Hey Leute könnt ihr mir sagen ob es 10000% in Oberhausen noch Gästekarten gibt? oder kann mir vielleicht jemand 2 Karten in ffm holen und sie mir am Sonntag morgen am HBF geben komme selber leider nicht nach ffm
Also ich hätte ja noch 2 Karten zu vergeben, für die Kanalkurve (Auswärtskurve). Für den Originalpreis natürlich. Allerdings könnte ich sie dir erst in Oberhausen geben, aber das ließe sich sicherlich machen. Falls Interesse besteht, kannste ja mal deine e-mail Adresse hier rein schreiben.
Ins RWO Stadion passen 20000 Besucher rein und RWO hat einen Besucherschnitt von 5000. Also bleiben ca. 15000 Karten für uns Eintrachtfans übrig, sollte reichen. Kann mir jemand sagen wieviele Tickets in Frankfurt verkauft wurden ?? Von 2000 bis 6000 verkaufter Tickets für das RWO Spiel habe ich alles gehört. Ist ja alles ziemlich ungenau ?? 2000 Fans finde ich viel zu wenig, mit 5000 könnte man zufrieden sein. Mit 10000 Fans könnten wir ein Saisonhöhepunkt setzten, den niemand ( auch die RWOler ) so schnell vergessen wird. Also auf nach Oberhausen.
Also lt. Vorverkauf wurde wohl erst 4.500 Karten abgesetzt. Da ich keine ahnung hab, was die Oberhausener für ein Dauerkartenkontingent haben, ist wohl alles sehr wage. Aber 10.000 FFM´ler werden es wohl sicher nicht Aber 5.000 wären schon saugeil, damit diese hässliche Kurve mal gut aussieht. Frag mich nur wie der "gemeinsame Support" aussehen soll, da sich mal wieder viele in den überdachten Block zwängen werden und der so schön abgetrennt ist vom anderen Gästebereich durch diese hässliche Brücke. Ich fänd es besser man würde den kompletten überdachten Bereich meiden um so eine Kurve zu haben, aber das wird eh nicht klappen Oh... schon 6:42 Uhr !!! Jetzt aber schnell auf die Arbeit *kotz*
EFC 18.5. 3er in OB EFC 24.5. Turniersieg EFC 25.5. 3er & Aufstieg in FFM EFC 26.5. Magen & Darm Probleme
Pro Auswärts dauerkarte
Also bleiben ca. 15000 Karten für uns Eintrachtfans übrig, sollte reichen.
Kann mir jemand sagen wieviele Tickets in Frankfurt verkauft wurden ?? Von 2000 bis 6000 verkaufter Tickets für das RWO Spiel habe ich alles gehört.
Ist ja alles ziemlich ungenau ??
2000 Fans finde ich viel zu wenig, mit 5000 könnte man zufrieden sein. Mit 10000 Fans könnten wir ein Saisonhöhepunkt setzten, den niemand ( auch die RWOler ) so schnell vergessen wird.
Also auf nach Oberhausen.
Aber 5.000 wären schon saugeil, damit diese hässliche Kurve mal gut aussieht. Frag mich nur wie der "gemeinsame Support" aussehen soll, da sich mal wieder viele in den überdachten Block zwängen werden und der so schön abgetrennt ist vom anderen Gästebereich durch diese hässliche Brücke. Ich fänd es besser man würde den kompletten überdachten Bereich meiden um so eine Kurve zu haben, aber das wird eh nicht klappen Oh... schon 6:42 Uhr !!! Jetzt aber schnell auf die Arbeit *kotz*
EFC 18.5. 3er in OB
EFC 24.5. Turniersieg
EFC 25.5. 3er & Aufstieg in FFM
EFC 26.5. Magen & Darm Probleme
für welchen block genau sind denn sie karten ?
ich hätte nämlich interesse an 2 karten