der ICE!  :neutral-face  
#
Eija wenn das die Verbinmdung ist also die beste mit dem WET und da viele mit fahren ist ja alles kla ....
#
Yannik16 schrieb:
Eija wenn das die Verbinmdung ist also die beste mit dem WET und da viele mit fahren ist ja alles kla ....

Naja "WET" ist das auf dem kurzen ICE-Abschnitt dann ja nicht mehr!  ,-)

Teilen