>

Suche Gartengrundstück/Laube/kleines Feld in der Nähe von Friedberg/Hessen

#
Hallo liebe Fan-Gemeinde,

bin ausnahmsweise mal nicht auf der Suche nach Karten für Auswärts/Heimspiele, sondern nach einem kleinen Garten, Laube oder Wiesenfeld, wo man im Sommer ein bißchen feiern kann. Muss nicht riesen groß sein, nur ein bichßen abgelegen, damit sich nicht gleich die Nachbarn beschweren. Sollte um die 30 kilometer rund um Friedberg sein....

Vielleicht hat jemand eine Plätzchen, welchen er diesen Sommer nicht benötigt und sich ein bißchen nebenbei damit verdienen möchte..... Einfach PN um weitere Einzelheiten zu klären...
Wäre super, wenn das klappen würde..
Thx im voraus
#
Heppa Hoppa, ja nicht aus dem Gedächnis verlieren....
#
Der Garten muss nicht schön sein, ich werde ihn schon herrichten...
#
Larruso schrieb:
Der Garten muss nicht schön sein, ich werde ihn schon herrichten...

Ich kann Dir da was empfehlen. Die Grillhütte in Usingen-Wernborn. Diese ist allerdings 24 km von Friedberg entfernt. Es ist eine Grillhütte, die weit außerhalb des Ortes liegt mit Schwenkgrill, einer Hütte und einem super Platz zum feiern (Wiese), Feuer machen etc.. Abi Feiern, Geburtstags u.s.w. finden dort statt. Wir haben eventuell im Sommer auch vor dort mit unserem Fanclub ein Grillevent zu veranstalten. Was es da schon für rauschende Feiern gab. Mann Mann Mann  

Man muss allerdings vorher bei der Stadt anrufen (www.usingen.de) und fragen, ob sie noch frei ist. Ich weiß garnicht, ob die überhaupt was kostet ?! Müsstest du dich mal erkundigen. Es lohnt sich auf alle Fälle.

Hier der Plan von Wernborn. Die Hütte mit dem Platz befindet sich beim P oben rechts auf der Karte.

http://www.wernborn.com/Anfahrt.htm

Gruß

Jan

Teilen