>

Was will uns der 27.Spieltag sagen? (Optimismus-Fred)

#
Nach eingehendem Studium der Sportschau komme ich zu folgendem Ergebnis:

Bayern wird Meister, weil Herr Fandel es nicht für nötig hält, Bananen-Oli die Rote Karte zu zeigen, wegen einer echten Tätlichkeit gegen einen Schlacker! Ich hoffe nur das im Nachhinein auch mal der Schiri bestraft wird und nicht nur der, sagt man Spieler zu ihm? Na ihr wißt schon wer! Bremen ist zu dumm 3 Punkte aus Kotzbus mitznehemen! (Wie das geht, zeigen wir denen mal nächste Woche).

3 Punkte für unsere Eintracht im nächsten Spiel, weil die Innenverteidung der Kotzbusser nach 5 Gelben Karten daheim bleiben darf!

Wir haben einem direktem Konkurenten 2 Punkte weggenommen, weil die sie mit Sicherheit eingeplant hatten und das alles nach 7:50 Minuten Overtime die auch wieder ein Schiri aus dem Ärmel geschüttelt hat der vorher schon mit einer Gelben bei Sotos vorgesorgt hatte. Klasse (wenn ich das gewußt hätte, ich wäre ein reicher Mann (bwin)).

Dortmund ein echtes Problem hat, weil ihre Spieler nur noch Oberliga-Niveau haben und ab jetzt auch da spielen. Hääää  

Zu guter letzt sollte der gefühlte Verlust der 2 Punkte nicht allzu sehr weh tun. Wir machen einfach nächste Woche 3 und dann lachen wir über den Spieltag 27!  
#
Diese ganzen Fremdbezeichnungen sind voll für die Füße, wie im Kindergadde. Wer's braucht...

1. Bananen-Oli
2. Schlacker
3. Kotzbus
4. Kotzbusser

*rülps*

Wieviel Alk war da im Spiel? Sag schon... es bleibt unter uns!  

P.S: Ganz fürchterlich finde ich in anderen Threads die Bezeichnung "Glatzbach" *würg*  

Musste ich nach endlich mal loswerden.    
Gehe mit anderen respektvoll um, dann wird man auch respektvoll behandelt! Genau aus diesem Grund sind mir solche Bezeichnungen zu wider.  
#
Erbsezähler schrieb:
Diese ganzen Fremdbezeichnungen sind voll für die Füße, wie im Kindergadde. Wer's braucht...

1. Bananen-Oli
2. Schlacker
3. Kotzbus
4. Kotzbusser

*rülps*

Wieviel Alk war da im Spiel? Sag schon... es bleibt unter uns!  

P.S: Ganz fürchterlich finde ich in anderen Threads die Bezeichnung "Glatzbach" *würg*  

Musste ich nach endlich mal loswerden.    
Gehe mit anderen respektvoll um, dann wird man auch respektvoll behandelt! Genau aus diesem Grund sind mir solche Bezeichnungen zu wider.  

bei dir ist der name wohl programm?
#
miraculix250 schrieb:

bei dir ist der name wohl programm?

Richtig!  

Sollte man aber nicht überbewerten - Danke!  
#
@erbsenzähler:

Du bist doch nicht erst seit gestern hier unterwegs, oder? Das ist doch alles ganz normal hier, oder?
Übrigens die Ureinwohner von cotzbus nannten es sogar Chosäbuz, von daher sei alles was Spaß macht erlaubt!
#
#
P.S: Das heisst... Erbsezähler und nicht Erbsenzähler (*Namen gerecht werd*)

Erbsezähler <- wird mit hessischem Dialekt ausgesprochen!

Lautschrift: >Äbbsezähler<

,-)

Teilen