Grüßt euch! Ich benötige zwischen zwei und fünf Tickets für den Gästeblock des ab Sommer größten Zweitliga-Stadions aller Zeiten. Bitte helft mir (hier posten, PN oder per Telefon unter 0177-422 62 73)! Ich wohne im nordhessischen Korbach und habe schon ne Fahrgelegenheit, brauche also nur die Tickets. Wär echt schön, nochmal Profifußball im Biene-Maja-Hauptquartier zu sehen. Vielen Dank schon mal im Voraus! Mit freundlichen Grüßen, der Kapitän
Und sollte die Eintracht keine Karten mehr haben, bestellst du sie einfach online direkt beim BVB. Habe ich auch so gemacht. Leider wurde ich bei der E-Mail, die den Eingang meiner Bestellung bestätigte, mit BVB-Fan angeredet. Daraufhin hätte ich fast auf die Tastatur gekotzt.
Ich benötige zwischen zwei und fünf Tickets für den Gästeblock des ab Sommer größten Zweitliga-Stadions aller Zeiten.
Bitte helft mir (hier posten, PN oder per Telefon unter 0177-422 62 73)! Ich wohne im nordhessischen Korbach und habe schon ne Fahrgelegenheit, brauche also nur die Tickets.
Wär echt schön, nochmal Profifußball im Biene-Maja-Hauptquartier zu sehen.
Vielen Dank schon mal im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen,
der Kapitän
Grüße aus Korbach nach Korbach