>

Willkür-Sticker zum HSV-Spiel

#
Wir, der EFC NRW-Adler, wollen auch weiterhin friedlich auf die Willkür durch die Polizei gegenüber Fußballfans aufmerksam machen und werden zum letzten Auswärtsspiel beim Hamburger SV vor dem Gäste-Steh-Block

2000 Stück

unseres Willkür-Stickers an Euch Eintrachtfans verteilen.

Ferner gibt es noch unseren Schwenkfahnen-Sticker dazu.

Um nicht unnötig zu provozieren, haben wir davon Abstand genommen, unsere Sticker in Verbindung mit der Verteilung von Kabelbindern durchzuführen.

Auf ein willkürloses und friedliches Auswärtsspiel beim
Hamburger SV.


EFC NRW-Adler






#
super sache!
hatte ja gehofft das die sticker noch am freitag im briefkasten liegen. hoffentlich kommen wir nicht zu spät.
daumen hoch
#
find ich auch! is ne super aktion!
#
Klasse Sache!
Sitze in 15C, ist direkt neben dem Gäste-Steh, hoffe kriege auch einen ab.

Bis Samstag
#
klasse Aktion

beide daumen hoch!
#
sehr geile aktion hoffe ich bekomm nen paar sticker für unsere heimische hessische polizei wache wo die autos immer so unbewacht rumstehen    
#
cHuXx schrieb:
sehr geile aktion hoffe ich bekomm nen paar sticker für unsere heimische hessische polizei wache wo die autos immer so unbewacht rumstehen      


Genau dafür ist es eigentlich nicht gedacht.  
#
EFC_NRW_Adler schrieb:
cHuXx schrieb:
sehr geile aktion hoffe ich bekomm nen paar sticker für unsere heimische hessische polizei wache wo die autos immer so unbewacht rumstehen      


Genau dafür ist es eigentlich nicht gedacht.  




Was sonst?  ,-)
#
100Jahre_SGE schrieb:
EFC_NRW_Adler schrieb:
cHuXx schrieb:
sehr geile aktion hoffe ich bekomm nen paar sticker für unsere heimische hessische polizei wache wo die autos immer so unbewacht rumstehen      


Genau dafür ist es eigentlich nicht gedacht.  




Was sonst?  ,-)


eben
#
Na ja. Wenns im Zusammenhang mit dem Bremen-Spiel steht, müsste man anstatt den vielen Einsatzbeamten nur den Einsatzleiter Pusch (?) auf den Sticker drucken, weil sich ja laut den "Erlebnisberichten" die Einsatzbeamten ebenfalls gegen diese Willkür ausgesprochen haben.

LG


Teilen