>

nette Männer

#
Hollah,

gibt es hier auf der Seite ein paar nette Männer?
#
Schon. . .    ,-)
#
na kla
#
Nein
#
ja, aber die lesen nur und schreiben nie.

peter
#
peter schrieb:
ja, aber die lesen nur und schreiben nie.

peter




*zustimmend mit dem kopf nick*
#
das ist natürlich schade, dachte ich könnte hier mal paar nette kennenlernen, mit dennen man sich mal vor den spielen treffen kann und gemeinsam was trinken kann
#
Manche schreiben auch nur und lesen nie!
#
steinadlerin schrieb:
das ist natürlich schade, dachte ich könnte hier mal paar nette kennenlernen, mit dennen man sich mal vor den spielen treffen kann und gemeinsam was trinken kann



Am Gleisdreieck gibts nette Männer in rauhen Mengen, und zu trinken auch. Du mußt nur 3 Monate warten.
#
miep0202 schrieb:
steinadlerin schrieb:
das ist natürlich schade, dachte ich könnte hier mal paar nette kennenlernen, mit dennen man sich mal vor den spielen treffen kann und gemeinsam was trinken kann



Am Gleisdreieck gibts nette Männer in rauhen Mengen, und zu trinken auch. Du mußt nur 3 Monate warten.


Musst dann aber zukünftig weiter hinten suchen, nichtmehr vorne.
#
steinadlerin schrieb:
das ist natürlich schade, dachte ich könnte hier mal paar nette kennenlernen, mit dennen man sich mal vor den spielen treffen kann und gemeinsam was trinken kann


Wenn du ein Foto reinstellst werden sich mit Sicherheit ganz viele nette Männer melden. Laut steckbrief bist du mit deinen -8 Jahren aber noch zu jung um "was trinken" zu gehen  ,-)
#
Don.Markus schrieb:
steinadlerin schrieb:
das ist natürlich schade, dachte ich könnte hier mal paar nette kennenlernen, mit dennen man sich mal vor den spielen treffen kann und gemeinsam was trinken kann


Wenn du ein Foto reinstellst werden sich mit Sicherheit ganz viele nette Männer melden. Laut steckbrief bist du mit deinen -8 Jahren aber noch zu jung um "was trinken" zu gehen  ,-)  



Das sind die Angaben vom 01.01.1970, ihrem letzten Login....

Das Forum ist älter als ich dachte....
#
Knueller schrieb:
Manche schreiben auch nur und lesen denken nie!


So dimmt´s  
#
@ steinadlerin:

kallewirsch ist übrigens auch ein ganz netter mann.  
#
-8 jahre ...da macht sich ja jemand schon sehr vorrauschauend gedanken in sachen familienplanung und erbfolge....
#
Knueller schrieb:
@ steinadlerin:

kallewirsch ist übrigens auch ein ganz netter mann.    


Dazu fällt mir nur folgendes ein  :

#
#
Oh man(n),
ich habe das falsche Datum eingegeben. Sorry. Bin natürlich nicht -8 Jahre.

Ab wann kann ich euich in der nächsten Saison am Kleisdreieck finden? Uhrzeit?

Stelle ein Bild ein, wenn ich eins haben
#
Gerne, immer Mittwochs zwischen 8.30 Uhr und 11.00 Uhr.
#
Kallewirsch schrieb:
Knueller schrieb:
@ steinadlerin:

kallewirsch ist übrigens auch ein ganz netter mann.    


Dazu fällt mir nur folgendes ein  :



Kurt, der Killer-Kater  


Teilen