>

nette Männer

#
Knueller schrieb:
@ veni: wahlweise auch die PNs in denen dich bitybity grad versucht zu erpressen    

Veni sollt bedenken, das ich innerhalb - je nach Verkehrslage - 30 Minuten vor seiner Haustür stehen kann
#
Knueller schrieb:
@ veni: wahlweise auch die PNs in denen dich bitybity grad versucht zu erpressen    

Wenn ich den ganzen Thread online stelle, geht das Forum drei Monate nicht mehr!

Außerdem brauch ich den Thread als Druckmittel!
#
Was ist das denn für ein geheimer Thread?
#
Knueller schrieb:
Was ist das denn für ein geheimer Thread?

Hier wird gerade das Thema verfehlt Hier will eine junge Frau nette Männer kennenlernen also bitte die Herren ...
#
bitibytie schrieb:
Knueller schrieb:

Veni sollt bedenken, das ich innerhalb - je nach Verkehrslage - 30 Minuten vor seiner Haustür stehen kann

Je nach Verkehrslage?!?!      
#
Schobberobber72 schrieb:
bitibytie schrieb:
Knueller schrieb:

Je nach Verkehrslage?!?!        

Ich sag jetzt nix mehr
#
bitibytie schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
bitibytie schrieb:
Knueller schrieb:

Je nach Verkehrslage?!?!        

Ich sag jetzt nix mehr

Ingolstädter Idioten...
#
Männer gibts hier genug. Nette Männer? Naja...die muss man schon mit der Lupe suchen.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
bitibytie schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
bitibytie schrieb:
Knueller schrieb:

Je nach Verkehrslage?!?!        

Ich sag jetzt nix mehr

Ingolstädter Idioten...

Thema verfehlt!

Und für was brauchst Du ein Druckmittel?
#
bitibytie schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
bitibytie schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
bitibytie schrieb:
Knueller schrieb:

Je nach Verkehrslage?!?!        

Ich sag jetzt nix mehr

Ingolstädter Idioten...

Thema verfehlt!

Und für was brauchst Du ein Druckmittel?

1) Ich hab recht!
2)
#
Wertes Fräulein "steinadlerin"!
Da Sie auf der Suche nach netten Männern sind, möchte ich mich Ihnen einmal vorstellen. Ich bin eine sportlich-elegante Erscheinung und mit meinen 57 Jahren  der Feger auf allen ü60 Tanztees. Knackige 130kg verteilen sich auf eine Größe von 190cm. Meine Haarfarbe ist friedhofsblond. Mit höflich, zuvorkommend und treu sind meine Charaktereigenschaften treffend beschrieben. Falls Sie Referenzen erwünschen, wenden Sie sich bitte an meine drei Ex-Ehefrauen.
In der Hoffnung, dass ich Ihr Interesse wecken konnte, verbleibe ich mit vorzüglicher Hochachtung
Ihr Selbolder
#
steinadlerin schrieb:
Hollah,

gibt es hier auf der Seite ein paar nette Männer?  

Hollah,wie langweilig ist Das denn?

Sei mal bisschen kreativ, sowas wie

''Junge Schauspielerin sucht großzügigen Gentleman  mit Tagesfreizeit. Diskretion zugesichert''

oder

'' Suche Mann mit Pferdeschwanz''

oder

''Blonde Traumfrau sucht Traummann,  der ihr die Sterne vom Himmel holt und mit ihr auf dem Regenbogen tanzt. Laß uns zusammen die Welt erobern.''

liest sich besser.

Mehr unter Chiffre (PN Box)
#
niemiec schrieb:

''Blonde Traumfrau sucht Traummann,  der sie Sternchen sehen lässt und ihr Regenbogenfarben aufs Auge zaubert. ''

Wie bist du denn drauf?
#
#
niemiec schrieb:
''Blonde Traumfrau sucht Traummann, der sie Sternchen sehen lässt und ihr Regenbogenfarben aufs Auge zaubert. ''

hast du von dem Zeug noch was - das schmeiß ich mir auch rein, dann vergeht die Arbeit wenigstens schneller

#
marcus8770 schrieb:

hast du von dem Zeug noch was  

Habe leider alles aufge(b)raucht.
#
niemiec schrieb:
[quote=steinadlerin]

'' Suche Mann mit Pferdeschwanz''

Frisur egal.
#
Naja pipapo isn Geiler, aber leider STOCKSCHWUL!  
#
Deswegen hast du mich doch so gern  
#
Puh, gut dass ich aus Eurem Verein ausgetreten bin

Teilen