Ich wollte mir gerade was in die Jacke stecken da sehe ich ihn. Die Arme verschränkt , dieser böse Blick.......... Plötzlich dreht er sich in die Richtung eines Fachverkäufers und gibt ihm ein kurzes zeichen (so als würde er einen Einwechselspieler herrufen).
Ich dachte mist, jetzt haben sich mich.
Doch dann sagt Funkel zu dem Verkäufer '' Ist der Langenscheid Spanisch auch gut wenn man mit Brasilianern sprechen will''
Ich habe mich dann schnell verpisst. Die Digicam musste ich liegen lassen, deshalb leider keine Fotos von FF.
niemiec schrieb: Ich wollte mir gerade was in die Jacke stecken da sehe ich ihn. Die Arme verschränkt , dieser böse Blick.......... Plötzlich dreht er sich in die Richtung eines Fachverkäufers und gibt ihm ein kurzes zeichen (so als würde er einen Einwechselspieler herrufen).
Doch dann sagt Funkel zu dem Verkäufer '' Ist der Langenscheid Spanisch auch gut wenn man mit Brasilianern sprechen will''
Ich habe mich dann schnell verpisst. Die Digicam musste ich liegen lassen, deshalb leider keine Fotos von FF.
niemiec schrieb: Ich wollte mir gerade was in die Jacke stecken da sehe ich ihn. Die Arme verschränkt , dieser böse Blick.......... Plötzlich dreht er sich in die Richtung eines Fachverkäufers und gibt ihm ein kurzes zeichen (so als würde er einen Einwechselspieler herrufen).
Ok, hab grade gesehen, dass in dem anderen Thread schon jemand auf die selbe, blöde Idee gekommen ist. Oh man, ich werd alt. Ich mach nicht mehr nur dumme Sprüche, sondern brauch auch noch ewig dafür
Die Arme verschränkt , dieser böse Blick..........
Plötzlich dreht er sich in die Richtung eines Fachverkäufers und gibt ihm ein kurzes zeichen (so als würde er einen Einwechselspieler herrufen).
da will mich jemand veräppeln, oder ?
Nein, aber ich
Ne glaub ich nicht.
Du hast Funkel's Trainingsanzug an?
Du bringst mich da auf eine Idee
Wunderts dich? Geklaut hat er! Pole halt!!
folgendes hat er mir heute zum kauf angeboten:
ach ja......brauch jemand ne digicam?
Raus aus unserm Forum, Magath!
Wieso dass denn? Ich hab doch schon bezahlt! Menno!
Bitte das Quälix-"s" streichen ...
Du kaufst wohl auch deine Wörterbücher im Media-Markt...
In dem Sauladen gibt's noch nicht mal 'nen Funkelschrein.