In Anbetracht der Nominierung eines Kaders, der bei mir teilweise den Magen umdrehen lässt, würde ich gerne von euch Spieler wissen, die sich niemals unser ehrenvolles Trikot hätten überstreifen dürfen. Gerade Namen aus älteren Jahrgänmgen täte ich gerne Lesen. Meine Vorschläge: Odonkor Hanke Brdaric Neuville Asamoah NADW Owomoyela Huth Sinkiewicz Rink Jancker Ramelow Sebescen Paßlack
für mich gibt es zur zeit nur eine unnötige nominierung: JONES!!!
den sein flug hätte man sich doch echt sparen können. der junge is en versager, dass schlimme dabei is: er siehts noch ned ma ein. der besitzt kein charakter!!! nichts einfach nichts!!! träumt von ausländischen ligen, kommt aber in der buli ned zurecht. der is für mich en rotes tuch un ich versteh ned, warum der überhaupt nominiert wurde...
Knueller schrieb: gibts sportliche gründe, wieso es dir bei jones den magen umdreht?
Ja, ein DM muß meiner Meinung nach etwas mehr drauf haben, als nur Kämpfen und Grätschen. In den 80ern war dies noch in Ordnung, aber inzwischen braucht man eine Art Chris, der auch ein Spiel eröffnen kann (zumindest bei dieser vorhanden Auswahl an deutschen Spielern). Natürlich kann man mit einem entsprechenden System (und fehlenden Spielertypen) improvisieren (dies tun wahrscheinlich 90% aller Nationen), aber ich bezweifle, daß dies hier in Deutschland notwendig ist. Außerdem hat der "angeblich ehrliche" Löw die Nominierung nicht geeigneter Charakteren ausgeschlossen. Mit NADW, Klose, Lehmann Mein DM wäre übrigens gewesen: Hitzelsberger & Frings
RebellionFFM schrieb: für mich gibt es zur zeit nur eine unnötige nominierung: JONES!!!
den sein flug hätte man sich doch echt sparen können. der junge is en versager, dass schlimme dabei is: er siehts noch ned ma ein. der besitzt kein charakter!!! nichts einfach nichts!!! träumt von ausländischen ligen, kommt aber in der buli ned zurecht. der is für mich en rotes tuch un ich versteh ned, warum der überhaupt nominiert wurde...
Bei allem Respekt Dir gegenüber: NadW hat gut gespielt bei S06, das neue Kampfschwein; außerdem ist er immer noch nur im erweiterten Kader des EM-Teams. Wenn das Casting vorbei ist, müssen drei gehen. Also schaun mer mal.
Meine Vorschläge:
Odonkor
Hanke
Brdaric
Neuville
Asamoah
NADW
Owomoyela
Huth
Sinkiewicz
Rink
Jancker
Ramelow
Sebescen
Paßlack
Paul Freier
Ja, ein DM muß meiner Meinung nach etwas mehr drauf haben, als nur Kämpfen und Grätschen. In den 80ern war dies noch in Ordnung, aber inzwischen braucht man eine Art Chris, der auch ein Spiel eröffnen kann (zumindest bei dieser vorhanden Auswahl an deutschen Spielern). Natürlich kann man mit einem entsprechenden System (und fehlenden Spielertypen) improvisieren (dies tun wahrscheinlich 90% aller Nationen), aber ich bezweifle, daß dies hier in Deutschland notwendig ist.
Außerdem hat der "angeblich ehrliche" Löw die Nominierung nicht geeigneter Charakteren ausgeschlossen. Mit NADW, Klose, Lehmann
Mein DM wäre übrigens gewesen:
Hitzelsberger &
Frings
Wollte schreiben, daß dies mit den Personen alleine bereits ein Wortbruch ist!
Bei allem Respekt Dir gegenüber: NadW hat gut gespielt bei S06, das neue Kampfschwein; außerdem ist er immer noch nur im erweiterten Kader des EM-Teams. Wenn das Casting vorbei ist, müssen drei gehen. Also schaun mer mal.